1. Runde: Arminia - Nürnberg

  • Kann man schlagen, muss man aber nicht.
    MAn kann nur hoffen, dass es gut gefüllt ist und die Nürnberger keine Lust haben.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Kein Traumlos aber es hätte auch schlimmer kommen können.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Nicht das tollste Los. Ziemlicher starker Gegner, der bei der Entfernung wahrscheinlich nicht all zu viele Fans mitbringt. Immerhin haben wir gegen die früher immer gut ausgesehen, hoffentlich kann die neue Mannschaft daran anknüpfen. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hätte echt schlimmer kommen können.Aber der Typ vom DFB hat ganz schön das Gesicht verkniffen als der Moderator Arminias Trouble erwähnt hat.Oder habe ich mir das nur eingebildet?Aber da waren ja einige Vereine dabei die finanz.Probleme haben

  • Nürnberg ist ok. Vielleicht ham wir Glück und wir spielen nicht am selben Tag wie Schalke. Dann kommt von den Nasen sicherlich noch der ein oder Andere auf die Alm. Dann wird schön voll :)

  • Ich find das Los absolut geil. So muß mein Bruder (Erlangen) mal wieder nach Bielefeld. War auf meiner Wunschliste auf drei. Clubberer gewinnen hier eh nicht.

  • Zitat

    Original von elpingu
    Hätte echt schlimmer kommen können.Aber der Typ vom DFB hat ganz schön das Gesicht verkniffen als der Moderator Arminias Trouble erwähnt hat.Oder habe ich mir das nur eingebildet?Aber da waren ja einige Vereine dabei die finanz.Probleme haben


    Das hast Du Dir wohl nicht eingebildet, genauso empfand ich das auch. Nach der merkwürdigen Reaktion von Niersbach hatte ich sofort Schnappatmung.

  • der Glubb! Was soll man dazu sagen? Schlechte Aussichten auf ein Weiterkommen und Zuschauertechnisch auch nicht der Magnet. das war vor 3 Jahren noch mehr oder weniger ein Duell auf Augenhöhe :nein:


    Mal was anderes : Wo spielt den Wiedenbrück gegen den FC? In Gütersloh? Oder bei uns?

  • Zitat

    Original von philro
    der Glubb! Was soll man dazu sagen? Schlechte Aussichten auf ein Weiterkommen und Zuschauertechnisch auch nicht der Magnet. das war vor 3 Jahren noch mehr oder weniger ein Duell auf Augenhöhe :nein:


    Mal was anderes : Wo spielt den Wiedenbrück gegen den FC? In Gütersloh? Oder bei uns?



    Ich tippe mal in Gütersloh

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja die Duelle waren wirklich immer spannend...weiß noch so um 2005 rum, als Zuma und Co das Spiel bei uns im Frankenland in der Schlussphase gedreht haben...das war ein K.O. damals für uns!

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Das hast Du Dir wohl nicht eingebildet, genauso empfand ich das auch. Nach der merkwürdigen Reaktion von Niersbach hatte ich sofort Schnappatmung.


    der Blick von Niersbach sprach Bände! Wenn da mal nicht die böse Überraschung am Mittwoch kommt...Das Los finde ich völlig okay - attraktiver Erstligist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!