Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Man glaubt es nicht, wie viele Fans auf dem Block nach Spielende applaudiert haben. Und das war ehrlich gemeint, nicht zynisch. Wie kann man die Mannschaft nur für so eine Leistung feiern??? :pillepalle:


    Süss auch der Versuch vom Kapellmeister, mir seinen inzwischen nur noch 50 Anhängern, sein Gesangbuch gebetmühlenartig abzuspulen. Einfach nur noch nervig! Leg doch einfach das Megaphon bei Seite.






    1000000000000% Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!


    Glaube doch wirklich das manche fans einfach nur zu blind sind die realität zu sehen.
    SIE SPIELEN SCHEIßE; ALSO ZEIGT MAL ENDLICH DIE EMOTIONEN!!!!!!!!!!!


    pfeifen und dergleichen, statt dessen wird wirklich geklatscht. verblöden die fans langsam mit der mannschaft?????? :wall:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Balltreter
    "Es muß jedem Fußballfan klar sein, dass man das Tempo bei den Temperaturen nicht 90 Minuten durchhalten kann".
    Der Gegner hat wahrscheinlich bei 4 Grad weniger gespielt?
    Oder gar bergab?


    Solche Argumentationen sind doch totaler Kappes, Balltreter.
    Hätten die Heidenheimer uns an die Wand gespielt oder klar besser, dann ergibt solch eine Argumentation Sinn. So aber nicht.


    Alle die jetzt wieder mit populismus und gruseligen Stammtischparolen daherkommen, sollte man sich nochmal die Situation vor Augen führen.
    Die Mannschaft spielt auch deswegen so, wie sie spielt, weil sie da unten drin fest hängt. Und zu Beginn des Spiels habt ihr ja auch gesehen, dass diese Mannschaft durchaus in der Lage ist, ordentlichen Offensivfussball zu spielen. Fällt da das Tor geht das Spiel doch in eine ganz andere Richtung.


    So fällt aber das Tor, wie immer, gegen uns. Heute auch wieder etwas unglücklich und dann gehen diese Mechanismen in den Köpfen wieder los.


    Klar, sowas kostet uns Spiel für Spiel die Punkte. Aber nennt mir doch mal ne vernünftige finanzierbare Maßnahme die gegen deise Symptome ankommen kann?


    Wir brauchen dringend mal ein Erfolgserlebnis und eine Intensivierung des Trainings Richtung Fitness und Beweglichkeit. Taktisch ist Krämer denke ich auf dem richtigen Weg. Qualitativ sehe ich die Mehrzahl der Spieler immernoch gewappnet für Liga 3. Heute fehlten uns auch noch wichtige Spieler wie Hübner. Im Sturm haben wir aber immernoch das größte Vakuum. Da fehlt ein erfahrener Mann, der auch den Torriecher hat. Ackermann ist da sichtlich überfordert und Schönfeld ist auch immer etwas glücklos. Przybylko kann man nach deisem einen Spiel nicht beurteilen.


    Also:
    Pro Krämer weitermachen
    Pro Gerry rück Kohle für einen guten Offensivmann raus (Boakye?)
    Pro intensivierung des Trainings
    Pro Erfolgserlebnis :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM...spielt auch deswegen so, wie sie spielt, weil sie da unten drin fest hängt..... Fällt da das Tor geht das Spiel doch in eine ganz andere Richtung......So fällt aber das Tor, wie immer, gegen uns....etwas unglücklich ....Mechanismen....Wir brauchen dringend mal ein Erfolgserlebnis ....Qualitativ sehe ich die Mehrzahl der Spieler immernoch gewappnet für Liga 3.... Heute fehlten uns auch noch wichtige Spieler wie Hübner....


    Lächerliche Schönlaberei. Du begreifst es nie. Zum Glück bist Du so ziemlich der letzte hier im Forum, der es noch immer nicht gerafft hat, ansonsten müsste man am Verstand der Menschheit endgültig (ver)zweifeln.


  • Sorry, Ihr habt ein anderes Spiel gesehen! Solche Ergebnisfans wie Euch findet man sonst nur im Dunstkreis der Bayern oder aber in Reihen der Rentnerriege auf der Sitztribüne. Wenn man der Mannschaft heute eins nicht vorwerfen kann, dann fehlenden Kampfgeist und Einsatz. Das sah man ja auch, wie fertig die Spieler nach dem Abpfiff waren. Also in meinen Augen war der Schlussapplaus heute trotz der Niederlageverdient.


    Wenn alle Spiele so angegangen worden wären wie das heute, ständen wir in der Tabelle anders da!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Wenn alle Spiele so angegangen worden wären wie das heute, ständen wir in der Tabelle anders da!


    :lol:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Lächerliche Schönlaberei. Du begreifst es nie. Zum Glück bist Du so ziemlich der letzte hier im Forum, der es noch immer nicht gerafft hat, ansonsten müsste man am Verstand der Menschheit endgültig (ver)zweifeln.


    Ich fänds echt lustig, wenn Krämer im Amt bleibt und das Ruder rum reißt. Dazu in der Lage ist er sicherlich. Er spricht Dinge klar an (das Hövelhof ihm nicht gefallen hat) und ist sicher intelligent genug um Dinge zu ändern. Das einzige, was man ihm wirklich anlasten kann, ist, dass er unter MvA nicht schon interveniert hat.


    Ansonsten gibt ihm und der Mannschaft doch wenigstens mal eine faire Chance. Nachdem man heute deutlich verbessert ins Spiel gegangen ist und drauf und dran war mal in Führung zu gehen und mMn deutlich besser gespielt hat, ist es doch scheisse wieder auf der Mannschaft und dem Trainer rum zu kloppen.


    Aber ja, ich unterhalte mich hier bestimmt mit eindimensionalen Fussballfans, die immer ganz einfache Erklärungen für die Situationen haben, die hier stattfinden.

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Sorry, Ihr habt ein anderes Spiel gesehen! Solche Ergebnisfans wie Euch findet man sonst nur im Dunstkreis der Bayern oder aber in Reihen der Rentnerriege auf der Sitztribüne. Wenn man der Mannschaft heute eins nicht vorwerfen kann, dann fehlenden Kampfgeist und Einsatz. Das sah man ja auch, wie fertig die Spieler nach dem Abpfiff waren. Also in meinen Augen war der Schlussapplaus heute trotz der Niederlageverdient.


    Wenn alle Spiele so angegangen worden wären wie das heute, ständen wir in der Tabelle anders da!




    ergebnissfan???? ne, ich will endlich fußball sehen!!!!!!!!
    ok, die ersten 10 min hat man das auch. danach nur noch so lala. die haben keine ausdauer, deshalb waren die so fertig.


    und wenn die immer so spielen würden wären sie 19ter. das wäre aber schon geschmeichelt.


    und bitte wir sind 20ter der 3!!!!!!!!!!!! LIGa!!!!!!!!!!!! da kann man wohl mal endlich auf den ersten SIEG hoffen und ihn erwarten. SONST HEIßT ES BALD 4 te LIGA

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich würde es Krämer gönnen, ganz ehrlich. Die Chancen dafür sind deshalb schon schlecht, weil er in der MvA Zeit dabei war und der neue Impuls so sehr schwer in die Mannschaft zu impletieren ist.


    Bin sehr skeptisch.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1



  • Ruder rumreißt...Chance geben...Blah,Blah,Blah,Blah


    Deutlich besser gespielt ?? Wer?? Wo??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Sorry, Ihr habt ein anderes Spiel gesehen! Solche Ergebnisfans wie Euch findet man sonst nur im Dunstkreis der Bayern oder aber in Reihen der Rentnerriege auf der Sitztribüne. Wenn man der Mannschaft heute eins nicht vorwerfen kann, dann fehlenden Kampfgeist und Einsatz. Das sah man ja auch, wie fertig die Spieler nach dem Abpfiff waren. Also in meinen Augen war der Schlussapplaus heute trotz der Niederlageverdient.


    Wenn alle Spiele so angegangen worden wären wie das heute, ständen wir in der Tabelle anders da!


    Danke. Ich dachte schon, hier gäbs garkeine realistischen Fussballgucker mehr.

  • Zitat

    Danke. Ich dachte schon, hier gäbs garkeine realistischen Fussballgucker mehr.


    Realistisch reicht der Blick auf Punktestand und Tabellenplatz !!!!


    Wie heißt das Zeug ?? Möchte ich auch haben !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)


  • Ich will auch endlich Punkte, aber ich habe vor dem Spiel gesagt, dass mir ein schmutziger Sieg als Argument pro Krämer nicht ausreichen würde. Und dann muss ich jetzt im Umkehrschluss auch feststellen, dass ich eine unglückliche Niederlage, bei der ich der Mannschaft in punkto Einsatz nicht den geringsten Vorwurf machen kann und bei der auch spielerisch klare Verbesserungen zu sehen waren, nicht am reinen Ergebnis festmachen darf. Und genau das machen hier viele von Euch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    unglückliche Niederlage


    Bei welchem Spiel ?? Das Ergebnis war noch geschmeichelt !


    Fußball ist ein Ergebnissport und keine verklärte Welt voller Luftschlösser !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Das waren 15 Minuten Druck und dann gar nix mehr. Heidenheim war sofort anfällig wenn Druck ausgeübt wurde. Da kam aber nicht viel. Daher hat Krämer seine Chance nicht nutzen können und ein neuer Mann muss her

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Bei welchem Spiel ?? Das Ergebnis war noch geschmeichelt !


    Fußball ist ein Ergebnissport und keine verklärte Welt voller Luftschlösser !


    Das ist doch Blödsinn. Wieviele Chancen hatten die Heidenheimer? 4? Dabei haben sie 1 Tor geschossen. Welches auchnoch total dämlich zustande kam und auch so gegen jede Mannschaft fallen kann. Da waren nicht wirklich Mannscahftliche Fehler für "schuld". Ortega hat 2 mal grandios gehalten, ja. Aber mehr kam nciht von Heidenheim. Wir hatten zu beginn auch 3 super Chancen. Und dann kam irgendwann das 0:1. Und dann hatten wir im gesamten Spiel immernoch mal die ein oder andere Chance. Ich denke das Spiel war von der reinen Leistung her ausgeglichen bis leichte Vorteile für uns.


    Deine Analyse würde bedeuten, dass man vom Gegner an die Wand gespielt wurde und ein 0:4 locker möglich gewesen wär.


    Und das geht mir hier auch auf den Sack. Hier wird schon lange nichtmehr der Spielverlauf analysiert, sondern man sieht nur nach einer gewissen Zeit, dass die Mannschaft nix mehr zustanden bringt und schon ist alles Schwarz. Nein, ist es aber eben nicht.


    Dieses Spiel heute hätte auch locker mit nem Sieg für uns ausgehen können. Und die verbesserte Leistung der Mannschaft reicht mir um zu sagen, dass Krämer es packen kann und uns gut tun würde in Sachen Konstanz!

  • Zitat

    Das ist doch Blödsinn. Wieviele Chancen hatten die Heidenheimer? 4?


    Hallo?????? Mc Fly....Die haben gewonnen!!!


    4 Spiele von uns von der Güte und wir stünden woanders!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • ...ich als eindimensionaler Fussballfan, sage nur eins:


    Die Zeit der Experimente und der Chancen ist vorbei. Wir haben keine Zeit und ich als Fan habe keine Lust mehr, mir diesen Scheissdreck weiter zu Gmüte zu führen!!! Ganz einfach!!!


    Auf was willste noch warten?! Noch mehr Punkte bis zum rettenden Ufer verschenken? Das der Co wieder ne geile Trainingswoche mit superdollen Training und ganz vielen Buden zaubert, von dem ich hier aber nicht die Bohen sehen kann!?! Oder das wir weiter hingehalten werden und die vielbesagte Transparenz mich quasi erschlägt...?!?!


    Mein Gott es ist ein Drittel der Saison gelaufen und wir sind einfach die schlechteste Mannschaft der dritten Liga und werden von jedem Kackverein als Aufbaugegener oder Laufkundschaft durchgereicht!!!


    Da gibts nichts mehr zu beschönigen oder auf irgendwas zu warten!!! Ich kriegst nicht aufn Schirm, dass manche hier immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt haben!!! Wir haben schon 2 Wochen vertrödelt und die Zeit spielt gegen uns...und hier wird weiter auf die Karte Zeit gesetzt!!! Möchste gar nicht wissen, was die anderen Offiziellen heute wieder von sich geben...lustig ist hier gar nichts mehr!!!


    Ich komme mir sowas von verarscht vor, weil ich unter positiven Eindrücken und dem Gefühl, dass diese Saison endlich was passiert und ein Neuanfang generiert wird, wieder eine DK gekauft habe, um den Verein von Herzen zu unterstützen!!! Und ich rede gar nicht erst von den zig tausend Euro und der vielen Zeit, die ich schon investiert habe im Laufe der Zeit...


    Als Gegenleistung bekomme ich rein gar nichts mehr... nicht mal ein Fussballspiel, den Funken Hoffnung auf Besserung...nichts!!! Im Gegenteil: ich werde hier komplett verarscht und fühle mich komplett falsch hier---- das hier hat nichts mit Arminia zu tun, weswegen ich seit mehr als 20 jahren zur Alm komme!!!----


    Der Faden ist gerissen!!! Ich gebe keine Zeit mehr- ich will was sehen, Taten und Ergebnisse!!!


    Sonst: Arschlecken!!!


    Und hier reden immer noch Leute von Zeit geben und können diesem grottoiden Gestümper immer och was gutes abgewinnen!!! Von den Leuten, die auch noch klatschen und 90 Minuten durchfeiern rede ich gar nicht...kein Verständnis, sorry!!! :wall: :wall: :wall:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Spielverlauf


    Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen vernünftigen "Spielverlauf" mehr gesehen !


    2 x 3 macht 4...Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach' mir die Welt...Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)


  • Volle Zustimmung (auch wenn ich hinsichtlich der Trainerfrage da doch noch nicht überzeugt bin)! Aber ich bin es jetzt auch langsam leid, hier die bissigste Kritik immer von denen zu lesen, die das Spiel gar nicht live gesehen haben. Die gespaltene Reaktion der Zuschauer nach dem Schlusspfiff zeigt ja auch, dass wir zumindest nicht ganz allein mit unseren Eindrücken vom Spiel da stehen.


    So, und jetzt kloppt munter weiter drauflos, ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Volle Zustimmung (auch wenn ich hinsichtlich der Trainerfrage da doch noch nicht überzeugt bin)! Aber ich bin es jetzt auch langsam leid, hier die bissigste Kritik immer von denen zu lesen, die das Spiel gar nicht live gesehen haben. Die gespaltene Reaktion der Zuschauer nach dem Schlusspfiff zeigt ja auch, dass wir zumindest nicht ganz allein mit unseren Eindrücken vom Spiel da stehen.


    So, und jetzt kloppt munter weiter drauflos, ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus!


    Wenn es so weiter geht, gibt es nächstes Jahr keine Kritik mehr, dann ist Verein Geschichte!


    Bissige Kritik gibt es seit Frontzeck und absolut berechtigt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!