Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Ich bin nur noch erstaunt. Das war sicherlich eine andere Mannschaft - wirklich der DSC Arminia? Wer ist "dersportblog.de" Gratulation.


    Es geht anscheinend aufwärts.
    SWB Gruß

  • Zitat

    Original von Chucky
    Man ist dieser Verein hammer, wir müssen uns schon über ein 0:0 über Sandhausen freuen und damals ging es noch gegen Bayern!


    Fussball ist nunmal keine Sache der Vergangenheit ;)


    Besser als nix ist der Punkt. Was wert ist er aber eh nur, wenn gegen Wehen endlich gewonnen wird.

  • 1 Punkt! Immer hin einer mehr als erhofft!


    Nach dem Spiel Samstag nicht zu erwarten...zwar kein Quantensprung, aber ein kleiner Schritt gen Besserung! :hi:


    Das hier schon wieder einige nach dem 3er schreien, etwas unverständlich und ziemlich an der Realität vorbei! :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich bin mit dem Punkt zufrieden.
    War jetzt kein großes Tennis aber das geht in anbetracht der Situation in Ordnung.
    Insgesamt war das heute ein Tag, der jeden Arminen eigentlich positiv stimmen sollte.
    Ich bin es jedenfalls. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    1 Punkt! Immer hin einer mehr als erhofft!


    Nach dem Spiel Samstag nicht zu erwarten...zwar kein Quantensprung, aber ein kleiner Schritt gen Besserung! :hi:


    Das hier schon wieder einige nach dem 3er schreien, etwas unverständlich und ziemlich an der Realität vorbei! :rolleyes:


    Aber vonnöten. Einzelne Punkte sind kaum besser als die klaren Niederlagen der jüngeren Vergangenheit

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • [Blockierte Grafik: http://static.bf2s.com/files/user/51167/Clap.gif]



    Immerhin nicht verloren. So kann man ja zufrieden sein. Gegen Wehen wäre nun eigentlich ein 3er Pflicht, damit man in der Tabelle mal nach oben klettert.


    Allerdings kommen die mit einer kleinen Krise im Gepäck und als Aufbaugegner gibt es keinen besseren als uns. Das ist wohl leider Gesetz....


    Edit: Fast vergessen: RIESIGES DANKE an Stefan für den Ticker. Echt super! Das nenne ich mal Einsatz!

    3 Mal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Aber vonnöten. Einzelne Punkte sind kaum besser als die klaren Niederlagen der jüngeren Vergangenheit


    ...von Nöten ja, aber in derzeitiger Situation unrealistisch... leider! Im Mom noch! Muß man gerade nach Samstag akzeptieren und den Punkt heute mitnehmen!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • An alle die einen Dreier fordern :rolleyes:


    Das Spiel hat in dieser noch jungen Saison einige Erkenntnisse gebracht. Apphia ist ein neuer Fischer, Platins bleibt ein unsicherheitsfaktor. Und Wenn die Mannschaft die Ansage bekommt, defensiv zu stehen und Kontrolliert nach Vorne zu gehen, dann geht es ^^


    Wer nach dieser Packungsserie, einen 3er fordert war wohl noch nie in einem Fussballerischen negativtrend...


    Da wo man V.A letzte Woche kritisiert hat kann man heute ein Lob aussprechen.


    Dieser Punkt und vorallem zeitweise vorhandene Defensive stabilität wird einen guten Schub sicherheit nach Bielefeld mitbringen. Was als FAST neutrale ausgangsituation zu sehen ist.


    Mit Lautstarken Fans und einer stabilen Abwehr können wir Zuhause den ersten Dreier einfahren.


    ICH freue mich über diesen Punkt, den muss man auswärts erstmal einfahren.


    Und die die der BULI hinterhertrauern...TSCHÜSS ^^


    Jetzt kann man stabil ,das Heimspiel angehen, und sollte da ein Dreier bei rausspringen, sind wir BACK IN BUISINESS ^^


    Ich mach mir jetzt ein PILS auf ^^


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Ich bin nur noch erstaunt. Das war sicherlich eine andere Mannschaft - wirklich der DSC Arminia? Wer ist "dersportblog.de" Gratulation.


    Es geht anscheinend aufwärts.
    SWB Gruß


    Arminen Stefan siehe Seite 2 vom thread


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich hatte ein 1:1 getippt und lag mit dem Unentschieden richtig.


    Ich bin damit zufrieden,


    die Mannschaft hat nicht verloren, das Schnitzmeier Theater ist beendet und Weber holt Helmer näher als den Verein.


    Das sind alles positive Signale.


    Jetzt gegen Wehen 3 Punkte und es darf wieder ein wenig gelächelt werden.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Der Punkt ist einfach wichtig. Und es ist völlig egal, ob verdient oder nicht. Der Abwärtstrend ist zumindest erst mal gestoppt, wenn es auch kein großes Spiel war. Hübi meint bei Radio BI, sie hätten sich auch für den Trainer den Arsch aufgerissen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminin
    Gibt es wohl irgendwo ein Zusammenfassung im TV?


    Die gibt es meines Wissens nach nicht.
    Das ist ja auch das ganze Dilemma an dieser dritten Liga.
    In einer englischen Woche hast du aufgrund der nationalen Ausweitung dieser Liga als Fan kaum eine Chance, deine Mannschaft auswärts zu unterstützen.
    Gleichzeitig gibt es trotz der Senderechte nichtmal ne Zusammenfassung im TV.
    Hier muß m.M. nach im Interesse der Fans etwas passieren.
    Entweder die dritte Liga bekommt nen festen Sendeplatz, auch bei englischen Wochen, oder diese Liga muß wieder regional begrenzt werden.
    Letzteres würde ich vorziehen.
    Das wäre im Interesse der Fans UND der Vereine.
    Ich kann mich mit dieser Liga absolut nicht anfreunden.
    Da waren die Oberliga-Zeiten doch wesentlich interessanter.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!