Darmstadt vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Arminin
    Was ich nicht verstehe, das sind doch alles erfahrene Spieler mit vielen Ligaspielen (3.-1.) Woran liegt das???? Trainer......... ?(


    Nein, die Mannschaft muss sich nur noch finden und wir sind der einzige Verein, der dieses Problem hat :D
    Warte mal ab, wenn wir am 5. Mai erst mal richtig eingespielt sind, kann sich Bremen II warm anziehen! :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • :lol:


    Leute, man kann doch erst nach fünf Spielen so wirklich sagen, wo man steht, und wo die Reise hingeht. Weiß gar nicht, was ihr alle habt!

  • Der Torwart hält keinen Ball. Wieder ein Freistoßstor. Es ist zum Kotzen. Gott sei dank,es ist vorbei. Ich bin mal gespannt auf die Interviews, wenn überhaupt ein Spieler bereit ist zu antworten. MvA muß heute den Weichspüler weglassen und mal Tacheles reden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Einer geht doch noch rein. Platins scheint wirklich überfordert zu sein.


    Mag sein - aber jetzt macht das bitte nicht allein am TW fest .... hier liegt die Sch... doch wohl etwas tiefer begraben ....

  • So, jetzt die Interviews und Erklärungversuche, dann ist die Comedy vollkommen.
    ABER wir sind nicht 5:0 untergegangen, Nein, Nein das sind wir nicht. Wir sind besser als am 12.09.1987 :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • MvA nach dem Spiel: "Es ist natürlich unglücklich nach wenigen Minuten schon in Rückstand zu geraten. Dann zwei Rote Karten. Das Spiel ist dann gelaufen. Meine Jungs haben sich trotzdem nicht aufgegeben und sind nochmal ran gekommen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Mit 9 Mann holt man eben keinen Sieg mehr".


    Oder so ähnlich.

  • Freistoß scheint bei uns gleichbedeutend mit Elfmeter zu sein. Jetzt mal unter uns, was haben wir da für einen komischen Torwart in der Kiste. Der Mann hält anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes keinen Ball. Anstatt zwei weitere höchstdurchschnittliche Spieler zu verpflichten, hätte man es vielleicht mal mit einem Torhüter probieren sollen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Almadler
    Platins raus!!!!!!



    was soll er den Machen wenn die Abwehr ein Scheiben Schissen zu lässt will ihn aber nicht in Schutz nehmen er sollte sich schnell steigern !. wo ist ein GUTER Torwarttrainer


    bin der Ansicht das JETZT aufgeräumt werden sollte
    1) Schnitzel
    2) wenn beim nächsten Spiel nicht wenigsten 1 Punkt raus springt muss ein neuer Trainer her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!