Darmstadt vs. Arminia

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ist die Frage wer sich hat provozieren lassen und da ich irgendwann keinen einzigen Polizisten mehr auf unserer Seite gesehen habe, denke ich das wir uns zumindest in dieser Beziehung heute ordentlich verkauft haben. Die Darmstädter erinnerten mich sehr stark an Prxn, da haut man sich ja auch ganz gerne selbst die Köppe ein ...


    Mir gings ja auch einzigst und allein darum, dass so viele auf einmal aufgebraust waren.
    Eine Frechheit fande ich, dass der HR3 Bilder von einer "Schubserei" gezeigt hat und von Arminia Fans sprach. Weiß net genau was vorgefallen ist (war da schon aufm Weg zum Auto), aber die gezeigeten Personen in dem Ausschnitt waren definitiv Darmstädter (oder sowas, jedenfalls keine Arminen)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Ich glaub, der Herr braucht ma ne Lektion in Sachen Fußball :D


    Ich bin doch nur ein Warmduscher, weil ich nie einen Zweikampf mit Oemmes wollte . Dem Tier ;). Und lieber schnell weg war. Mit Ball ;) .

  • Zitat

    Original von Zuma92
    @ ete , weißt du, was genau geschehen ist? also bezüglich der festnahmen und verletzten!?


    Leider nein, war vorher weg. Fing vor dem 5:1 an.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Die Mannschaft hat einfach kein Abwehrverhalten.
    Schlechtes Stellungsspiel, in den Zweikämpfen entweder zu zögerlich oder zu hart. Das Stellungsspiel des Torwarts ist nicht ligatauglich. Nach vorne ungefährlich.


    Schönfelds Ampelkarte ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Den sollte man nackt durch die Stadt jagen.
    Hernandez spielt den Ball. Klare Fehlentscheidung. Ich erwarte einen Freispruch!


    Der Trainer: ein Treppenwitz. Hilflosigkeit pur - Der Trainer von der traurigen Gestalt. Augen auf bei der Berufswahl... Alleine das Sportschau-Statement... :wall: Bäääääm!


    BIS auf hernandez
    kann ich das unterschreiben. Für mich sah es nah klarer roter aus. Hat nur den Gegner und nicht den Ball gespielt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von N13


    Was " ?(" Was verstehst du nicht, Fichtet?


    Ich habe deinen Satz nicht verstanden :lol: .
    Das kann aber auch an mir liegen ;) .


    Was ist denn dein Verständnis "vom Weg" ?

  • Zitat

    Original von ete


    Leider nein, war vorher weg. Fing vor dem 5:1 an.


    2 Festnahmen, 1 verletzer Polizist laut Polizeibericht. Reichlich unspektakulär, dafür das es ja kurzzeitig doch gut zur Sache ging.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    An dieser Stelle und das passiert ja doch selten: Lob an die Einsatzhundertschaften der Polizei in Darmstadt. Wirklich bisher noch nie freundlichere und zuverkommendere Polizisten gesehen wie dort, da können sich ganz viele was von abschneiden.


    Allem anderen gebühren keine Worte ...


    Das stimmt. Nur leider konnten mir nur zwei weiterhelfen bei meiner Suche nach dem Eingang zum gästeblock.


    Hier mal ein vorschlag:
    Druckt die stadionbeschrebujg vorher aus und gibt sie den polizisten, dann wird das Verhältnis noch besser. Vor allen Dingen bei dem Stadion. Unbeschreiblich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wir wurden auch erst zu einem verschlossenen Tor geführt :)


    Also war das heutige Motto quasi "In Darmstadt alles Scheiße" ;) .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Kann mir bitte mal einer verraten, wieso Platins beim ersten Tor so weit aus seinem Kasten kommt ? Es waren noch 2 Verteidiger da und er hampelt da irgendwo rum.


    Beim 2:0 hat Platins kaum eine Chance, wunderbar geschossen. Aber es kann doch nicht jeder Freistoß reingehen, wobei Appiah und Schönfeld komischerweise gar nicht hochspringen. Wozu stellt man bitte ne Mauer auf?


    Beim 3:0 kommt Platins wieder bis zur 5m-Markierung raus und kriegt den Ball dann nicht mehr. UNGLAUBLICH.


    Und jetzt habe ich keine Lust mehr. Gute Nacht.

  • Man was für Fans sind wir denn? Wir lassen uns diesen Müll der mit unseren Verein passiert einfach gefallen!?


    Warum bringen wir Fans nicht den Unmut kund? Warum nehmen wir das alle so locker hin? Sowas passiert nur bei Arminia, alle anderen wären schon durchgedreht, bei dem was hier passiert!


    Wir Fans sind auch in einer gewissen Weise schuldig, da einige Verantwortlichen hätten schon längst raus gemusst und bringen den Verein ganz tief runter, aber niemand macht was dagegen!


    Ich werde mir wie viele andere das in nächster Zeit nicht mehr antun! Was hier in dem Verein passiert ist doch nicht mehr normal, die nächsten Spiele werde ich mir erstmal nicht angucken, die müssen doch mal merken, das man mit uns nicht alles machen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()


  • Wobei man sagen muss, wenn man die Fernsehbilder ansieht, der erste ist unhaltbar, weil er abgefälscht ist. Denm zweiten hält ein sehr guter Torwart vielleicht, aber er war schon gut geschossen. Nummer drei bis fünf sind grausame Abwehrfehler. Nummer drei und NUmmer fünf sind haltbar in meinen Augen. Aber schuldig ist Platins an den Toren nicht wirklich. Aber er ist insgesamt sehr unsicher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • In gewisser Weise hast du Recht. Aber wenn jetzt alle ihren Unmut kundtun, dann wird die Mannschaft noch stärker verunsichert. Und nächstes Jahr möchte ich mir ehrlichgesagt keine Spiele aufm Ascheplatz neben dem Signal Iduna Park oder auf der Kuhweide neben der Bayarena antun.

  • Zitat

    Original von Wildstyle88


    In gewisser Weise hast du Recht. Aber wenn jetzt alle ihren Unmut kundtun, dann wird die Mannschaft noch stärker verunsichert. Und nächstes Jahr möchte ich mir ehrlichgesagt keine Spiele aufm Ascheplatz neben dem Signal Iduna Park oder auf der Kuhweide neben der Bayarena antun.


    Sorry beste Beispiel war Rostock, gut das war da krass, aber da ist bei den Verantwortlichen auch ein kompletter Umbruch passiert, die Fans haben sich das nicht bieten lassen! Nur wenn man nichts tut wird sich auch nichts ändern oder? So ist das im privaten Leben auch!

  • Zitat

    Original von Richie


    Wobei man sagen muss, wenn man die Fernsehbilder ansieht, der erste ist unhaltbar, weil er abgefälscht ist. Denm zweiten hält ein sehr guter Torwart vielleicht, aber er war schon gut geschossen. Nummer drei bis fünf sind grausame Abwehrfehler. Nummer drei und NUmmer fünf sind haltbar in meinen Augen. Aber schuldig ist Platins an den Toren nicht wirklich. Aber er ist insgesamt sehr unsicher.


    Die Tore vier und fünf konnte er nicht halten. Beim vierten passieren die Abwehrfehler im Sechzehner und der Freistoß beim fünften Treffer kommt vorher auf den Kopf eines Abwehrspielers. Auch dieses Spiel haben wir nicht wegen des Torwarts verloren. Dies war gegen Aalen allerdings anders. Der war haltbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky


    Sorry beste Beispiel war Rostock, gut das war da krass, aber da ist bei den Verantwortlichen auch ein kompletter Umbruch passiert, die Fans haben sich das nicht bieten lassen! Nur wenn man nichts tut wird sich auch nichts ändern oder? So ist das im privaten Leben auch!


    Kannst du mal aufhören uns mit diesem Gesinde zu vergleichen?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!