Arminia - Oberhausen

  • ja das wird am samstag ein richtiges kellerduell...ein sechs - punkte - spiel! Wer das gewinnt, hat einen großen schritt in richtung klassenerhalt gemacht. und genau diesen schritt müssen wir machen! ich glaube, dass es ein recht torreiches spiel wird, in dem wir eins mehr machen als der gegner. ich glaube aber, dass es keinen favoriten gibt - weder bei der betrachtung der kader, noch bei der betrachtung der tabellensituation - und genau das macht das ganze zu einer interessanten angelegenheit. ich hoffe einfach nur, dass krämer weiterhin im t-shirt auflaufen kann und dass es samstag einen dreier gibt. unentschieden ist zwar auch nicht soooo schlimm, aber es bringt uns nicht weiter. Also forza DSC!!!!


    P.S: Ich denke, eine Zuschauerzahl von 8210 ist nach den letzten 3 spielen nicht unrealistisch. im gästeblock werden sich an die 300 fans aufhalten. Mfg :arminia: :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich denke, das wird ´ne ganz ganz enge Kiste! Falls es einen Sieger geben sollte, wird das wahrscheinlich die Mannschaft sein, die es schafft, weniger verkrampft aufzutreten ...


    Wir müssen so viel Leute wie möglich ins Stadion bekommen - in diesem Spiel kann der zwölfte Mann der alles entscheidende Faktor werden!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Nach dem späten Ausgleich in Unterzahl am Samstag gegen Darmstadt, wird RWO sicherlich etwas Rückenwind bekommen habe .


    Und wenn man das Interview beim WDR nach dem Spiel gesehen hat, werden wir es laut dem Großkotz Basler mit einer Mannschaft zu tun bekommen, die im nächsten Jahr locker in die 2.Liga aufsteigen wird... :lol:


    Was bin ich froh, dass der nicht bei uns gelandet ist . :jump:

  • Ach ja!
    Ich habe Angst optimistisch zu sein, jedesmal wenn ich auf eine Niederlage gefasst war haben wir gewonnen oder Remis gespielt.
    Ich muss also sagen, dass ich ein schlechtes Gefühl habe.


    Also: Ich glaube das wird ein ganz schweres Spiel und wir haben nur eine Chance wenn Krämer sein T- Shirt trägt.


    Eigentlich bin ich gar nicht abergläubisch. :arminia:


    Arminia 2 Oberhausen ? ?(

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Unsere Heimbilanz ist immer noch die eines (klaren) Absteigers. Angesichts unserer aufsteigenden Tendenz wäre ein Unentschieden gegen RWO daher aus meiner Sicht ein Rückschlag. Von einer Niederlage ganz zu schweigen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Tabellenplatz lügt nicht! Da täuschen auch die 7 Punkte der letzten 3 Spiele nicht drüber hinweg. Diese Punkte waren lange überfällig und haben immerhin dafür gesorgt, dass man die Musik noch in Reichweite hat.


    Direkter Konkurrent, Heimspiel! Alles andere als 3 Punkte ist zu wenig! Ein Punkt wäre nur halbwegs akzeptabel, wenn man das Nachholspiel ne Woche später gewinnt! Auch wenn das einige nicht hören wollen, das Spiel diesen Samstag ist sportlich wichtiger! ;)


    Arminia übrigens 2 mal in Folge nun live im TV (WDR)!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • jedes spiel ist gleich wichtig, gerade in unserer situation. wir müssen erfolgreich sein, um mit punkten aus der abstiegszone zu kommen und den dadurch erreichten erfolgen wieder mehr zuschauer zu haben und für sponsoren attraktiver zu werden. wir haben nichts, aber auch rein gar nichts zu verschenken!!


    man kann nicht jedes spiel gewinnen und niederlagen werden auch wieder mit dabei sein. in jedem spiel kann man sich aber positiv präsentieren, um anreize für den stadionbesuch zu schaffen, um wieder mehr umsatz im fanartikelbereich zu haben, etc.


    ich erwarte wieder vollen einsatz der jungs (dank an sk) auf dem platz und hoffe auf eine fortsetzung der kleinen serie mit einem sieg. wie der zustande kommt, ob glücklich oder nicht, ist mir wurscht, hauptsache drei punkte. schönspielerei kann eventuell später kommen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine ()

  • den Anschluss wieder gepackt und nicht mehr abgeschlagen Letzter.
    Nun aber gilt es! Samstag gegen Oberhausen müssen 3 Punkte her.
    Keine Frage - keine Diskussion.
    3 Punkte.


    Gelingt es, dann ist Arminia´s Aufwärtstrend ein echter Trend und keine Luftblase.


    Auf geht´s Arminia.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Jau!
    Allein um den grattligen Basler mit seinem Dauerweizengesicht bedeppert heimzuschicken komme ich doch mal wieder hoch.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • An anderen Fronten ziehen schon wieder dunkle Wolken auf, aber RWO wird von der Alm geballert. Es ist an der Zeit, dass sich der hohe Einsatz auch mal in einem hohen Ergebnis niederschlägt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    4:0 für Oberhausen.



    glaubst du doch selber nicht, ich hoffe das ist zweckpessimismus ;)



    Ich fahre hin, da dürfen sie nicht schon wieder verlieren...letztes SPiel 1:5 gegen Nürnberg , das 1:0 hab ich verpasst :D

  • Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass es gegen den RWO mit einem Sieg klappt, aber bei der Arminia kann man ja nie wissen.. :rolleyes:
    Mein Tipp: 3:2 für die Blauen! :)

    VfB Stuttgart 1893 e.V. & DSC Arminia Bielefeld e.V.

  • 2:0, beide Tore durch Schönfeld. :baeh:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!