Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das sehe ich aber anders. Die Spieler waren heiß und an Aggression hat es auch nicht gemangelt. Okay, das Passpiel ist verbesserungswürdig und beim 11 gegen 10 fehlt es einfach an (technischer) Offensivqualität, um das auszunutzen... (ich hab kaum zwingende Torchancen gesehen) wären wir in diesem Bereich besser, stündien wir auch nicht unten drin.... das ist aber nichts neues...


    Das will ich aber unterschreiben! Das Pressing war erste Sahne, dafür ging einfach nach vorne nichts. Ratzsche heute total glücklos, zwar bemüht, aber irgendwie kam da nichts von ihm durch ... und schon gibts keine Chancen. Achja die Standarts waren in der Regel auch verdammt bescheiden


    Ingesamt aber sicher kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wie kann man sich nur jetzt so aufregen. Mit einem Punkt kann man sehr gut leben. Das vorne Kreativität fehlt, ist doch nichts Neues. Unser Trend geht weiter nach Oben. Wer hätte eine solche Entwicklung vor einem Monat erwartet?! Mit diesem Team ist das gesicherte Mittelfeld absolut drin. Nicht mehr und auch nicht weniger.


    p.s. In unserem Block sterben die absoluten Volltrottel nicht aus. Da kann man reden wie man will. Wenn man schon nicht einsehen will, dass es saugefährlich ist, sollte man doch mal darüber nachdenken, was der Verein dafür bezahlen muss. Aber ich glaube eh, dass diese Leute nicht von Zwölf bis Mittag denken können.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • An die Unzufriedenen:


    wenn euch jemand vor ein paar Wochen ein Unentschieden in Mxxstxx angeboten hätten, wäre es mit Kußhand angenommen worden.
    Mxxxtxx ist mit die defensivstärkste Mannschaft der Liga, hat daheim erst drei Gegentore kassiert und nach dem Platzverweis alles dicht gemacht.
    Da ist einfach schwer gegen zu spielen.
    Aber schön, daß unsere Mannschaft schon wieder so einen Stellenwert hat, daß man sich über ein 0:0 ärgern kann.
    Wir sind weiter auf dem richtigen Weg, sechs Spiele ungeschlagen, das sieht doch gut aus.
    Wer nach dem Saisonstart mehr als einen Mittelplatz fordert, ist vielleicht etwas zu anspruchsvoll.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Kai


    p.s. In unserem Block sterben die absoluten Volltrottel nicht aus. Da kann man reden wie man will. Wenn man schon nicht einsehen will, dass es saugefährlich ist, sollte man doch mal darüber nachdenken, was der Verein dafür bezahlen muss. Aber ich glaube eh, dass diese Leute nicht von Zwölf bis Mittag denken können.


    Ja, echte Gehirnakrobaten...
    Da ist in den letzten Wochen der volle Fokus der Medien, der Polizei und des DFB auf dem Feuerwerk und die Spacken zünden doch wieder welches an.
    Absolut lernresistent :nein:


    Aber unser Verein hat ja soviel Geld ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich kann mit dem 0:0 eigentlich gut leben. Die klareren Chancen hatten doch eher die Telgter. Und dass ein Überzahl-Spiel nicht zwingend ein Vorteil sein muss, kann man doch Woche für Woche sogar in höheren Ligen bewundern.
    Vor dem Hintergrund, dass sowieso alle 110% bei so einem Derby geben, kann man das auch mal kompensieren.
    Kämpferisch kann man der Truppe keinen Vorwurf machen, spielerisch war heute einfach nicht mehr drin, was mehrere Gründe haben kann:
    Nervosität (für viele dann doch das erste Derby dieser Art) z.B. oder die Tatsache, dass der Platz eher der dezimierten Mannschaft zu Gute kam.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Das ändert nichts daran, dass die Tore für Arminia nur aufgrund eigener Unfähigkeit nicht gefallen sind. Denn Situationen die Heiß werden konnten gab es genug. Sie wurden halt nur verstolpert....

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Das ändert nichts daran, dass die Tore für Arminia nur aufgrund eigener Unfähigkeit nicht gefallen sind. Denn Situationen die Heiß werden konnten gab es genug. Sie wurden halt nur verstolpert....


    Und die Standards waren bis auf eine Ausnahme beim Kopfball von Rahn leider wieder unterirdisch. Sowohl Ecken als auch Freistöße immer leichte Beute für Keeper oder IV. Dabei hatte Stefan Krämer Recht, wenn er sagt, dass bei einer so ausgeglichenen Liga Spiele über Standards entschieden werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das 0:0 war iwie leistungsgerecht...es bringt halt nix, wenn man die ganze Zeit wie der DSC feldüberlegen ist, aber zu doof zum toreschiessen ist. Und Arminia hätte echt gewinnen können. Wenn nicht am Strafraum immer Schluß gewesen wäre, durch die eigene Unfähigkeit. Also..hopp hopp..Tore schiessen lernen, dann wird das schon. Immerhin haben die dummen **** aus **** nicht getroffen.


    PS: Den doofen Brinkmann braucht echt niemand als Kommentator..das ist genau so ne Luftpumpe wie Lodda M.


    EDIT- fällt mir grad noch ein: danke, viielen dank an die gehirnamputierten Vollidioten mit dem Feuerwerk!
    Euch sollte man an der tiefsten Stelle im Obersee mit Betonfüßen versenken....


    WENN EUCH WAS AN EUREM VEREIN LIEGT, DANN LASST SOWAS SEIN!!!!!!


    nochmal EDIT - Danke an unseren Keeper Stefan Ortega! Das war zum Teil weltklasse wie er die Dinger rausgefischt hat!

  • Bei gefühlten 90% Ballbesitz ist das 0-0 eigentlich zu wenig .
    Nur sind die spielerischen Defizite ( noch ) zu groß .
    Viel zu viele kleine, unnötige Fehler .
    Aber bis zur Winterpause wird es nur weiter über Kampf und Einsatz gehen .


    Mit einer dann hoffentlich besseren Vorbereitung, würde sich das Spielerische dann sicher auch verbessern .
    Die Spieler dafür haben wir, denke ich .
    Und dann sind in der Tabelle sicherlich noch einige Plätze drin .

  • Das Positivste ist sicher: Mit dieser Leistung und vor allem dieser Einstellung werden wir nicht absteigen und hoffentlich auch bald offiziell da unten raus sein. Alles andere muss man sehen (hoffentlich löst sich noch das Offensivproblem)

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • Ich wär auch vor´m Spiel noch mit ´nem Unentschieden zufrieden gewesen, aber wenn man dann sieht, WIE feldüberlegen Arminia war, dann noch 30 Minuten gegen 10 Mann, und wie sie´s dann verdaddelt haben, wie harmlos sie vor´m Tor waren ...


    Klar, wieder keine Niederlage, wieder ´nen Punkt - das ist Klasse und wichtig! Aber heute hätten wir die Prxn schlagen können. Punkt. Auf nach Jena!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Das will ich aber unterschreiben! Das Pressing war erste Sahne, dafür ging einfach nach vorne nichts. Ratzsche heute total glücklos, zwar bemüht, aber irgendwie kam da nichts von ihm durch ... und schon gibts keine Chancen. Achja die Standarts waren in der Regel auch verdammt bescheiden


    Ingesamt aber sicher kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft


    Sehe ich ähnlich. Ich denke, bei der kämpferischen Einstellung gibts nichts zu meckern. Die Jungs wollten das Spiel heute umbedingt gewinnen und sind dabei imo total verkrampft. Daher die ständigen Muschibälle in der Offensive.


    Naja, Mund abwischen, weitermachen. Im Großen und Ganzen können wir ja mit der Entwicklung zufrieden sein.c Die technischen Unzulänglichkeiten sind uns alle bekannt, vielleicht wirds in den nächsten Spielen besser, wenn nicht so der Medienfokus da ist. Hinterfragen sollte man jetzt so langsam aber mal wirklich, was mit Ackermann los ist. Und warum immer erst so spät gewechselt wird.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich habe gehört es knallt grade zwischen Polizei und Arminiafans. Laut einem Anruf haben Arminia und Telgte Fans sich über einen Zaun angepöbelt worauf die Polizei Pfefferspray benutzt hat. Laut demjenigen von dem ich es gehört habe haben 30 m entfernt die Augen noch gebrannt. Ob es so stimmt kann ich nicht sagen.

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Comlater
    Ich habe gehört es knallt grade zwischen Polizei und Arminiafans. Laut einem Anruf haben Arminia und Telgte Fans sich über einen Zaun angepöbelt worauf die Polizei Pfefferspray benutzt hat. Laut demjenigen von dem ich es gehört habe haben 30 m entfernt die Augen noch gebrannt. Ob es so stimmt kann ich nicht sagen.


    Radio Bielefeld hatte auch einen Reporter vor Ort, der davon sprach, dass Pfefferspray bzw. Tränengas eingesetzt worden wäre.


    Edith sagt, dass es sich laut RB aber auch relativ schnell wieder beruhigt hat. Wollen wir mal hoffen, dass der Rest jetzt auch noch ruhig über die Bühne geht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    die Idioten sterben eben nicht aus. Am Ende gibts wieder Geldstrafe für Arminia - aber wir habens ja.
    Danke, liebe.."FANS"? ...nein..das seid Ihr nicht.


    Ohne jetzt irgendwie por/contra Pyro Partei ergreifen zu wollen, aber wer bist du, dass du darüber richten kannst, wer wahrer Arminiafan ist und wer nicht?


    Und nur um das klarzustellen, ich finds auch scheisse, wenn Arminia Geldstrafen zahlen muss.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Im nachhinein betrachtet...wesentlich mehr, als ursprünglich zu erwarten war. Wäre das Spiel damals regulär durch geführt worden..ich glaube, wir hätten ne' Megapackung erhalten. In sofern kann ich gut mit dem Unentschieden leben.


    Klar war das zum Teil unterirdisch, wie die Bälle verteilt wurden..aber dafür stimmte die Einstellung..und Kampf und Pressing waren TOP.


    Dazu einen super Keeper..der uns den Punkt klasse gehalten hat.
    Gut fand ich auch Klos..wie er sich immer wieder dazwischen gehauen hat.


    Ich denke..mit dem Punkt können wir auch trotz 30 min. Überzahl gut leben.
    Wenn wir dann im Rückspiel die 3 Punkte holen, war das aus Derby-Sicht eine gute Sasion.


    Zum Thema Übertragung.
    Grausam..wo der WDR das Mikro aufgebaut hat..ständig nur den Kinderchor der Bauern zu hören.
    Ebenso Grausam die Regie...bis auf ganz wenige Ausnahmen ging regelmäßig der Kamerschwenk in den Kotzgrünen Block..wo ca. 30 Hampelmänner zu sehen waren.
    Wirklich tolle Leistung der zuständigen Herren.


    Und was Ansgar da von sich gegebn hat..geht ja mal ga rnicht.
    Ich wünsche mir, das zukünftig Bielefelder Ordner den Deppen gleich weiter tief ins Telgter Land verweisen..

  • Es hätten drei Punkte sein solllen bei einem Mann Überlegenheit.


    Es fehlt einfach der Torjäger vorne. Vielleicht kann man in der Winterpausen noch einen Stürmer holen


    Aber man muss jetzt dran bleiben und in der Tabelle nach oben rutschen.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Ohne jetzt irgendwie por/contra Pyro Partei ergreifen zu wollen, aber wer bist du, dass du darüber richten kannst, wer wahrer Arminiafan ist und wer nicht?


    Und nur um das klarzustellen, ich finds auch scheisse, wenn Arminia Geldstrafen zahlen muss.


    Das sind auf jeden Fall keine Fans und denen geht es auch nicht um den Sport und schon gar nicht um den Verein. Die wollen sich selber darstellen!!!!!! Sonst würden sie so eine Scheisse wohl kaum machen... naja manche lernen es nie

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!