Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Zitat

    Original von Didi93
    0:0 zur Halbzeit gegen nen Premier-League Club mit den ein oder anderen bekannten Fußballern find ich absolut in Ordnung.


    naja, geht ;)


    Das Ergebnis hätte ich zu 1. Liga Zeiten noch für gut empfunden... Jetzt spielen wir 3. Liga, von daher find ichs super!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Kann man die Aufstellungen irgendwo nachlesen?


    Laut Sunderland Ticker:


    Bielefeld: Platins, Schuler, Hubener, Schutz, Jerat, Rzatkowski, Rahn, Ahlschwede, Burmeister, Schonfeld, Agyemang.


    Subs: Moren, Riemer, Appiah, Hernandez, Klos, Kose, Schneck, Hammann, Langemann, Marzullo.



    Sunderland: Mignolet, O'Shea, Bardsley, Turner, Bramble, Cattermole, Larsson, Vaughan, Dong-Won, Malbranque, Richardson.


    Subs: Pickford, Sessegnon, Colback, Gardner, Ferdinand, Laing, Elmohamady, Wickham, Tounkara.

  • Ende. Aus. 1:1 :arminia:


    Ich bin mit dem Ergebnis und mit dem was ich gelesen hab mehr als zufrieden. Gegen einen stark mit guten Transfers verbesserten 10ten der Premier League als Drittligist ein 1:1 rausgeholt zu haben ist richtig gut!


    Ich freue mich nun richtig auf die Saison und bin guter Dinge, dass wir mit dem Abstieg diesmal nix zu tun haben ;) :D

  • Zitat

    Original von almöi
    Nur mit den Feldtoren hapert es gegen die Höherklssigen.


    Das sollte uns in der kommenden Saison ja nicht weiter interessiereen.
    Nürnberg mal ausgenommen. ;)

  • Zitat

    Original von almöi
    Nur mit den Feldtoren hapert es gegen die Höherklssigen. Hoffe, dass das gegen Stuttgart II nächste Woche besser wird.


    Naja, so häufig spielen wir ja diese Saison nicht gegen höherklassige Teams. Höchstens 6 mal. Wenn die alle durch Elfmeter gewonnen werden solls mir recht sein. Dir bestimmt auch, oder?



    Ich hatte gehofft, dass die Mannschaft nicht untergeht. Das es jetzt ein Unentschieden geworden ist, das finde ich absolut top. Ob das Tor durch Elfmeter, Eigentor oder misslungenen Abstoss fällt, geht mir erstmal am Allerwertesten vorbei.


  • Wir haben aber bisher gegen keinen Gegner gespielt, der igamäßig auf Augenhöhe ist. Entweder erheblich an Ligen drunter, dann haben sie getroffen, oder gegen 2te Liga und heute gegen Premierlige. Und da waren Tore halt Mangelware. Die Frage ist also vollkommen berechtigt, wie es wohl nächste Woche gegen einen Gegner wie Stuttgart II aussehen wird.


    Ansonsten Hut ab Arminia für dieses Ergebnis heute!

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!