Arminia vs. Wiesbaden

  • Hab ich doch recht gut getippt mit 1:2...immerhin ein Tor unterschied stimmt.


    Leute, solang da nicht grundlegend was passiert, wird das auch weiterhin so "trauriger" und eher langweiliger Fussball bleiben. Hab mir gestern Fortuna DD gegen 1860 angeschaut. Und wie die Fortuna da ran gegangen sind an das Spiel, mit welcher Körpersprache...das war gaaaanz anders als unsere Arminia. Ich erwarte ja nichtmal technische Kabinettstückchen. Aber entschlossenheit und Einsatz fehlt scheinbar komplett.

  • Schuld sind wir alle.
    Irgendwann muß man mal einsehen das der Patient tot ist.
    Mit 30 Millionen Miesen ist es doch ein Wahnsinn immer so weiterzumachen.


    Entweder entschuldet die Wirtschaft den Verein komplett (und bekommt dafür die Immobilien) damit ein halbwegs vernünftiger Neuanfang kommen kann, oder man macht den Laden zu.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Schuld sind wir alle.
    Irgendwann muß man mal einsehen das der Patient tot ist.
    Mit 30 Millionen Miesen ist es doch ein Wahnsinn immer so weiterzumachen.


    Entweder entschuldet die Wirtschaft den Verein komplett (und bekommt dafür die Immobilien) damit ein halbwegs vernünftiger Neuanfang kommen kann, oder man macht den Laden zu.


    Frechheit, ich bin nicht schuld, ich gebe immer und alles für den Verein!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler


    Frechheit, ich bin nicht schuld, ich gebe immer und alles für den Verein!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Solltest Dich vielleicht mal etwas zurücknehmen....!! Dieses stumpfe ich bin ein toller Fan und alles für den Club ohne nachzudenken ist ja das Übel !! :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Solltest Dich vielleicht mal etwas zurücknehmen....!! Dieses stumpfe ich bin ein toller Fan und alles für den Club ohne nachzudenken ist ja das Übel !! :nein: :wall:



    Gibt es nicht eine Boxring bei Arminia da könnt ihr es dann austragen wer schuld ist

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Solltest Dich vielleicht mal etwas zurücknehmen....!! Dieses stumpfe ich bin ein toller Fan und alles für den Club ohne nachzudenken ist ja das Übel !! :nein: :wall:


    Du bist übel! Was ich mache und was nicht, das musst du immer noch mir überlassen! Ausserdem kannst du es nicht beurteilen und es geht dich auch einen dicken Scheissdreck an!

  • Wer erlöst uns vom "Trainer von der traurigen Geastalt"?


    Dazu brauchen wir noch mindestens zwei Stürmer, die diesen Namen auch verdienen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • der B*ld Ticker hat sich jetzt sein Spielurteil angepasst:

    Zitat

    Eine ganz schwache 3.Liga-Partie sieht mit dem SV Wehen Wiesbaden den verdienten 1-0-Sieger. Denn die Gäste waren die bessere von zwei - vor allem in der zweiten Hälfte - schwachen Teams.


    Dann will ich auch Uli Z. nicht mehr kritisieren. Erste Halbzeit war wohl noch um eine Nuance besser.


    ansonsten fehlen mir die Worte zu diesem Saisonstart, aber vielleicht gut, dass es NOCH schlechter aussieht als letzte Saison: vielleicht reagiert man dann schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Irgendwie bin ich doch ganz froh, dass es von der 3. Liga keine Live-Fernsehübertragungen gibt, dann muss ich mir das Elend nicht auch noch anschauen. Sehr deprimierend, nach der letzten Scheißsaison gleich noch so eine zu erleben.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Gleich wird der Trainer wieder die positiven Akzente erwähnen, die er gesehen hat. ;)


    Und dann betont er "wie eng die dritte Liga" doch ist. Dumm nur, dass wir weder gegen vermeintliche Aufstiegsanwärter wie Sandhausen, Wehen oder Osnabrück noch gegen vermeintlich schlechtere Teams wie Stuttgart, Aalen oder Darmstadt was auf die Kette kriegen :wall:

  • Zitat

    Original von Almadler
    Gleich wird der Trainer wieder die positiven Akzente erwähnen, die er gesehen hat. ;)


    Yep. Wie einst Frontzeck, ab das MvA Idol ist? ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich werde gleich die Arminia-App deinstallieren und drei Wochen in den Süden verschwinden. Von diesen Idioten will ich erst mal nichts mehr hören, sehen und lesen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich werde gleich die Arminia-App deinstallieren und drei Wochen in den Süden verschwinden. Von diesen Idioten will ich erst mal nichts mehr hören, sehen und lesen!


    hast du es gut! schönen urlaub :tschau:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • na wir hatten doch eine Großchance in der 90. Minute, in der 3.Liga entscheiden Nuancen über Sieg und Niederlage... da kann so eine Niederlage doch mal passieren... ;)


    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich mag nicht mehr... so ein kleines Siegchen, egal wie schmutzig würde mir echt mal gut tun...

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wer erlöst uns vom "Trainer von der traurigen Geastalt"?


    Dazu brauchen wir noch mindestens zwei Stürmer, die diesen Namen auch verdienen.


    Wozu?Spielt doch eh immer nur einer...

  • Wenn ich das immer höre:"Es ist schwer so kurz nach dem Spiel etwas zu sagen!"


    "Es war nach vorne wieder beschissen, hier spielt jeder was er will!" oder:" Wir schaffen es nicht die vom Trainer geforderten Dinge umzusetzen!" "Wir haben eben doch nicht die spielerische Qualität, wie wir anfangs dachten!"


    Muss man ja schon von ausgehen, wenn sich angeblich laut Hübener alle den Arsch aufgerissen haben!


    Das wäre wohl zu ehrlich, oder wie!?

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Erst fand ichs richtig schade, dass ich jetzt eine woche im urlaub bin (heimspiel verpasst) aber wenn ich jetzt das hier lese, aerger ich mich eher wegen der 50 cent, die ich gerade fuer das internet bezahlt habe...

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!