Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von Egon_Piechaczek
    Es hätten drei Punkte sein solllen bei einem Mann Überlegenheit.


    Es fehlt einfach der Torjäger vorne. Vielleicht kann man in der Winterpausen noch einen Stürmer holen


    Aber man muss jetzt dran bleiben und in der Tabelle nach oben rutschen.


    ich würde die Saison mit diesem Team zuende spielen. Fürs Mittelfeld reicht das und im Winter ist es auch nicht so wahrscheinlich, dass man eine echte Verstärkung bekommt. Dafür sollte man sich jetzt hinter den Kulissen auf den Sommer vorbereiten. Da brauchen wir nicht nur einen guten Stürmer. Die Offensive muss erheblich verstärkt werden. Wenn man dann um den Aufstieg mitspielen will.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Arminia versucht das Spiel zu machen, aber vorne konnte man nur auf einen Glückstreffer hoffen. Der Gegner stand defensiv allerdings auch ordentlich, im Gegensatz zur letzten Woche.
    Also das Unentschieden passt schon so. Nächste Woche gegen Jena muss dann aber wieder mehr passieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Comlater
    Ich habe gehört es knallt grade zwischen Polizei und Arminiafans. Laut einem Anruf haben Arminia und Telgte Fans sich über einen Zaun angepöbelt worauf die Polizei Pfefferspray benutzt hat. Laut demjenigen von dem ich es gehört habe haben 30 m entfernt die Augen noch gebrannt. Ob es so stimmt kann ich nicht sagen.


    Stimmt so nicht....
    Polizei in den Block gestürmt und alles umgelaufen was im Weg war...
    warum sie in Block kamen,weiß ich nicht.Aber auf keinen Fall wegen der provokationen am Zaun.
    Bißchen geschubse und das wars....

  • So, wieder da. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie war das vom ganzen Drum herum doch eher eine Enttäuschung. Grausige Stimmung im Gästeblock, mäßiges Spiel, leider nur ganz selten echtes Derbyflair.

  • Zitat

    Original von Kai


    ich würde die Saison mit diesem Team zuende spielen. Fürs Mittelfeld reicht das und im Winter ist es auch nicht so wahrscheinlich, dass man eine echte Verstärkung bekommt. Dafür sollte man sich jetzt hinter den Kulissen auf den Sommer vorbereiten. Da brauchen wir nicht nur einen guten Stürmer. Die Offensive muss erheblich verstärkt werden. Wenn man dann um den Aufstieg mitspielen will.


    Da fehlt auch kein Torjäger, da fehlen schnelle Außen, die auch mal einen Zweikampf gewinnen. Klos als Mittelstürmer macht da eigentlich gute Arbeit.
    Prxen hat unsere Schwachstellen gut erkannt. Das Zentrum war dicht und damit war unser Spiel im Eimer, weil die auf den Außenbahnen reinen Standfußball anbieten. Die Außenverteidiger überlaufen nicht, weil die offensiven Leute gar keine Räume erarbeiten. Flanken von links gibt es gar nicht und Flanken von rechts gehen wahlweise entweder in den zweiten Stock oder in den Fuß des Gegenspielers. Das ist einfach nur sch***.


    Ich bin mal gespannt, ob einer dem Rahn jemals beibringen wird, dass ein Spieler auf der Außenbahn auch mal in den Raum starten darf und nicht zwangsläufig immer im Stand den Ball in den Fuß bekommen muss :nein:. Zu Hille fällt mir gar nix mehr ein. Der ist in meinen Augen einfach nur schlecht.


    Was mur gefällt ist der immer vorhandene Wille, die Laufbereitschaft und der Kampfgeist der ganzen Mannschaft. Das ist einfach super! Das 0:0 geht deshalb auch in Ordnung, obwohl der gegner die besseren Chancen hatte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    So, wieder da. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie war das vom ganzen Drum herum doch eher eine Enttäuschung. Grausige Stimmung im Gästeblock, mäßiges Spiel, leider nur ganz selten echtes Derbyflair.


    Bin ganz bei dir...


    Habe auf deren...mag man es wirklich Hauptribüne nennen ?... gesessen. Mir kam aber allzu oft der Gedanke "früher war alles besser"....


    Den Punkt nehm ich gerne mit, lieber wären mir drei gewesen, aber den Rest wollen wir mal ganz schnell vergessen.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ..das Problem war, dass wir immer versucht haben durch die Mitte durch zu kommen. Und da stehen die Unaussprechlichen gut. Wir haben generell das Spiel nicht breit gemacht. In Überzahl muss das aber!!!


    Für mich persönlich war wichtig, dass wir nicht verlieren und das hamma nich! ;) In der Rückrunde kriegen die fünf Buden und ab dafür..


    SCHEIXX PREUXXEN MÜNXXER!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Überzahl können wir einfach nicht. Weder in Burghausen noch gegen Union (letzte Saison) oder sonstwo. Man hat überhaupt nicht gemerkt, dass wir in Überzahl spielen.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Ach Jungs,ist doch ok. Man kann nicht jedes Mal super toll spielen. Offensiv war wirklich lau. Hille und Rahn verdienen die Bezeichnung Außenspieler nicht, Schuler ... verdient die Bezeichnung Fußballer nicht.
    Wie dem auch sei,Rzat fand ich wie immer recht gut, Klos hat mir gefallen mit seiner Provokanten Art. Ansonsten...naja. Spielkontrolle aber keine Torchancen. Schade,das hätte man gewinnen können; gleichzeitig aber auch verlieren. Ortega ist ein super Mann hinten drin. So abgeklärt, immer mit dem WIllen,den Gegenangriff einzuleiten... wenn man aber nicht auf's Tor schießt,wird das auch nichts. Schade!

  • Die Vorfreude war vielleicht etwas zu groß.Insgesamt ein sehr mässiges Spiel.Von den Chancen her,war Prx im Vorteil.Da Arminia aber insgesamt den größeren Aufwand betrieben hat,geht der Punkt schon in Ordnung.
    Was mich heute überraschte war die Kopfballschwäche unserer IV.Da sahen die beiden das eine oder andere Mal nicht gut aus.
    Schade das Ratzkowski heute nicht so recht ins Spiel gefunden hat.Und wenn durch die Mitte nichts geht,dann geht bei Arminia eigentlich nichts mehr.Es ist anscheinend unmöglich das mal jemand über Aussen geschickt wird und der sich zur Toraussenlinie durchsetzt,um dann den Ball gescheit vor's Tor zu bringen.Selbst wenn wir nen Knipser hätten,der würde bei unseren Aussenspielern jämmerlich verhungern.
    Trotzdem gefällt mir die Einstellung der Mannschaft sehr gut.Hohe Lauf- und Kampfbereitschaft.Ich habe inzwischen das Gefühl das sich in der Truppe inzwischen eine positive Dynamik entwickelt hat.
    Nachdem ich mich im Vorfeld wirklich tierisch auf dieses Derby gefreut habe,mit dem Anpfiff war es irgendwie verflogen.Die Stimmung war,naja ich sag mal,recht mässig.

  • ich fand die Stimmung am Anfang eigentlich noch ganz gut, aber als der Zündelscheiss von unten losging, hatte zumindest oben in Block I keiner mehr Bock drauf, diesen Hirnis auch noch nachzusingen! Und das fand ich eigentlich auch sehr richtig so. Die Blicke von denen waren zu geil und dann immer das "wo ist die Stimmung?" Haben sich wohl mit ihren Pyros ein dickes Eigentor geschossen :lol:

  • Arminia hatte den Ball, Münster die Chancen! Das ist qualitativ vorne viel zu dürftig. Wir hatten gefühlt nicht eine vernünftige Torchance, es kommt kaum ein Ball an vorne, man rennt sich ohne Sinn und Verstand fest.


    Genauso sah das Spiel gegen Oberhausen übrigens auch aus bis durch den Standard der Brustlöser kam und die Notabwehr von Oberhausen den Halt verloren hat. Dazu einen Rzatkowski in Hochform. Der war heute zwar bemüht, aber nicht mehr!


    Und warum man in Überzahl einen Ackermann nicht bringt(obendrein war Klos schwer gelb-rot gefährdet) oder am Ende den eher defensiveren Demme für Schönfeld bringt, muss man nicht wirklich verstehen.


    Ich bin übrigens der Meinung, dass man zwingend nachlegen sollte im Winter für die Offensive. Denn mit so einem nicht vorhandenen Offensivspiel hat man nicht oft soviel Erfolg wie gegen Oberhausen.


    Mit dem Punkt ist man im Nachhinein meiner Meinung nach sehr gut bedient, da man sich beim Keeper bedanken muss, dass wir nicht verloren haben. Mit Jena, Babelsberg und Bremen kommen jetzt die für die Tabelle wichtigeren Spiele, wo man 5-7 Punkte holen muss!


    Zu den Vollidioten im Block muss man nix mehr sagen! Ihr macht diesen (NICHT euren) Verein und den Fußball weiter kaputt!
    Aufgrund dessen haben die vernünftigen Besucher das monotone Nachgesinge boykottiert? Richtig so, ein erster Schritt in die richtige Richtung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Dann sind wir ja auf einer Linie ;)


    Nun, das ist leider während des Spiels eher nicht passiert. Die Stimmung von unserer Seite war mau.


    Und der Anblick unserer vermummten Zündelfraktion peinlich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was war das eigendlich im Tunnel beim Rückweg hat man aus der Loveparade nichts gelernt war teilweise schon echt an der grenze nur weil die I.... den Bahnsteig nich freigeben oder was

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppa ()

  • War nen schlechtes Fußballspiel. Von beiden Seiten. Das 0-0 war irgendwie gerecht.


    Stimmungsmäßig war das vor allem in der ersten Halbzeit nichts. Erst in der zweiten kam Stimmung auf.
    Das gilt für die andere Seite aber genau so. Bei uns in der Kurve, habe ich die Rrx-Fans kaum gehört.
    Bis auf ein paar Wechselrufe und in der zweiten Halbzeit etwas rytmischen Klatschen kam da auch nichts wirklich bei uns im Gästeblock an. Ich habe zumindest nur wenig gehört. Ist zumindest mein Eindruck und der von anderen die in meiner Nähe standen.


    Die größte Frechheit war das man uns 15 minuten am HBF Telgte-West unten vor dem Bahnsteig warten lies. Direkt am Aufgang war das ein verdammtes Gedränge. Total schlecht organisiert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()


  • Weiß ich nicht, aber zumindest hatte ich das starke Gefühl - da die Stimmung oben doch sehr contra der Zündelheinis war!

  • Wenn dem so war, dann ist das erste richtige Schritt! Da muss ne Selbstreinigung in Gang kommen! Anders geht es nicht! Und je mehr vernünftige Fans diesen Leuten ihre Bühne wegnehmen, desto besser!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Einlasskontrollen fand ich übrigens ein Witz. So schnell wie man dort durchgelotst wurde :nein:
    Kurz an den Beinen langgefühlt, Taschen nur angefasst ???
    Normalerweise ist auslehren angesagt, und in den Geldbeutel schauen. Nichts. Dann noch schnell den Körper abgetastet, dazu noch den Schal :pillepalle:


    Für ein Hochbrisantspiel total lächerlich. Kein Wunder das es für die Idioten so einfach war Pyro ins Stadion zu schmuggeln.


    In der Bundesliga wurde man teilweise deutlich strenger kontrolliert.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Na ja meine Freundin musste sogar ihre Trinkpäckchen Aufstechen aber im allgemein war es echt logger so e-mail an den Verein geschrieben zu den Vorkomnissen in BHF's Tunnel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!