29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

  • Ach ja...nu sind "Freundschaftspiele" schon soooo wichtig....wenn diese scheiss Saison nur endlich rum wäre...ich versteh die ganze "Hektik" um dies eine Auswärtsspiel nicht so wirklich...ob die nu mit absteigen oder dieser eine bestimme Sack Reis in China... :D


    Haben wir z.Zt. nicht echt andere Probleme... , spart Eure Kohle, Lebenszeit und Energie lieber für das Jahr, wo es auch Auswärts endlich wieder um was geht...Hauptsache der Spass und hier und da nen paar Siege gibts schon in der nächsten Saison zu bewundern, dann kann man ja mal Heidenheim und Co. erkunden...... ;)

  • Ist es richtig dasim Zug bis Osnabrück das NRW Ticket gilt. Hab sowas gehört, obwohl ja auch nen Teil der Strecke durch Niedersachsen führt!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • ja das is korrekt. das habe ich auch gehört.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ist es richtig dasim Zug bis Osnabrück das NRW Ticket gilt. Hab sowas gehört, obwohl ja auch nen Teil der Strecke durch Niedersachsen führt!


    Ja, das stimmt. Andersherum verhält es sich auch so.
    Fahre, wenn ich den Zug nehme, auch mit dem NDS-Ticket über Osnabrück nach Bielefeld.


    Außerdem kann ich für die Fahrer das Parkhaus am Bahnhof empfehlen.
    Von dort aus läuft man ungefähr 15 Minuten bis zum Stadion.


    Wann kommt der größte Teil mit dem Zug an?
    Wollte mich dann der Masse anschließen


    Grüße aus dem Exil :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Das Niedersachsen Ticket gilt ab Kirchlengern in richtung Osnabrück und zurück glit es bis Kirchlengern
    Für den anderen Teil der strecke benötigt man ein Ticket !!
    Es besteht aber noch die mögklichkeit mit der Eintrittskarte Zug zu fahren ,allerdings ist mir nicht bekannt in welchem Umkreis es gilt...

  • Bis jetzt hat man mich noch nie irgendwas draufzahlen lassen, sondern nur "abgenickt" ;)


    Falls es zu Komplikationen kommen sollte, könnte man doch auch das NRW-Ticket in Kombination mit der Eintrittskarte nutzen, oder?

    Für immer. :arminia:

  • Wenn da mehr als 30 Arminen im Wagon sitzen wird der Schaffner bestimmt net abkassieren.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid



  • Also Auf dem Gruppenfahrt Ticket steht ,dass der zug um 16:12 Uhr Am OsnabrückerBahnhof ankommt :arminia:

  • Zitat

    Original von elefant
    Es besteht aber noch die mögklichkeit mit der Eintrittskarte Zug zu fahren ,allerdings ist mir nicht bekannt in welchem Umkreis es gilt...


    Laut Kartenaufdruck kann man mit dem Ticket nur im Stadtbusnetz Osnabrück/Belm fahren.


    Wer sind denn die "nicht fußball-orienierten" Personen, die sowohl vorher als auch nachher genau zur gleichen Zeit wie wir laut DSC-Homepage die Züge nutzen wollen? Link

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wenn da mehr als 30 Arminen im Wagon sitzen wird der Schaffner bestimmt net abkassieren.


    Da die Zugkarten ausverkauft sind, sollte das wohl klappen ;)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Unfähigkeit scheint nicht nur ein Talent zu sein, mit dem sich der Vorstand der Arminia rühmt. Nein. Anscheinend überträgt sich diese auch so langsam auf die Angestellten.
    Erst habe ich angeblich meinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt und erhalte eine höfliche Aufforderung dies doch bitte nachzuholen und nun (der Knaller) erzählt mir meine Freundin gerade, dass sich heute Nachmittag eine Dame aus der Ticket-Abteilung gemeldet hat und gefragt hat, ob ich mein Ticket gegen den VFL gar nicht haben will, weil es ja noch nicht bezahlt wurde.Der Clou an der Sache: Die Überweisung wurde Montag gebucht. Das unüberwindbare Hindernis für die Sachbearbeiterin schien darin zu liegen, dass es sich um das Konto meiner Freundin handelte, von dem das Geld überwiesen wurde.
    WOFÜR SCHREIBT MAN IN DIE ÜBERWEISUNG DIE AUFTRAGS- UND MITGLIEDSNUMMER? :nein: :pillepalle:
    Hoffentlich kommt das Ticket noch rechtzeitig an.
    Ich war schon verwundert, dass es noch nicht da war...

    Für immer. :arminia:

  • Haha zum Mitgliedsbeitrag hab ich auch eine lustige Geschichte :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Naja kurz gesagt:
    Ich kriegte jedes mal Post, dass der Beitrag nicht bezahlt wurde.
    Kontonummer und BLZ immer wieder abgeglichen..Stimmte auch.
    Letztens kam wieder Post, wieder nicht bezahlt.
    Wieder angerufen, wieder Kontodaten abgeglichen. Stimmte auch wieder.
    Komisch nur: Wenn jemand was bei mir abbuchen will und geht nicht krieg ich immer Post von der Bank.
    Da hatten die jedes mal die komplett falsche Bank unter meiner BLZ im System..Und dann wollen sie immer Rücklaufgebühren die angeblich meine Bank (sie wussten ja garnicht mal welche meine Bank ist, trotz BLZ) kassieren will..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Unfähigkeit scheint nicht nur ein Talent zu sein, mit dem sich der Vorstand der Arminia rühmt. Nein. Anscheinend überträgt sich diese auch so langsam auf die Angestellten.
    Erst habe ich angeblich meinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt und erhalte eine höfliche Aufforderung dies doch bitte nachzuholen und nun (der Knaller) erzählt mir meine Freundin gerade, dass sich heute Nachmittag eine Dame aus der Ticket-Abteilung gemeldet hat und gefragt hat, ob ich mein Ticket gegen den VFL gar nicht haben will, weil es ja noch nicht bezahlt wurde.Der Clou an der Sache: Die Überweisung wurde Montag gebucht. Das unüberwindbare Hindernis für die Sachbearbeiterin schien darin zu liegen, dass es sich um das Konto meiner Freundin handelte, von dem das Geld überwiesen wurde.
    WOFÜR SCHREIBT MAN IN DIE ÜBERWEISUNG DIE AUFTRAGS- UND MITGLIEDSNUMMER? :nein: :pillepalle:
    Hoffentlich kommt das Ticket noch rechtzeitig an.
    Ich war schon verwundert, dass es noch nicht da war...


    Falls dein Ticket nicht rechtzeitig da sein sollte, ich könnte dir aushelfen. Siehe Kleinanzeigen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!