Chemnitz -Arminia

  • jaaaaaaaaaaa, der stream wird nochmal online gestellt! für alle zum nachhören!


    :D :D :D

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Tornator
    bei mir läuft das spiel noch, viellecht gwinnen wir noch!


    :lol: :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Unglaublich, erst einmal auswärts verloren und trotzdem unten drin. :nein:


    Jau, das ist auffallend. Aber zu Hause nach einem Rückstand gewonnen zu ahben sollte auch ein bisschen Sicherheit bringen. Ein Unentschieden in Chemnitzist ja auch keine Katastrophe. Also man kann schon mit Selbstvertrauen ins nächste Heimspiel gehen.

  • Zitat

    Original von lottozahl


    Jau, das ist auffallend. Aber zu Hause nach einem Rückstand gewonnen zu ahben sollte auch ein bisschen Sicherheit bringen. Ein Unentschieden in Chemnitzist ja auch keine Katastrophe. Also man kann schon mit Selbstvertrauen ins nächste Heimspiel gehen.


    das nächste Heimspiel ist richtig wichtig!! Da müssen jetzt drei Punkte her. Gewinnen wir da, überwintern wir auch einem Nichtabstiegsplatz. Da bin ich mir sicher.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    das nächste Heimspiel ist richtig wichtig!! Da müssen jetzt drei Punkte her. Gewinnen wir da, überwintern wir auch einem Nichtabstiegsplatz. Da bin ich mir sicher.


    Denke ich auch. Und ich sehe uns in einer guten Position. Der gegnerische Trainer erhöht meine Hoffnungen!

  • Krämer hat irgendwo mal gesagt, dass jedes Spiel jetzt wie ein Pokalspiel sei. Wenn die Einstellung durchgehalten wird, dann wird's schon werden. Punkt auswärts ist ok.


    Aber jetzt hätte ich doch gerne einen Spielbericht auf Hochdeutsch.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Egon_Piechaczek
    Jetzt dran bleiben in dieser Serie.


    Die sieben Punkte geben Hoffnung, vor allem, weil man Rückstände wettmachen konnte.


    trotz allem die abschlussschwäche bleibt und ist eklatant, was ist eig mit ackermann ? Da vorne muss was passieren

  • Zitat

    Original von Egon_Piechaczek
    Jetzt dran bleiben in dieser Serie.


    Die sieben Punkte geben Hoffnung, vor allem, weil man Rückstände wettmachen konnte.


    Unser Ziel muß sein-vor allem in den Heimspielen- mal eine deutliche Führung herauszuspielen. Positiv sicher, dass man den Rückstand aufgeholt hat, aber immer wird das auch nicht gelingen.
    Es sieht ja danach aus, dass wir auswärts regelmäßig unsere Punkte holen. Das macht mir wenig Sorge. Unsere Heimspiele müssen wir einfach gewinnen. Dann ist auch ein sicherer Mittelfeldplatz realistisch. Dafür müssen unsere Stürmer in Zukunft besser treffen.


    Sehr bedauerlich, dass bei Ackermann einfach nicht der Knoten platzt. In den Vorbereitungsspielen hat er regelmäßig eingenetzt, so dass ich mit 10 Toren in der Saison bei ihm gerechnet habe. Für mich bisher die große Enttäuschung in dieser Saison.
    Mit dem Unentschieden heute können wir gut leben. Jetzt gegen RWO einen Dreier und dann geht s zum Spiel des Jahres....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!