FC Carl Zeiss Jena - Arminia

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Das ist wahrscheinlich genauso eine Schwachsinnsregel wie Gelb fürs Trikotausziehen und co


    Diese ist aber wenigstens bekannt. Und wird auch jedes mal angewendet,sofern einer das Trikot auszieht.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Zusammenfassung wann?


    Genau jetzt im WDR.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ja, ja, die Schiris. Mr. Arroganz himself (D. Aytekin) zückt in Golfsburg "ROT" für Ya Konan, weil er den Ball in Richtung WOB-Spieler wirft, damit ein Freistoß (?) ausgeführt werden kann. Ganz lasch, Ball springt vor der sanften Berührung des Spielers vom Boden auf....


    Verfolgt der DFB nicht grundsätzlich alle Wettereignisse weltweit? Wenn ja, dann müsste Arminia auch nicht vorstellig werden.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ein Hoch darauf das es Spiele wie Doom 2 oder Battlefield 3 gibt. Da kann man sich so richtig schön abreagieren.
    :mad: :devil:


    Wie ich immer noch verdammt aufgebracht bin.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Raju
    Der Bericht im WDR ist ja wohl eine Frechheit


    Das dachte ich mir auch, sowas brauch man sich echt nicht angucken. Die Zusammenfassungen sind sowieso schon schlecht, aber wenn dann so ein Brisanzspiel vorliegt und die umstrittenen Szenen nichtmal aufgeklärt werden, brauch man sich das echt nicht nochmal geben.


    Tante Edith: Des Weiteren war für mich nach dem Bericht der 2. Elfmeter auch schon ein Witz

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Zitat

    Original von Raju
    Der Bericht im WDR ist ja wohl eine Frechheit

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von r9man


    Das dachte ich mir auch, sowas brauch man sich echt nicht angucken. Die Zusammenfassungen sind sowieso schon schlecht, aber wenn dann so ein Brisanzspiel vorliegt und die umstrittenen Szenen nichtmal aufgeklärt werden, brauch man sich das echt nicht nochmal geben.


    Tante Edith: Des Weiteren war für mich nach dem Bericht der 2. Elfmeter auch schon ein Witz


    ich fand den noch annehmbar

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Raju
    Der Bericht im WDR ist ja wohl eine Frechheit


    Allerdings! Ganz merkwürdiger Schnitt...
    Erst (!!!!) Reklamationen, dann danz knapp die "Handszene", kein Bild wann und wo gepfiffen wurde und dann der Elfer. Echt merkwürdiger Schnitt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Allerdings! Ganz merkwürdiger Schnitt...
    Erst (!!!!) Reklamationen, dann danz knapp die "Handszene", kein Bild wann und wo gepfiffen wurde und dann der Elfer. Echt merkwürdiger Schnitt.


    ja hab ich auch gedacht....ich finde dann sollte man gar nicht position beziehen....


    ...zudem glaube ich, das hat der bericht gezeigt...der schiri wollte seinen PEINLICHEN fehler mit dem 2. Ball, was NIEMALS als Tor hätte zählen dürfen wieder ausgleichen...


    Quasi einen FEHLER mit einem FEHLER wieder gut machen...


    ärgerlich das es mit dem UNS getroffen hat, aber ich kann mich nur der Trainererhabenheit KRÄMER anschliessen, der MUSS sich ein anders Hobby suchen..sauerei...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die hatten im WDR halt nur 4 Minuten für sieben Tore, etwas Vorgelaber und ein paar Stimmen, da ist keine Zeit für große Analysen. Immerhin wurde ja klar gesagt und gezeigt, dass der Ball an der Brust, nicht am Arm war. Beim darauf folgenden Spiel gab es übrigens ja auch einen Elfer, der da als strittig angesehen wurde, im Vergleich war der dann aber schon ganz klar.


    Edit: Nachsatz zum zweiten Ball auf dem Spielfeld. Das fand ich eigentlich richtig, weiterlaufen zu lassen. Mal stelle sich doch mal vor, ein Balljunge wirft einfach in einer gefährlichen Szene den Ball in den Strafraum. Das ist doch dann vereiteln einer klaren Torchance (also eigentlich Elfmeter...). Daher war es eigentlich nur fair, dass nicht abgepfiffen wurde.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • ach, 3.Liga Zusammenfassungen sind beim WDR traditionell schlecht, laufen für die unter der Prämisse "naja, wir haben die Rechte, also fasst der Azubi mal kurz die Tore in ein paar Minuten zusammen" und fertig... da interessiert sich keiner so richtig für ausführliche Spielanalyse, ABER auch zu verstehen, ist halt 3.Liga und in NRW gibt es einfach zur Zeit viel zu viele höherklassige Vereine... WIRD ZEIT DASS ARMINIA AUS DIESER GRUSELLIGA RAUSKOMMT (nach oben versteht sich)

  • Heute die große Schiriseuche? Nach Ya Konan (Rot von Aytekin) jetzt Rücknahme des Ausgleichs von Freiburg nach gefühlten 5 Minuten, wel der Ball beim dem Tor vorausgehenden Eckball nicht freigegeben war.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ach, 3.Liga Zusammenfassungen sind beim WDR traditionell schlecht, laufen für die unter der Prämisse "naja, wir haben die Rechte, also fasst der Azubi mal kurz die Tore in ein paar Minuten zusammen" und fertig... da interessiert sich keiner so richtig für ausführliche Spielanalyse, ABER auch zu verstehen, ist halt 3.Liga und in NRW gibt es einfach zur Zeit viel zu viele höherklassige Vereine... WIRD ZEIT DASS ARMINIA AUS DIESER GRUSELLIGA RAUSKOMMT (nach oben versteht sich)


    Das bezahlen wir sogar! Gebühren....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • MDR... :(


    hauptsache die niederlage verteidigen...


    Habt Ihr das Spiel gesehen??? Und wen JA...WARUM???


    Wie man das FERSEHEN in schutz nehme kann XD..schleierhaft...Es ist doch völligh egal wiviel Zeit die haben..wenn die sich vornehmen die 3. Liga zu zeigen..dann doch authentisch....Nicht die medien machen die Schlagzeilen..sondern das EREIGNISS...man man man....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also, fest steht: hätte der Schiri nicht massiv beschissen, hätte Arminia vermutlich gewonnen. Das sieht fast jeder so.
    Arminia war heute ganz gut, und gegen unfähige, oder korrupte und partiische Schiedsrichter kann man kaum etwas tun solange der allmächtige DFB meint, man braucht keinen Hauptschiedsrichter oder Videobeweis o.ä.


    Insofern: Mund abputzen, nächstesmal wieder gewinnen und weitermachen!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!