Ingolstadt-Arminia

  • Spätestens wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, darf man ausschließlich für die dritte Liga in der nächsten Saison planen und sollte schonmal die ersten Verträge abschließen. Frühe Planungssicherheit kann ja auch ihr gutes haben. Vielleicht haben wir sie Sonntag schon.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Basti884
    Spätestens wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, darf man ausschließlich für die dritte Liga in der nächsten Saison planen und sollte schonmal die ersten Verträge abschließen. Frühe Planungssicherheit kann ja auch ihr gutes haben. Vielleicht haben wir sie Sonntag schon.


    Erstmal sollte die Lizenzierung stehen. Und die Unterlagen müssen bis zum 1. April beim DFB vorgelegt werden. Ob es vorher schon gelingt Spieler zu verpflichten würde ich mal bezweifeln.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Erstmal sollte die Lizenzierung stehen. Und die Unterlagen müssen bis zum 1. April beim DFB vorgelegt werden. Ob es vorher schon gelingt Spieler zu verpflichten würde ich mal bezweifeln.


    15.März ist deadline !
    Guckst Du,
    http://static.bundesliga.de/me…g_lo_2010-12-08_stand.pdf
    Seite 7

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Endspiel: Wird das nicht gewonnen sind wir definitiv weg!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 3 Punkte oder selbst bei mir :D ist die Hoffnung erloschen! Werde das Spiel wahrscheinlich nicht sehen können und das ist vielleicht ja auch besser so!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sieg ist absolute Pflicht, also Schluss jetzt mit 4-2-3-1.
    Meine favorisierte Aufstellung:


    -----------------Eilhoff--------------
    Kaiser----Appiah----Bollmann----Schuler
    -----------------Uzoma------------
    Ivanov------Müller----------Vidosic
    -------Denneboom----Tadic------

    2 Mal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Und Bollmann?
    Der darf doch wieder spielen oder?
    Würde eher Appiah rechts spielen lassen, Kaiser war eine Katasstrophe gegen Hertha....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Und Bollmann?
    Der darf doch wieder spielen oder?
    Würde eher Appiah rechts spielen lassen, Kaiser war eine Katasstrophe gegen Hertha....


    Gut, dass Du mich erinnerst - den Bolle hab ich ja ganz vergessen :(
    Feick fand ich die letzten Spiele noch grausiger als Kaiser, aber vielleicht hat ihm die Pause auch ganz gut getan und er steht wieder in der Startelf.

  • Man hätte mit Selbstbewusstsein dahin fahren müssen und mit ein paar Punkten im Gepäck (3-4 hättens ja schon getan), so fährt man da mit 1 Punkt in der Rückrunde hin und ist mehr zum Siegen verdammt als es ohnehin schon der Fall war. Der Rucksack ist riesig. Nen Unentschieden ist zu wenig, da man bisher nix holen konnte.


    Di Gregorio würde ich ab sofort in die IV zurückziehen, wenn Ewald ihn aus dem defensiven Mittelfeld ohne Begründung abzieht. Der Junge muss spielen, der ist in Sachen Defensive das Beste, was wir haben und hat sogar schon 2 mal getroffen, was man von unseren Granaten in der Offensive ja nicht behaupten kann. Und taktisch vielleicht im Tannenbaum?


    Kaiser--Bollmann--di Gregorio--Schuler
    -------Uzoma---Demme---Feick---------
    -----------Müller-----Vidosic-------------
    -----------------Tadic--------------------


    Personal Stand jetzt ohne weitere Neuzugänge!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Toure-----Appiah---Schuler-----Feick---
    --------------Uzoma---di Gregorio-------
    -----Ivanov-----------------Müller--------
    -----------------Tadic----Vidosic----------


    So fänd ichs gut. Auch wenn mich hier jeder für Toure schlagen wird. Von den neuen kannste doch keinen innerhalb von einer Woche bringen. Was soll denn das? Da müsste es ja schon nen kleiner Kracher sein. Aber selbst Nimbombé würde uns doch nochnicht sofort, geschweige denn überhaupt, helfen!!

  • Also Kaiser raus zunehmen ginge gar nicht! Für mich bis jetzt der beste Neuzugang. Hinten zweikampfstark und schnell. Ein bisschen mehr müsste er sich nach vorne zutrauen. Ansonsten unterschreibe ich deine Aufstellung aber.


    Wenn es lange unentschieden steht würde ich spätestens ab der 70. Minute alles riskieren. Sprich Denneboom und Quaner noch rein werfen. Es hilft nur ein Sieg, wenn man noch irgendwie an ein Wunder glauben will.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was ist nun eigentlich mit Hernandez? Wieso ist der schon seit 2 Spielen ncihtmehr im Kader??


    Der hat immerhin ein halbes Tor geschossen. Das ist ein halbes mehr als die meisten anderen auf dem Platz!!

  • Zitat

    Original von Kai
    Also Kaiser raus zunehmen ginge gar nicht! Für mich bis jetzt der beste Neuzugang. Hinten zweikampfstark und schnell. Ein bisschen mehr müsste er sich nach vorne zutrauen. Ansonsten unterschreibe ich deine Aufstellung aber.


    Wenn es lange unentschieden steht würde ich spätestens ab der 70. Minute alles riskieren. Sprich Denneboom und Quaner noch rein werfen. Es hilft nur ein Sieg, wenn man noch irgendwie an ein Wunder glauben will.


    Ok...halt oft Ansichtssache :hi:...die beiden von 1860 fand ich eher beide entäuschend bis jetzt oder anders gesagt...man hebt sich nicht aus dem Kader hervor (hust), wie auch der Australier bis jetzt und das mit dem Holländer versteh ich auch net, der hat in der einen Halbzeit gegen den FSV mehr gebracht (Trainingsrückstand hin oder her) als div. Neuzugänge diese Saison in x Spielen....Höhepunkt aber seine Einwechslung Sek. vor Schluss in Cotbus...was solls, gegen jede Vernunft hoff ich weiter, von mir aus könnts gleich beim FCI losgehen...nach Aalen, Sandhausen und Stuttgart2 kommen wir noch früh genug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!