MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von siese


    Naja es gab ja keineswegs nur diese Rufe, sondern auch viel Beifall.



    Natürlich gab es auch Beifall.Trotzdem muss es nicht sein...

  • Zitat

    Original von Kai
    Meieherhofer DEEEEEEEEEEEEEEEEEER SCHLECHTESTE VERLIERER ALLER ZEITEN!


    Das bist Du doch schon :D


    Konkurrenz belebt das Geschäft :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von siese


    Naja es gab ja keineswegs nur diese Rufe, sondern auch viel Beifall.


    Ja, es gab natürlich auch viel Beifall. Aber man kann da soviel klatschen wie man will, wenn da ein paar Hirnis den Zaun erklimmen und mit bescheuerten Gesten und rufen die Mannschaft niedermachen, dann ist klar, was nacher wieder mehr angekommen ist.


    Wenn die einfach ihre Schnauze halten würden wäre das vollkommen ok. Aber nach nem Sieg so abzugehen ist doch nicht normal. Macht denen das Spaß??

  • So wie ich das gesehen habe, wurde die Mannschaft nicht angepöbelt, nur Lienen?
    Aber spiel du hier mal weiter den Propagandaminister - passt zu den anderen Akteuren hier ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    So wie ich das gesehen habe, wurde die Mannschaft nicht angepöbelt, nur Lienen?
    Aber spiel du hier mal weiter den Propagandaminister - passt zu den anderen Akteuren hier ...


    Dachte da gabs letztes einen runden Tisch, wo genau solche Sachen *gemeinsam* besprochen wurden. Hat ja super gefruchtet. Dann muss man ehrlich gesagt auch wirklich kein Verständnis der anderen Fans, die Trainer oder Mannschaft nach einer engagierten Leistung nicht niedermachen wollen, erwarten.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ja, es gab natürlich auch viel Beifall. Aber man kann da soviel klatschen wie man will, wenn da ein paar Hirnis den Zaun erklimmen und mit bescheuerten Gesten und rufen die Mannschaft niedermachen, dann ist klar, was nacher wieder mehr angekommen ist.


    Wenn die einfach ihre Schnauze halten würden wäre das vollkommen ok. Aber nach nem Sieg so abzugehen ist doch nicht normal. Macht denen das Spaß??


    Ich hab das nicht so mitbekommen, weil um mich herum alle Leute ziemlich begeistert waren - von hinten gab es freilich ein paar Rufe "Hau ab". Ich finde das extrem dämlich. Sollten selber abhauen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    So wie ich das gesehen habe, wurde die Mannschaft nicht angepöbelt, nur Lienen?
    Aber spiel du hier mal weiter den Propagandaminister - passt zu den anderen Akteuren hier ...


    Tja, ich stand oben im Siztblock am Ende und hatte daher gute Einsicht, was so alles gerufen wurde und von wo. Und da war definitiv "Absteiger! Absteiger" richtung Mannschaft dabei, die zu den Fans kam und etwas feiern wollte. Ich kann natürlich nciht sagen, was auf dem Platz dann mehr ankahm. Aber leider waren die Rufe nicht zu überhören.

  • Es sicher richtig das es nicht die feine Art ist seine Mannschaft nach einem Sieg zu kritisieren,man darf aber auch nicht vergessen das diese Allesfahrer auch schon viel mit erleben mußten und das es ein Sieg nicht alles vergessen macht...


    Auf der anderen Seite ist es aber auch so das man ein Fußballspiel auch nur einmal gewinnen kann,und das haben sie heute getan...Glückwunsch !!!


    wünsche allen noch einen schönen Sontag :hi:

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    So wie ich das gesehen habe, wurde die Mannschaft nicht angepöbelt, nur Lienen?


    Ach, und bei Ewald ist es ok, wenn man ihn anpöbelt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von elefant
    Es sicher richtig das es nicht die feine Art ist seine Mannschaft nach einem Sieg zu kritisieren,man darf aber auch nicht vergessen das diese Allesfahrer auch schon viel mit erleben mußten und das es ein Sieg nicht alles vergessen macht...


    Auf der anderen Seite ist es aber auch so das man ein Fußballspiel auch nur einmal gewinnen kann,und das haben sie heute getan...Glückwunsch !!!


    wünsche allen noch einen schönen Sontag :hi:


    Und warum dürfen sich die Allesfahrer alles erlauben? Wem es nicht passt,der sollte lieber zu Hause bleiben, warum fahren solche Verweigerer dann überhaupt mit?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ach, und bei Ewald ist es ok, wenn man ihn anpöbelt?


    Naja, sein vielzitiertes ach so großes Arminenherz scheint zumindest ja eher aus Stein zu sein!?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Dann bin ich wohl der einzige, der den Schiri alles in allem in Ordnung fand.


    Wie so oft... ;)


    Der ging mal gar nicht, der Schiri. Unsicher, sehr viele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Und warum dürfen sich die Allesfahrer alles erlauben? Wem es nicht passt,der sollte lieber zu Hause bleiben, warum fahren solche Verweigerer dann überhaupt mit?


    Warum bleibern immer die, denen es (anscheinend) passt immer zu Hause?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Naja, sein vielzitiertes ach so großes Arminenherz scheint zumindest ja eher aus Stein zu sein!?


    Das beantwortet meine Frage nicht wirklich.


    Auch mit einem noch so großen Arminenherz muss sich nicht von den Gremienzombies verarschen lassen, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Und warum dürfen sich die Allesfahrer alles erlauben? Wem es nicht passt,der sollte lieber zu Hause bleiben, warum fahren solche Verweigerer dann überhaupt mit?


    Warum bleibern immer die, denen es (anscheinend) passt immer zu Hause? Murphys Gesetz?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Kai


    das ist ist in diesen Tagen in Köln sehr nah beieinander


    na da werde ich mich wohl gleich doch noch mal etwas Schunkelmusik hingeben. Wer weiß wie lange man auf das nächste Auswärtssiegbier verzichten muss ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wie so oft... ;)


    Ja, mag sein, dass mir manchmal die SWB-Brille runter fällt.


    Zitat

    Original von King Kneib
    Der ging mal gar nicht, der Schiri. Unsicher, sehr viele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten.


    Es waren keine gravierenden Fehlentscheidungen dabei. Keine. Er hat ein Tor zu Recht nicht anerkannt und ein Tor gegeben, wo man selbst in der Zeitlupe nicht sicher sein kann, ob das Abseits war oder nicht. Und selbst wenn der Stürmer zwei Zentimeter näher am Tor war heißt es im Normalfall im Zweifel für den Stürmer. Er hat ein, zwei Elfer gegen uns nicht gegeben, die so mancher Schiri vielleicht gegeben hätte. Sich also aus unserer Sicht über den Schiri zu beschweren ist reiner Quatsch. Aber genauso wenig können das die Duisburger tun.
    So, und damit sollte diese überflüssige Schiri-Diskussion beendet sein. Wir haben gewonnen, und nur das zählt heute.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Tja, ich stand oben im Siztblock am Ende und hatte daher gute Einsicht, was so alles gerufen wurde und von wo. Und da war definitiv "Absteiger! Absteiger" richtung Mannschaft dabei, die zu den Fans kam und etwas feiern wollte. Ich kann natürlich nciht sagen, was auf dem Platz dann mehr ankahm. Aber leider waren die Rufe nicht zu überhören.


    was willste den feiern? das du nun nicht mehr mit 10pkt absteigst sondern mit 13?

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ja die Fans. Was soll man dazu noch sagen. Langsam wird es lächerlich. Weil Lienen hat seine Gründe die ich selber gut nachvollziehen kann. Bei den Verantwortlichen die wir haben kein Wunder das er geht. Die reden im Hintergrund darüber ob er weiter machen darf, kann oder nicht.


    Man sollte lieber mal an den Vorstand rantreten oder oder. Aber nicht die Mannschaft oder den Trainer fertig machen, besonders nicht nach so einem Spiel. Also da fragt man sich echt, was soll dieser Mist?


    Ich kann die Fans verstehen.


    Bei der Kacke die die Zuletzt gespielt wurde. Manche können sich eben mit EINEM Sieg darüber weg trösten, andere eben nicht..und ich auch nicht.


    So einem Spiel DARF nur, ein VOLLE POWER Spiel folgen. Wer Ingolstadt nihct ernst nimmt, wer auswärts gegen Aue aufgibt, der darf nicht noch GFEFEIRT werden!


    Gegen 1860 MUSS es Knallen! Sieg hin oder her.


    DAs EL angefeindet wird, hängt einfach damit zusammen, das die Fans ZURECHT enttäuscht übder das bis hierhin abgeliferte sind. Und EL Sich jetzt GEGEN den Verein gestellt hat. Ich denke da macht es eher die GESAMT Situation, und nicht EL selber. Und DAS kann ich absolut verstehen. Wer weiss, wenn über die EL GEschichte nihct STILLSCHWEIGEN verinbart worden währe, hätte man ggf Ralf Schnitzmeier oder Wolfgang Brinkmann beleidigt ^^


    IMO Hat jeder FAN, in unserer Situation, das RECHT auch bei Siegen, seine enttäuschung über die Saison zu äussern, GHeute EL, Morgen ein Spieler oder WB, so ist das numal, wenn Sie es besser machen würden würde sich auch keiner (ausser den Moderatoren hier ggf XD) beschweren.


    Gegen 1860, alles geben und gut is!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!