Darmstadt vs. Arminia

  • Dass wir mit der Mannschaft nicht oben mitspielen würden, war ja zu erwarten - aber dass es SO schlimm wird, hätte ich dann doch nicht gedacht. Anders als in der letzten Saison scheint es diesmal dann ja auch ordentliche Klatschen zu geben. Den Rest des Radios schenke ich mir für heut, ich bin bedient. :rolleyes:


    Scheiße, dass das Holstein Kiel-Spiel heute wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen ist, sonst stünde ich jetzt im Stadion, würde Kieler Tore sehen und das Arminia-Elend erst nachher mitbekommen...

  • Zitat

    Original von Almadler
    Eddie was regst du dich denn überhaupt auf, du hast dich doch schon vor Jahren verabschiedet! :wall:


    Ich verabschiede mich jede Saison aufs Neue und lasse mich dann immer wieder breitschlagen :lol:
    Auch diese Saison hatte ich natürlich wieder (wie in den Jahren zuvor bewiesen – zurecht) tiefgestapelt und die Truppe nach der Runderneuerung im unteren Mittelfeld gesehen. 16 raus, 22 rein, das kann ja nicht sofort klappen, okay.
    Aber das hier untergräbt meine wenigen Erwartungen noch um Lichtjahre. Kein Kampf, nur rote Karten und keinen Ansatz, wo ich mir noch einen Positiven hinmalen könnte, ich finde NICHTS! Das ist hier eine Nullleistung, wie ich sie hier um die Ecke mal bei Birlikspor Lügde erlebt habe, die nach ähnlichem Kartensammeln für drei Jahre komplett gesperrt wurden. Hammer, dass ich das jetzt auch mit meinen Arminen erleben „darf“...

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Weiß jemand wann und wo die Mannschaft heute in Bielefeld aufschlägt? Ich würde denen gerne was entgegen schreien.
    "Ich bin ARMINE und IHR nicht!"


    Ich denke, dass solltest du eher vor der Geschäftsstelle tun, als vor dem Mannschaftsbus!
    Die Jungspunte können da am wenigsten zu.... Das sind zumindest nicht solche Weichspüler wie in der letzten Saison! Einen gewissen Kampfeswillen kann man ihnen wohl nicht absprechen, wenn man sich die Rote Karten Bilanz so anschaut.

  • Zitat

    Original von Arminin
    Kauf u Böhme könnten die ja trainieren....erstmal


    Am besten gehen gleich auf den Platz schicken. Wenn die Verletzungsgeschichten nicht wären würden die sich selbst ohne Training nicht so dämlich anstellen wie die ehemaligen Elf von heute :nein:

  • Zitat

    Original von Germania
    Das ist natürlich schade für die Fans, vor allem für die, die nach Darmstadt gereist sind, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
    :arminia:


    AAAHHH, du machst mir Angst! Andere Zeiten, läuft doch für unsere Verhältnisse gut. Also wird es wohl noch schlimmer kommen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Heute ist der Tag an dem unseren Adeligen von Ahlen sein Praktikum enden sollte. Er muss dringlichst durch einen Trainer ersetzt werden ;)


    Gebe dir vollkommen Recht.


    Auf die Frage, ob es ein grosser Unterschied sei, ob man eine B-Jugend oder eine Profimannschaft trainiert, antwortete er, nein es sei kein grosser Unetrschied.


    Der Mann hat in diesem Bezug keine Ahnung. Ich finde es ist ein riesen Unterschied. Allein schon in der Menschenführung. Ich gehe doch mit Teenies anders um, als mit erwachsenen Menschen. Mit seiner ruhigen Art mag er bei Teenies ankommen, aber im Profibereich sieht das einfach anders aus und ich glaube diesen Spagat bekommt er einfach nicht hin.


    Ich hoffe die "Bosse" handeln jetzt ganz schnell.

  • Köse und Krük für Demme und Schütz. Zu 9 nochmal schön nen Offensivspieler gebracht für nen Defensiven, damit es nochmal richtig scheppert. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich glaub kaum, dass wir uns einen Trainerwechsel leisten können... ich finde das im Allgemeinen auch immer zu einfach. Ich kann nicht beurteilen, ob es am Trainer liegt, aber weiß auch nicht was man noch machen soll... absolute Ratlosigkeit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie wärs denn mit der Mutmaßung, dass die Spieler erneut keine Gehaltszahlungen bekommen und ihnen es deswegen auch egal ist?


    Auf alle Fälle scheint es in dder ganzen Mannschaft aber mal gar nicht zu stimmen.


    Aber wisst ihr was, mittlerweile ist es mir fast egal, ich kann wirklich fast drüber lachen! Der ganze Verein gibt ein erbärmliches Bild ab. Aufsichtsrat, Sponsoren, Geschäftsführer, Mannschaft, Trainer, VR- Vorsitzender, Präsidium! Sucht euch wen aus! Der Verein ist mausetot! Wer bitte soll denn da handeln?


    Vielleicht spendiert Schnitzmeier noch ne Runde Nutten, bevor das Licht ausgeht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie gut ist eigentlich unser Ersatztorwart?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich würde gerne zur Geschäftstelle fahren und ein bißchen London spielen. Schnitzel hat doch bestimmt einen Flachbildschirm im Büro... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Waren wohl gestern mit dem Geschäftsführer unterwegs und haben noch ganz weiche Knie. Ich gehe dann mal Obst ernten, da freue ich mich wenigstens über eine schöne rote Farbe.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von freakypit
    Krük für Demme
    Köse für Schütz


    Zweetz korrigiert: Hille, nicht Köse.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hille köpft am leeren Tor vorbei. Er scheint sich schon gut eingelebt zu haben. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!