Werder II - Arminia

  • Scheiß Stadion, Scheiß Wetter ( liege, seit ich wieder Zuhause bin nur noch im Bett :( ) und scheiß zweite Halbzeit.


    Aber das ist alles egal. Drei Punkte wurden eingefahren und man hat den Kontakt zum Mittelfeld hergestellt.


    Man hat Klasse begonnen und von Anfang an klar gestellt wer die 3 Punkte mitnimmt.
    Die Gegentore waren dumm und eigetlich unnötig. Ich denke in der zweiten Halbzeit, steckten vielen Spielern die 120 Pokalminuten vom Mittwoch noch in den Knochen. Aber die Spieler haben sich mit allem was sie hatten gewehrt und dazu haben wir noch das quentchen Glück gehabt, was uns in der Vergangenheit nicht immer hold war.


    Jetzt heißt es volle Konzentration aus das Derby gegen Osnabrück.
    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Von dem Platz 11 aus konnte man ja direkt auf das danebenliegende riesge Weserstadion gucken, wobei einem schon etwas wehmütig ums Herz werden konnte, denn vor zwei Jahren haben wir noch dort gespielt. Nichtsdestotrotz gab es ein paar bemerkenswerte Randnotizen. Bei Toren für Werder wurde keine Torjubelmelodie gespielt, sondern es trötete laut ein "Schiffhorn" . Und dannach herrschte irgendwie Stille, weil kaum Werderaner Zuschauer da waren, die jubelten. Also alles fest in Arminenhand. Ein rundum gelungener Tag in Bremen.



    Bei den grossen Fischköppen hupt auch erst das Nebelhorn, danach spielen se noch I'm gonna be...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Stimmt doch gar nicht! Man spricht kein T vor Rzatkowski, genauso wenig wie bei Przybylko. "Pschübülko" kommt dem im Deutschen wohl am nähsten.



    ähm...
    Lies doch bitte nochmal, was du selber geschrieben hast .
    Du sprichst es genauso aus, beschreibst es nur anders .


    Ansonsten kannst du Marc ja mal bei facebook antickern und ihn persönlich fragen . :)

  • Zitat

    Original von El Armino
    da ist doch was im busch, so hufig hat man gerry weber selten bei den spielen gesehen, sogar auswärts, und wer ist der herr neben ihm ? War schon gegen babelsberg bei ihm...


    Gibt es da ein bestimmtes Foto, was du meinst und wenn ja, wo finde ich es?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Gibt es da ein bestimmtes Foto, was du meinst und wenn ja, wo finde ich es?


    ja fotoserie online in der nw zum werder spiel, die beiden waren auch am vergangenen we auf der alm...

  • Zitat

    Original von Zuma92
    mhh wäre schon interessant zu wissen, wer der herr ist




    gibt es dafür kein app;)?


    Nicht nur das ist interssant, sondern auch das scheinbar gestiegene "Interesse" von hr. weber, wobei wenn es nur der jüngste aufschwung ist, bin ich auch froh

  • Zitat

    Original von arminius71
    Ich meine gegen RWO waren beide hinter Block H, I und J. Weber hat ihm das Stadion gezeigt.




    seltsam, das hat er gegen babelsberg auch getan...
    erklärt auch nicht warum er ihn auf platz 11 von werder schleppt...

  • Das Weber sich das bei dem Sauwetter angetan hat! Sehr bemerkenswert. Bremen 2 ist ja nun auch nicht so attraktiv.
    Aber er zeigt Flagge! Wie in der Bild angekündigt. Doch wohl Chefsache. Wird jetzt doch alles zu Gold? Wenn er keine Perspektive sehen würde, würde er sich das wohl kaum noch antun. Mal abwarten.


    Jetzt 3 Punkte gegen Osna und vielleicht geht da ja mit der OWL-Wirtschaft doch noch was........

  • Die Herren von Blog5 haben unsere Annahme von gestern auch bestätigt:


    Die Mannschaft macht ihre eigene Feier mit Fangesängen in der Kabine :)
    Die Gesänge waren bis raus auf dem Weg zu hören :D

  • Zitat

    Original von Zuma92
    mhh wäre schon interessant zu wissen, wer der herr ist


    Ganz ruhig alle miteinander: Ist u.a. derjenige, der Herrn Weber fährt.


  • hab auch schon lange nicht mehr so´n nassen arsch gekriegt, obwohl der arsch trotz stehtplatz halbwegs trocken geblieben is ...


    Drei Siege hintereinander live hat man als Armine nich alle Tage :arminia:

  • Zitat

    Original von arminius71
    Das Weber sich das bei dem Sauwetter angetan hat! Sehr bemerkenswert. Bremen 2 ist ja nun auch nicht so attraktiv.
    Aber er zeigt Flagge! Wie in der Bild angekündigt. Doch wohl Chefsache. Wird jetzt doch alles zu Gold? Wenn er keine Perspektive sehen würde, würde er sich das wohl kaum noch antun. Mal abwarten.


    Jetzt 3 Punkte gegen Osna und vielleicht geht da ja mit der OWL-Wirtschaft doch noch was........


    Bin mal gespannt, ob unser großherziger ostwestfälischer Golfsport-Freund dann wenigstens auf der JHV zu sehen sein wird ;)


    G.W. :respekt:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn er den Laden schon bezahlt will er halt wenigstens wissen, was die so machen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Stimmt doch gar nicht! Man spricht kein T vor Rzatkowski, genauso wenig wie bei Przybylko. "Pschübülko" kommt dem im Deutschen wohl am nähsten.


    Das heißt im korrekten Deutsch Ratsche und Tschibo. Die sprachgewandten Engländer sprachen schließlich auch immer von ihrem Gazza. :)



    Rahn ist wohl ein historischer Name für Torgefahr.


  • Also, Freunde und ich haben durchweg nur gute Erfahrungen in HB gemacht! Ob nach 1:8 oder 2:1; in den WC-Containern oder den Wurstbuden vorm Stadion, beim Entern der Straßenbahnfahrerkabine und Nutzung des Mikros, in der City oder swb-gekleidet in Kneipen und Clubs. Außerdem ist es immer wieder schön, ein Spiel mit einem Städtetrip dieser Güte kombinieren zu können: Dom, Rathaus, Weihnachtsmarkt, Schlachte, Becks... gibt viel zu entdecken! Das mit Abstand mieseste war diesmal jedoch das Wetter - bin gefühlt immer noch total durchnässt. Bitte bitte, bald nicht mehr hier


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111205/temp/8pq7iz2d.jpg]


    sondern hier


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111205/temp/irjzivqa.jpg]

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Bei Toren für Werder wurde keine Torjubelmelodie gespielt, sondern es trötete laut ein "Schiffhorn" .


    Genial! Also ich find das witzig. Bodenständig, kreativ und selbstironisch zugleich. Ist doch interessanter als diese Nullachtfuffzehn Tormelodien von der Stange!


    Unser Verein könnte sich doch auch mal so was überlegen. Vielleicht in Anlehnung an "Alm" und Lohmann irgendso ein aggressiv-triumphierendes Bullenröhren nach jedem Tor.


    Vielleicht kann man sich solche Aufnahmen in Spanien besorgen... Denke da an O-Töne siegreicher Kampfstiere aus der Arena...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!