Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    und im Finale könnte man theoretisch wieder gegen die unaussprechlichen spielen :lol:


    Aber dann wären wir in jedem Falle für den DFB Pokal qualifiziert. Das ist erst mal , was zählt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Hier die kompletten Paarungen:


    Sonntag, 19. Februar 2012, 14 Uhr
    SC Wiedenbrück 2000-Arminia Bielefeld
    SC Verl-SG Wattenscheid 09
    SV Lippstadt 08-Preuxxen Mxxster
    FC Bad Oeynhausen-FC Eintracht Rheine


    Im Siegesfall treffen wir dann auf den Gewinner der Partie Bad Oeynhausen-Rheine.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Puuuuuhhhhhhh.
    Das war ne enge Kiste, aber zum Schluß hat es doch noch gereicht :D


    man hat deutlich gesehen warum Lotte ungeschlagener erster der RL ist. Sehr kompakt gestanden und dann wenn sie den Ball hatten immer schnell nach vorne. Vor allem die außen waren sehr beweglich und schnell.
    Unsere hatten da teilweise echt Schwierigkeiten. Auch haben sie auf mich einen müden und kaputten Eindruck gemacht.
    Allerdings hat die Moral gestimmt. Mit 10 Mann in die Verlängerung und dann das 2-1 schießen.
    Das 2-2 muss Platins auf seine Kappe nehmen. Er hätte zum Ball gehen müssen, dann hätte er den Ball noch aus der Luft fischen können.
    Aber diesen Fehler hat er ja beim letzten Elfmeter wieder gut gemacht 8)


    Doch Jetzt heißt es sich auf Bremen II konzentrieren
    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Platins wird zum Held. Hat er ja auch mal verdient. Der Sieg stärkt auf jeden Fall die Moral der gesamten Mannschaft..
    Hier die Story zum Helden:


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=14530

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Also sind wir die Ersten die die verlotterten Lotteraner, seit gefühlten 100 Spielen geschlagen haben?! Darauf bilde ich mir mit meiner geschundenen Arminia- Seele etwas ein. :D Wirklich.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Also sind wir die Ersten die die verlotterten Lotteraner, seit gefühlten 100 Spielen geschlagen haben?! Darauf bilde ich mir mit meiner geschundenen Arminia- Seele etwas ein. :D Wirklich.


    Hä hä hä, ein gruß an die Zweifler..muhahaha XD



    :arminia:


    Diese Arminia ist eine ECHTE Arminia unter SK!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ein absolut geiler Pokalfight, in dem zu keinem Zeitpunkt ein Klassenunterschied spürbar war. Es war das zu erwartende enge Match - und wisst ihr was? Mit der Mannschaft in der Verfassung unter MvA hätten wir das Ding todsicher 0:2 oder 1:3 verloren!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Ein absolut geiler Pokalfight, in dem zu keinem Zeitpunkt ein Klassenunterschied spürbar war. Es war das zu erwartende enge Match - und wisst ihr was? Mit der Mannschaft in der Verfassung unter MvA hätten wir das Ding todsicher 0:2 oder 1:3 verloren!


    absolut richtig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Ein absolut geiler Pokalfight, in dem zu keinem Zeitpunkt ein Klassenunterschied spürbar war. Es war das zu erwartende enge Match - und wisst ihr was? Mit der Mannschaft in der Verfassung unter MvA hätten wir das Ding todsicher 0:2 oder 1:3 verloren!



    Unter MvA wären wir schon in der 2.Runde gegen Hövelhof 'rausgeflogen... :baeh:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ein paar Spielszenen, die Tore für Arminia und die Elfmeter:


    -> *HIER*


    Das war ja ein Jubel wie beim Aufstieg! Und Ratsches Elfmeter hatte der Keeper ja schon fast in den Händen. Den letzen Elfer hat Platins super gehalten, die anderen davor waren ja sehr plaziert geschossen.
    Danke für die Bilder.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super!! Danke, für die Bilder...


    Platins hat das richtig gemacht. Immer voll in eine Ecke! Da siehst du halt doof aus, wenn der Ball ins andre Eck geht. Aber liegst du richtig, kriegst du noch genug Druck hinter den Ball, um ihn abzulenken. Besser als der Lotter, der die Spieler zu lange ausgeguckt hat.
    Lieber einen halten, als 5 beinahe...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Super Bilder, prima Atmosphäre, klasse Zuschauerkommentare im Hintergrund, Pokalsieg!


    BULLDOZER WIR LIEBEN DICH!!! Ganz dickes Dankeschön!


    BERLIN BERLIN WIR FAAAN NACH BERLIN

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • dann sollte der einzigst richtig ernstzunehmende gegner eiglt nur noch Mxxster sein. Hat man ja schon in der Liga gesehen, dass es sehr ausgeglichen war. Gegen die anderen Teams sollte nen Sieg ohne wenn und aber pflicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!