Arminia vs. Saarbrücken

  • Zitat

    Original von tomtom
    Noch eine Halbzeit und wir werden erlöst!


    ... bis der nächste Praktikant kommt? :baeh:


    Arabi hat doch bestimmt noch einen Kumpel irgendwo bei irgend einer C-Jugend, den man billig kriegen könnte.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Sollen wir uns auch bewerben? Also dieser Verein nimmt jeden der günstig ist.^^


    Ich übernehm einfach die Taktiken von Fifa12^^, das klappt sicher. :lol: :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Mal sehen ob wir nach einer Stunde trotz Niederlage Bremen II trotzdem Letzter sind!


    Ich finde diesen vorletzten Tabellenplatz sowieso sehr ungewöhnlich. Da muss ich immer ewig suchen, bis ich unsere Mannschaft finde. Das war letzte Saison viel einfacher. Aber wir sind bestimmt bald wieder da, wo wir hin gehören, auf unserem Stammplatz.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Arabi hat doch bestimmt noch einen Kumpel irgendwo bei irgend einer C-Jugend, den man billig kriegen könnte.


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß P. Hyballa da ein ernster Kandidat sein könnte. Der hat bisher auch überwiegend Jugendmannschaften trainiert, kennt Arabi und ist zu Zeit arbeitslos.

  • Zitat

    Original von tomtom
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß P. Hyballa da ein ernster Kandidat sein könnte. Der hat bisher auch überwiegend Jugendmannschaften trainiert, kennt Arabi und ist zu Zeit arbeitslos.


    Wundern würde mich nicht. Wenn er dazu noch billig zu haben ist er unser Mann!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich finde diesen vorletzten Tabellenplatz sowieso sehr ungewöhnlich. Da muss ich immer ewig suchen, bis ich unsere Mannschaft finde. Das war letzte Saison viel einfacher. Aber wir sind bestimmt bald wieder da, wo wir hin gehören, auf unserem Stammplatz.


    Ist mit Sicherheit Rekordverdächtig (wenn!!) wir die Saison erneut auf dem letzten Platz beenden

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von tomtom


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß P. Hyballa da ein ernster Kandidat sein könnte. Der hat bisher auch überwiegend Jugendmannschaften trainiert, kennt Arabi und ist zu Zeit arbeitslos.


    Haben wir net schon genug an den Hacken als das wir uns so einen antun müssen? Der ist doch keinen Deut besser :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Fulio


    Ich übernehm einfach die Taktiken von Fifa12^^, das klappt sicher. :lol: :lol:


    Ich denke auch das das mehr bringt als dieser Trainer leisten kann. Das Problem ist wir haben garnicht so schlechte Spieler, wenn man bedenkt das andere Verein garnicht besser besetzt sind, nur sie spielen nicht gut zusammen und woran liegt das? TRAINER!


    Diese rote Karten das ist doch krank, woran liegt das TRAINER. Man hätte ihn schon längst feuern müssen, mal wieder viel zu lange gewartet. Wie immer, wir machen es erst wenn es zu spät ist.

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ich denke auch das das mehr bringt als dieser Trainer leisten kann. Das Problem ist wir haben garnicht so schlechte Spieler, wenn man bedenkt das andere Verein garnicht besser besetzt sind, nur sie spielen nicht gut zusammen und woran liegt das? TRAINER!


    Diese rote Karten das ist doch krank, woran liegt das TRAINER. Man hätte ihn schon längst feuern müssen, mal wieder viel zu lange gewartet. Wie immer, wir machen es erst wenn es zu spät ist.


    Problem ist, das Spiel kommt erst am 29.09.11 raus, also könnt ich da erst anfangen.^^ Und hat der Verein noch Kohle für ne XBox oder PS3??? ICh meine das stell ich bestimmt nicht selber zur Verfügung. :baeh:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich denke man sollte langsam einsehen das man mit 30 Millionen Schulden am Hacken in keiner Liga eine vernünftige Rolle spielen kann ( es sei denn man spielt CL oder EL).


    Da keiner der Geldgeber bereit ist die Schulden komplett zu tilgen (ist nachvollziehbar) sollte man endlich diese Flickschusterei beenden. Insolvenz und ab dafür. Nichts anderes macht Sinn.

  • Ich glaube, wir sind letzte Saison Pleite gegangen und mussten mit dem DFB ausmachen, dass wir Sparringspartner sind für alle anderen Mannschaften sind, mit der Auflage nicht gewinnen zu dürfen!
    Außerdem nimmt der DFB alle unsere Spiele auf Video auf um sie intern als Satiresendung zu zeigen und als abschreckendes Beispiel in der Trainerausbildung. Daher haben wir die Auflage uns in fast allen Spielen besondern blöd anzustellen. Das setzen wir doch super um. In der Kabine wurde gerade ein 1:3 ausgehandelt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Ist aber auch ungerecht. In fast jedem Spiel haben die anderen einen Mann mehr auf dem Platz :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!