FC Carl Zeiss Jena - Arminia

  • wie kann man den gegener nur so stark machen????????


    Unfassbar


    Idioten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das gibts doch nicht. Wie blöd sind wir.
    Wir hatten die doch unter Kontrolle und nun liegen wir 2:1 hinten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Das war doch kein Elfer !


    Riemer macht gar nichts !


    Nur da die Zuschauer bei jedem Faller der Blauen ein Foul sehen, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis der Schiri auch mal pfeift... :nein:


    Das war ein Elfer, wenn man so blöd hingeht.
    Und dmait hat er das SPiel gekippt.
    Super aktion


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • war das nicht vor dem Elfmeter Abseits? Al er den mit dem Kopf verlängert?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie kann man sich das Spiel so aus der Hand nehmen lassen. 1-0 geführt, suverän gespielt. Und jetzt klappt gar nichts mehr. :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von ete


    Das war ein Elfer, wenn man so blöd hingeht.
    Und dmait hat er das SPiel gekippt.
    Super aktion


    Wenn der Schiri pfeift, ist es nachher immer blöde.
    Nur macht Riemer gar nichts, der Fuß ist nicht draußen, kein Arm, das ist nicht mal sperren ohne Ball.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Vieeel zu wenig Bewegung im Spiel bei uns



    Ja genau. Arminia hat alles im Griff gegen schwache Jenaer. Dann das Elfmetergeschenk und der glückliche 2:1 Treffer. Da muss mehr Bewegung rein. Aus der Überlegenheit muss man mit temporeichen Angriffen mehr machen.


    Aber das wird noch, da bin ich ganz optimistisch. Dann wirds eben ein 2:3.


    Bielefeld ist die bessere Mannschaft.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Die letzten 20 Minuten waren Vollschrott! Jena voll Selbstbewusst und wir wieder die alte Rumpeltruppe.
    Hoffentlich hilft die Halbzeitpause, damit wir uns wieder fangen.
    Jena ist die schlechteste Heimmannschaft.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Geht es eigentlich nur mir so oder hat noch jemand sonst den Jenaer Spieler vor der Aktion mit dem Elfer klar im Abseits gesehen? Für meinen Geschmack stand der mindestens einen Meter im Abseits, nur wurde diese Szene wegen des Elfmeters nie wieder gezeigt. Pfeift der Schiri da Abseits, ist es ja völlig egal, was anschließend passiert. Kann man das nochmal irgendwo sehen?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Das mit dem Abseits hab ich auch gedacht .. kam aber nichts mehr zu, komisch.


    Der Schiri wundert mich im allgemeinen eh total. Wir bekommen andauernd Bälle abgegrätscht, aber nie wirklich Karten gegen uns. Und Ratze bekommt in der Mitte direkt Gelb. In der Situation hätte ich deren Kapitän auch Gelb gegeben. Diese Karte war so was von gefordert, meiner Meinung nach unsportlich und lächerlich ohne Ende wie er da angerannt kommt!! :wall:
    Bei einer anderen Situation (etwas eher) regt sich das Publikum (zu unrecht) zwei mal auf, weil Jena keinen Freistoß bekommt. Daraufhin steht derjenige, der als zweiter hinfiel wieder auf und haut den Bielefelder um - für mich ein klares Revanchefoul!


    Jedoch sind wir selber Schuld. Jena war so grottenschlecht. Leider haben wir vorne bisher aber nichts hinbekommen. Dieser Klos ist teilweise echt sau blind :rolleyes:

  • Der Elfmeter war ein bisschen unglücklich. Aber danach: ganz ganz schlechte Leistung von Arminia! Völliger Fadenriss, urplötzlich kämpferisch-läuferische Unterlegenheit gegen einen arg limitierten Gegner - fast wie in den Spielen unter MvA!


    Hoffen wir auf Besserung!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Offensiv ein Offenbarungseid,,,für meinen Geschmack zu wenig Tempo in der Vorwärtsbewegung,überhaupt nur eine Chance am Anfang des Spiels,sonst nur Standarts
    Vielleicht kann Krämer die Jungs ja noch wachrütteln,Zeit wird es...
    Wenn das schief geht heute sind wir wieder mitten drin im Abstiegskanpf,und nichts amderes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!