Darmstadt vs. Arminia

  • Komme gerade zurück ins Pariser Hotel, gehe ins Netz, freue mich auf drei Punkte und dann das.


    Bei Uli Stein anrufen, vielleicht macht der dann Präsident und Torwart in Personalunion.


    Leute, das wars doch wohl. Unsere jungen Leute haben das Wort "Puff" nicht verkraftet, die älteren sich nur noch die Darmstädter ohne Trikot vorgestellt. Den Schock werden sie die ganze Saison nicht mehr verkraften.


    Gegen Sandhausen zweitstellig, gegen Wehen dreihundert Zuschauer und dann Exitus. Oder Gerry, erkläre uns, wie das noch laufen soll!

  • Platins meint gerade, dass Darmstadt nicht mal gut war. Ops, was wäre dann gegen einen guten Gegner passiert und er sieht keine Fehler bei sich. :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also mit diesem Interview hat sich Platins wohl selbst ins Abseits gestellt. Null Einsicht. Das kann ich gar nicht fassen. Weg mit dem. Ortega rein und gut is.

  • Wo bleiben den den Durchhalteparolen, die es selbst nach solchen Spielen immer gibt? Hat es den Optimisten die Sprache verschlagen? Kann ich kaum glauben, denn die Scheiße konnte bisher ja auch nie so hoch stehen, als dass man nicht noch alles rosarot sehen könnte. Unfassbar.

  • Der Rasen hatte eindeutigen nicht den richtigen Grünton gehabt, da kann das ja auch nichts werden.
    Jetzt geht es aber gegen einen Gegner, gegen den haben wir bisher immer gewonnen und ein Torverhältnis von 6:3. In Darmstadt hatten wir ja noch nie gewonnen, aber in Sandhausen jedes Spiel gewonnen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Wertago
    Komme gerade zurück ins Pariser Hotel, gehe ins Netz, freue mich auf drei Punkte und dann das.


    Das entschuldigt immerhin das französische Frühstück!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Trainer nun:
    Wir haben eine Torchance, kriegen nach 3 Minuten ein Tor rein und dann das Zweite. Bekommen 2 Rote Karten dann geht nichts mehr.
    Platins hat keine Schuld.
    2. Rote Karte ist strittig ?????
    Wir haben uns nicht Abschlachten lassen in der 2. Halbzeit!!!
    Jetzt bauen wir uns wieder auf für das Spiel am Dienstag in Sandhausen.
    Auftaktniederlage, schlechte Schiedrichterentscheidungen, frühes Gegentor Bla, Bla Bla


    Blöd nur, dass ein Spiel 2 Halbzeiten hat und der Gegner immer so gemein ist und auch 11 Spieler aufstellt, die auch noch Tore schießen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • 1 verstehe ich auch nicht wieso fliegen bei uns im ( seit Osnab. ) welche vom Platz
    bei anderen Mannschaften bekommen auch Spieler Gelbe Karten die reisen sich dann zusammen u. holen sich nicht noch eine im selben Spiel, oder werden ausgewechselt wenn sie auf der kippe stehen

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Details, bitte.


    Das übliche Gesülze: Rote Karten, früher Rückstand, unglücklich, Schiedsrichterentscheidungen, Aufbäumen in Unterzahl etc...

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Details, bitte.


    Sinngemäß: "Wir hatten die erste Chance des Spiels, dann fangen wir uns Unglücklich das 1:0, dann kommt ein "Mordsfreistoß", dann die roten Karten und dann ist es natürlich schwer. Den ersten Platzverweis habe ich nicht genau gesehen, aber so eine Undiszipliniertheit darf natürlich nicht passieren. Bei der zweiten Karte traf Onel meiner Meinung nach sogar den Ball, da muss ich das Bild noch einmal sehen. In der zweiten Halbzeit wollte die Mannschaft sich nicht mit 8 Mann abschlachten lassen." Platins macht er keinen Vorwurf. Generell sei die Lage das Resultat aus "unberechtigter Auftaktniederlage", Unruhen und "einiger falscher Schiedrichterentscheidungen".

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!