FC Carl Zeiss Jena - Arminia

  • Anzeige wegen Wettbetrugs und Spielverzerrung an die Plozei geben.
    Nach Steuerhinterziehung gleich das nächste Verfahren, und wegschließen den Typen

  • Interessant ist der Spielbericht bei Kicker online. Haben die das Spiel überhaupt gesehen?


    "Das Momentum schien nun für die Gäste zu sprechen, doch gut fünf Minuten vor dem Ende entschied Referee Dankert zum dritten Mal auf Strafstoß zu Gunsten der Thüringer, den Voigt höchst selbst zum 4:3-Siegtreffer für Jena verwandelte (84.)."


    Mehr schreiben die nicht zum letzten Elfer.


    Auch zu den anderen Situationen keinerlei Wertung oder Beurteilung. Ich hatte mich während des Spiels schon darüber aufgeregt, das die Jenaer Spieler bei jeder Berührung direkt umgefallen sind, da gab es mindestens drei Situationen, wo es eigentlich Gelb wegen Schwalbe hätte geben müssen.


    Alles einfach unglaublich, ich war noch nie so sauer auf einen Schiedsrichter und auf einen Gegner. Aber vermutlich wird nichts daraus resultieren, es wird wohl überall als "turbulentes Spiel mit glücklichem Sieger" beschrieben werden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Hertha BSC Amat - Arminia Amat 2:1


    weißt du noch, weißt du noch....


    Genau. damals haben auch alle gesagt, dass das Spiel verschoben wurde. Trotzdem konnte man es sich irgendwo nicht vorstellen. Aber, siehe da......

  • die müssen ja noch nächstes Jahr zu uns , dann werden wir die Dinge wieder gerade stellen!!!!!Man bin ich sauer

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Der DFB greift wieder ins Spielgeschehen ein. Ein Schiedsrichter aus Rostock verpfeift ein ganzes Spiel. 3 Elfmeter in einem Spiel stinkt doch nach Schiebung. Den ersten kann man geben. Beim zweiten ist a) ein Foul der gröberen Art an Riemer voraus gegangen und auch das angebliche Foul von huebener war eher eine Schwalbe. Der dritte war gar nichts wo sich alle noch über den genommenen Vorteil beschweren. Warum fragt der nicht seinen Linienrichter?


    Obwohl hätte wahrscheinlich nichts gebracht. Wenn man das Spiel auf MDR beobachtet hat, konnte man sehen wie der Linienrichter, gerade in der ersten Halbzeit, oft was anderes als sein Boss angezeigt hat.


    Bin mal gespannt welche Bestrafung Arminia als nächstes bekommt. So wie sich unsere Verantwortlichen den Schiri vorgeknöpft haben, wird der DFB sich was einfallen lassen.


    Schwarzweissblauer Gruß


    Treueseele

  • Ulli Büscher Reloaded wünsche ich mir bei so etwas.
    "Vor 30 Jahren (14.10.1980), in Karlsruhe, schoß Uli Büscher von Arminia den Schiri Max Klauser aus 3 metern K.O."
    Kann mich noch sehr gut erinnern, wie er umfiel mit der erhobenen Hand und in sich, mit einer eleganten halben Drehung, zusammen sackte.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn ich Arabis Stellungnahme bei Radio Bielefeld deute, dann wird Arminia da wohl nichts machen, weil "auch der Schiedsrichter mal einen ganz schlechten Tag" haben kann.
    Da hätte ich mir schon gewünscht, dass er sich offenisver äußert.
    Oder zumindest offener...

  • Im Nachhinein komisch, dass der Mistkerl in der Szene vor Ackermanns Tor, in der der zweite Ball in den Strafraum gerollt ist, nicht abgepfiffen hat. So er uns sogar noch ein Tor aberkennen können.


    Aber da war er vielleicht selbst zu überrascht, der Schieber! Mann... den sollte man nur noch zu Kreisligaspielen mit gewaltauffälligem Publikum schicken!


    So, und jetzt mache ich die Kiste aus und versuche mich abzuregen, Leute! Wird schwer genug!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Und sollte dem Ersten ein Abseits vorrausgegangen sein (was ich leider nicht genau weiß) ,hätte auch dieser Elfmeter nicht gegeben werden dürfen.

  • Ich habe mir den heutigen Schiri Bastian Dankert mal angeschaut unter: http://www.transfermarkt.de/de…l/schiedsrichter_685.html


    Dieser kommt aus Rostock.


    Diese Saison hat er bisher 8 Spiele gepfiffen und nur einen Elfmeter vergeben. Heute aber 3 Stück..finde ich ehrlich gesagt ganz schön komisch und sehr unwahrscheinlich.


    Letzte Saison 15 Spiele und 3 Elfmeter vergeben.


    2009 hat er schon mal ein Spiel durch Elfmeter gedreht: http://www.transfermarkt.de/de…/spielbericht_961507.html


    daran sieht man, dass er eigentlich vernünftig pfeift und nicht viele Elfmeter gibt. Naja das heute war halt unglücklich, wie die Presse das beschreibt, das ich nicht lache !

  • Gibt es wirklich eine Regel,die besagt, Gelb für die Bankjubler? Krämer ist doch gegen U'haching auch aufs Feld gerannt und es ist nichts passiert. Ich hör das zum ersten Mal!

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Gibt es wirklich eine Regel,die besagt, Gelb für die Bankjubler? Krämer ist doch gegen U'haching auch aufs Feld gerannt und es ist nichts passiert. Ich hör das zum ersten Mal!


    Das ist wahrscheinlich genauso eine Schwachsinnsregel wie Gelb fürs Trikotausziehen und co

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also das ist wirklich ganz bitter!
    Vor dem zweiten Elfer klares Foul an Riemer.
    Der dritte Elfer muß man nicht mehr kommentieren, da kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln... :(
    Ich glaube, bei 3:3 hätten wir das Ding sogar gewonnen!
    Insofern klaut der Schiri uns schonfast 3 Punkte.
    Hoffentlich leidet dardurch das gerade wieder einingermaßen stabil gewordenen Nervenkostüm der Spieler.
    Da sind Stefan Kräner/Marco Kostmann glaube ich jetzt eher als Psychologe gefordert.
    Gegen Babelsberg und in Bremen sollte nämlich gewonnen werden, sonst wird es wieder ganz eng nach hinten. :roll:
    Zum Glück hat Eric getroffen.
    Ich bin mir sicher, der wird uns in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr weiterhelfen! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!