Arminia vs. Saarbrücken

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wieder rote Karte? Nee oder?! :wall:


    Wahnsinn. Geht gar nicht!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Geile Saison:
    7 Tore geschossen und 6 Platzverweise
    Mal sehen was wir am Ende mehr haben?
    - geschossene Tore, oder
    - Platzverweise


    Wir jagen immer wieder neue Rekorde (wenn auch Minusrekorde)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn es nicht so trauig wäre könnte man ja drüber lachen. Selbst der Uli spricht von einem disziplinlosem Haufen!
    Da kann MvA auch nix für wenn Hornig sich so dumm anstellt, soll er jetzt den Spielern auch noch die Arme an den Körper binden? :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wenn es nicht so trauig wäre könnte man ja drüber lachen. Selbst der Uli spricht von einem disziplinlosem Haufen!
    Da kann MvA auch nix für wenn Hornig sich so dumm anstellt, soll er jetzt den Spielern auch noch die Arme an den Körper binden? :nein:


    Da kann er nix für? Wer ist denn für die Einhaltung von Disziplin verantwortlich?!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wenn es nicht so trauig wäre könnte man ja drüber lachen. Selbst der Uli spricht von einem disziplinlosem Haufen!
    Da kann MvA auch nix für wenn Hornig sich so dumm anstellt, soll er jetzt den Spielern auch noch die Arme an den Körper binden? :nein:


    Das sehe ich anders. Denn es ist seine Aufgabe seine Spieler einzustellen.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Wenn es nicht so trauig wäre könnte man ja drüber lachen. Selbst der Uli spricht von einem disziplinlosem Haufen!
    Da kann MvA auch nix für wenn Hornig sich so dumm anstellt, soll er jetzt den Spielern auch noch die Arme an den Körper binden? :nein:


    Natürlich kann der Trainer was dafür, wenn seine Mannschaft disziplinlos ist.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Da kann er nix für? Wer ist denn für die Einhaltung von Disziplin verantwortlich?!


    Auch Disziplin schützt vor Dummheit nicht ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ist die Fairplay Wertung eigentlich "bundesligenübergreifend" ?
    - Also von der 1. bis zur 3. Liga !?


    Und: Gibt es einen "Preis" für den obersten und den untersten Club der Wertung?


    Vielleicht erhalten wir ja bald unerwartete Mehreinnahmen ;) .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Natürlich kann der Trainer was dafür, wenn seine Mannschaft disziplinlos ist.


    Bei Leuten wie Hornig und Hübener sollte das mit der Disziplin aber auch so klappen. Das sind ja keine 16-jährigen Jugendspieler mehr.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Falsch ich, ich war diese Saison nicht einmal da, zum Glück!


    Es geht ja auch um den HEUTIGEN Spieltag. Herr Gott, ey!!! Aufe Fresse oder was???? Oh, jetzt krieg ich rot, wegen verbaler Ausraster!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    P.S: 0:1

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!