Arminia - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von Arminin
    Die zeigen das jetzt bei Sport 1 mit Lienen u der Eckfahne---war gerade im Vorspann


    habe es Grade gesehen was hat er den gegen die Eckfahne es ist doch kein Ball oder habt ihr ihn etwar verärgert

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    habe es Grade gesehen was hat er den gegen die Eckfahne es ist doch kein Ball oder habt ihr ihn etwar verärgert


    Kommt gleich. Sport 1 ist nicht so schnell ;)
    Erstmal Düsseldorf vs. Ingolstadt

  • aus dem Kicker von heute ( 13.02.11 )
    Appiah sorgt für späte Freude auf der Alm


    Arminia Bielefeld blieb trotz einer starken Vorstellung auch im zehnten Spiel in Folge ohne Sieg, ergatterte gegen den VfL Bochum aber immerhin einen Punkt. Die Ostwestfalen zeigten sich über weite Strecken keineswegs leblos und brachten den Aufstiegsaspiranten ein ums andere Mal in Bedrängnis. Der VfL war allerdings extrem abgezockt, holte aus wenigen Chancen das Maximum heraus, musste in Unterzahl am Ende aber doch noch den Ausgleich hinnehmen.



    1 Punkt aufgeholt weiter machen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Zumindest bei den bisher gezeigten Leistungen von "der Bombe" muß ich Abbitte leisten. Hätten alle Winterzugänge diese Qualität gehabt...... ?(


    Zugegeben, aber was nützt es, wenn der Rest der Abwehr Kreisliganiveau hat? Das 1:2 war doch so unnötig, solche Tore vermeiden wir in der Kreisliga C ja sogar, das war ja peinlich, so 'ne Abwehr hab ich das letze Mal bei einem Qualifikationsspiel von San Marino gesehen, peinlich, peinlich...[/quote


    Peinlich ist, das du nicht im Stadion bist...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    @ Rechtsaussen holt ihn doch runter wenn er wieder anfängt sein tralla zu schreien
    macht ihm es doch schon vor dem Spiel klar das er auch nichts anders ist als jeder andere Zuschauer


    Mach das doch mal selber, geh hin und klär das, oder guckste nur auf dem sofa...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Bin auch zurück von der alm aber was einige hier schreiben kotzt mich echt an. Was war den ohne " Vorturner"- NIX!!!! hier waren alle am schreiben sie wollen die große stimmung machen....wo war die den??? hab ich da geschlafen??? Einfach mal an die eigene Nase packen!!!!


    Und an die die gegen die "absteiger" rufe waren. Waren die nicht mehr wie berechtigt?! Ich glaube ein bruchteil der leute die hier im forum groß rumschreien weiß gar nicht wie es hinter bielefeld aussieht! Die LC udn co fahren überall hin und deshalb finde ich die rufe nicht mehr wie richtig. Als ob man nun, wegen einer guten leistung, alles davor vergessen kann...was haben den hier die leute letzte woche rumgemeckert???


    Kindergarten..

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • MOD: @ AlexBlue Peinlich ist die Art, wie Du auf die Beiträge reagierst. Bitte diskutiere sachlich und unterlasse die Provokationen, weil eine Sichtweise nichts mit dem Stadionbesuch zu tun hat!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von PattyG


    Der allgemeine Arminia Fan will offenbar ALLES, selbst den Trainer aussuchen, selbst Spieler einkaufen, selbst den Präsidenten wählen und sich am besten noch die Schuldentilger aussuchen, während man SELBER mit einem KOSTENLOSEN TICKET ins Stadion geht....


    jetzt hört mal auf mit dieser populistischen scheiße, leute!!


    es ist eben nicht ein jeder von der "alles-abnicken-fraktion".
    und wenn sich eine fangruppe für eine aktion entscheidet (zb. stimmungsboykott), dann wäre es doch lächerlich, beim 1. eigenen tor ALLES zu vergessen, was hier über monate lief und noch läuft...


    fans haben durchaus auch das recht, ihren unmut zu äußern.
    das sollten einige leute hier mal akzeptieren.


    aber wenn man sich so umschaut, dann gibt es schon erschreckend viele hohlbratzen, die immer alles abnicken, was die befehlsherren tun.


    aber es gibt ja auch millionen deutsche, die brav ihr kreuzchen bei fdp, cdu und co. machen, weil die so nette dinge versprechen... :lol:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Bischen schreibt man mit einem "s" - es geht nicht um ein biss-chen, wie z.B. Niveau, das man haben sollte, sondern um ein echt westfälisches bi-schen, wie in "gib mir ma ein bischen Senf auf die Wurst". (bischen ausgesprochen wie z.B. wischen)


    Peinlich die Bochumer: Weil sie 'nen Stürmer aus Nord-Korea haben, hängen die ne Kamboscha-Fahne an den Zaun. Sowas von "Kredit verspielt".
    Tja, ja, ich kann's nicht lassen, aber gegen diese Absteiger-Schreihälse, da muss man als alter Fußballer auch mal nachtreten.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • [quote]Original von Ezekiel
    Thema Vorsänger:
    Leidiges Thema, aber durchaus manchmal auch berechtigte Kritik.... aber hier im Forum ständig auf ihm rumzuhacken bringt nichts. Entweder wendet man sich an den Dachverband, Herrn Venghaus oder an den Vorsänger selbst.


    Thema Stimmung:
    Es wurde mitunter laut. Dennoch bestand es größtenteils aus "VfL Hurensöhne" und "Bie-le-feld" ... soviel sollte man sich eingestehen.


    Thema Boykott:
    Halte ich für richtig. Nach einem Spiel wie gegen Ingolstadt ist auch mal diese Art der Kritik berechtigt. Man erinnere dran, dass Bochum bereits im Hinspiel das Spiel boykottiert hatten. Das war also am 5. Spieltag. In Köln hätte man zum Beispiel Herrn Overath im Rhein versenkt, wenn man mit N E U N Punkten am Tabellenende der 2.Liga steht. Hier war lange alles ruhig und entspannt.


    Thema Spruchband:
    Als es aufgehangen wurde, kam von Block spontaner Beifall. Trotzdem wird die Mannschaft gefeiert, als hätte sie doch nicht ihren Kredit verspielt



    Thema "Absteiger-Rufe":
    Halte ich selbst nicht für richtig. So traurig es auch ist, aber man ist abgestiegen!!!!!


    Thema Rangelei:
    Sollte unter Arminiafans vermieden werden - ganz klar. Nachdem Spiel waren allerdings die Gemüter erhitzt und dann passiert leider auch sowas.[/quote]


    Gehts noch???? :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Arminin
    Konnte das Spruchband nicht sehen, was stand denn drauf??


    Mit dem Venghaus sollte dringend mal einer sprechen, der hatte übrigens wieder mal keinen Schal etc um(finde das geht gar nicht als Fanbeauftragter :nein: )....frage mich immer, was der überhaupt macht, außer Hallo sagen


    Der macht gar nix, ausser arrogant rumzueiern, ich hoffe das der auch den Arschtritt bekommt, im Mai.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    aber es gibt ja auch millionen deutsche, die brav ihr kreuzchen bei fdp, cdu und co. machen, weil die so nette dinge versprechen... :lol:


    Da oder bei den Sozibratzen ist das Kreuz sicherlich besser gesetzt als bei den Populisten von DVU, NPD oderden wandlungsfähigen Volksverarschern der SED/PDS/Linke.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Der macht gar nix, ausser arrogant rumzueiern, ich hoffe das der auch den Arschtritt bekommt, im Mai.


    Da Venghaus auch im Gästeblock aktiv sein muss, gibt es von der DFL eine Empfehlung aus diesen Gründen keine Fankleidung zu tragen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • das der Satz gerade von dir kommt :lol: :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Da Venghaus auch im Gästeblock aktiv sein muss, gibt es von der DFL eine Empfehlung aus diesen Gründen keine Fankleidung zu tragen..


    Ach nee, ich dachte der sitzt auf J.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Richie
    MOD: @ AlexBlue Peinlich ist die Art, wie Du auf die Beiträge reagierst. Bitte diskutiere sachlich und unterlasse die Provokationen, weil eine Sichtweise nichts mit dem Stadionbesuch zu tun hat!


    Tschuldigung, Hochwürden.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ach nee, ich dachte der sitzt auf J.


    sagte ja auch nicht, dass er ständig im Gästeblock absitzt.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Stimme RalfBSM zu. Die Aktion einiger "Fanclubs", heute 90 Min zu schweigen, hat uns den Sieg gekostet. Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern.


    Die Blauen waren heute gut und hätten mehr Unterstützung verdient!
    Ist das nicht ein bisschen zu einfach? Wird von Block1 supportet ist an der Niederlage der eintönige Gesang schuld. Wird nicht gesungen, trägt das zum nichtgewinnen bei? Was hat die Mannschaft verdient? Was außer Absteiger sind die Spieler die auf dem Platz stehen? 20 Spiele wurde die Mannschaft bedingungslos von den Rängen unterstützt, gebracht hat das 8 Punkte. So what? Den Fehler werdet ihr selbst finden.


    Zitat

    Das schönste am ganzen Spiel aber war, daß die Krähe nicht auf dem Zaun stand. So konnte mal eine Message ans Team rübergebracht werden. Bleibt nur zu hoffen, daß der Spinner das auch erkennt und uns nicht beim nächsten Spiel wieder die Ohren volljault. Und über den Flyer von der LC mit den Rechtschreibfehlern haben wir auch herzlich gelacht.


    Eventuell solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken! Deine Ausdruckweise gegenüber einer Person die bisher mehr für den Verein geleistet hat, als du ( und wohlmöglich auch der große Rest dieses Forums) es je tun wirst. Welche Message wurde denn an die Mannschaft übermittelt? VfL-H*rensöhne? Ansonsten, schön das wenigstens Du etwas zu lachen hast. Das kann in diesen Tagen nicht jeder ARMINE von sich behaupten.

    Zitat

    Also halten wir mal fest: Gutes Spiel, guter Kampf und gute Stimmung auf dem Block - und das Schallalalala hat eigentlich nicht gefehlt. Hoffentlich bleibt das auch so gegen Paderborn. Bischen schräg die Clerasil-Fans vom Block 1, die haben ja förmlich auf eine Niederlage gehofft, muss schlimm sein 90 Minuten zu warten und dann brüllen nur 50 Hanseln ein fröhliches Absteiger. Aber gut, wenn der erste von dieser Truppe mal einen Schulabschluss schafft. dann klappt's auch mit der Rechtschreibung in den Flyern. Nein, Spaß beiseite, so etwas Peinliches wie diese von der Pubertät getriebene Truppe, habe ich in vieln Armibnia-JAhren noch nicht gesehen. Wie sieht's aus: Vielleicht stellen die sich gegen Paderborn mal in den Gästeblock mit ihrem Zaunkönig. Wäre doch mal so eine Idee...


    Wo war denn die gute Stimmung? Ich fand ‚A-W-H‘ und ‚du hast die Haare schön‘ Gesänge beim Abschlag haben noch gefehlt. Die Ansichten einiger hier sind echt völlig am Leben vorbei.

    Zitat

    Tja, man kann sagen was man will. Die Pyro-Aktionen der Bochumer waren sicher unter aller Sau, aber das Verhalten der LC war wiedermal noch eine Stufe darunter. Habe mich nur ganz selten mehr fremdgeschämt, als bei dem was nach dem Abpiff abging. Schade das so wenige der fliegenden Becher, die richtigen Leute getroffen haben. Hoffen wir, dass der Abstieg auch was gutes hat, nämlich das ein Großteil dieser Gruppe, sich ein neues Hobby sucht. Achja und der Applaus beim Aufhängen des Banners, kam doch auch nur von der LC selber ...


    Warum sollte sich die LC selbst beklatschen? Meinst du nicht, die haben schon öfters nen Banner aufgehangen? Jemandem zu wünschen, dass er von nem Becher getroffen wird, zeugt nicht von guter Erziehung. Es sei dir verziehen - die Erziehung von Problemkindern stellt ja so manche Eltern vor Schwierigkeiten.


    Zitat

    das ist jetzt nicht dein ernst oder? vor den Eingängen werden einem 10 Flyer inklusive Rechtschreibfehler en Masse in die Hand gedrückt, dass man doch ja seine Fresse wahrend des Spiels halten soll und du wunderst dich, warum keine Stimmung aufkam? Außerdem habe ich schonmal geschrieben, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss, vor allem die Jugendlichen, die es nicht anders kennen. Wenn Müz wirklich mal bis Saisonende da unten fern bleibt und Block 1 über ihren einen schatten springt mehr spielbezogen anfeuert, statt dauergesänge, dann wirst du aus dem Block einen ganz anderen Wind spüren. Glaub mir einfach.


    Es beschweren sich immer diejenigen, die selbst keinen ganzen richtigen Satz auf die Reihe bekommen.
    Und nochmal, was ist Spielbezogener Support? VfL-H*rensöhne, mit verschränktem Arm im Block stehen? Auswechselspieler anpöbeln? Besser daran gewöhnt sich keiner… Oder ist dein Vorbild Wuppertal?

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "


  • So ein langer Post, für so wenig Inhalt. Respekt.


    Die Wortwahl einiger hier, auf beiden "Seiten", ist wirklich nicht feierlich. Da gebe ich dir sogar recht, Sinalcostadt. Aber das hier ist nunmal ein Fussballforum. Und da trifft man hauptsächlich auf Leute, die halt so reden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!