Darmstadt vs. Arminia

  • Wir sind in der Tabelle an Oberhausen vorbei und wieder 18.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • wir spielen ab jetzt immer nur noch zu neunt! Wenigstens cheinen die Spieler, die jetzt auf dem Platz stehen, Moral zu habe.... Man muss ja auch mal irgendwann was positives suchen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja ich wir spielen mit 9 Spielern immer deshalb besser, weil der Gegner geistig doch schon abgeschaltet hat bei drei Toren Vorsprung und 2 Spielern mehr. Ergebniskosmetik mehr ist das nicht.

  • 4:1

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wie siehts denn mit Ortega aus? Es sind ja jetzt immerhin vier Spiele vorbei und Platins scheint seinen Beruf ja tatsächlich nicht wirklich zu beherrschen...


    Muss ja nicht sein, dass am Dienstag auch wieder jeder Schuss ein Treffer ist.

  • So, ab jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Sollte man noch den fünften oder sechsten Treffer kassieren, brennt wohl der Baum.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, bis später. Ich schaue jetzt 1. Liga bei mir im Keller. Der Hals kann dicker nicht sein!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Germania
    Mit dieser Moral nach diesen Rückschlägen sollte Dienstag ein Punkt drin sein.


    :arminia:


    Diese Aussage erinnert mich so ein klein wenig an die Aussagen nach dem Osan-Spiel.


    Oder habe ich deinen Sarkasmus überlesen?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!