Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von ete


    sagen wir eher schon lange nicht mehr.


    AW hat so ein ähnöliches ding gemacht


    Bitte wer?

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Bitte wer?


    so vergesslich bist du nciht grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es muß :wall:

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Naja ein Vorteil hat es, die Fans können gegen Hertha umsonst ins Stadion.^^


    Aber ich denke wir packen das nicht mit der Rettung, das ist einfach zu wenig. Die Mannschaften vor uns werden ja auch nicht ständig Federn lassen. Wenn wir gegen Frankfurt es nicht packen, gegen wen dann denn?

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    wie kann man einen osnabrücker schiedsrichter auf ein bielefeld spiel ansetzen :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Hast du eigentlich keine anderen Sorgen?
    Oder hat der Schiri das Spiel verpfiffen?

    Für immer Arminia!

  • 1:1 gegen den Tabellen Dritten ist nicht sooo schlecht für einen Tabellenletzten........


    Uzoma ist für mich die positivste Überraschung, ich glaube mit dem werden wir noch sehr viel Spaß haben

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wenn wir gegen Frankfurt es nicht packen, gegen wen dann denn?


    Najaaa....Frankfurt steht ja nicht umsonst viel weiter oben als wir.
    Da gibt es sicher Gegner, die "einfacher" zu spielen sind als der FSV.


    Schade, dass es heut nicht geklappt hat. Aber der Elfer war einfach sau dämlich. So darf Feick da nicht reingehn. Für mich bleibt er der schlechteste Akteur aufm Platz heut.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hast du eigentlich keine anderen Sorgen?
    Oder hat der Schiri das Spiel verpfiffen?



    guck mal ganz genau die 90 minuten ,dann siehst du wie oft er gegen uns gepfiffen hat,4-5 mal vorteil abgepifffen,sogar der sky kommentator sagte das der schiri nicht grad ein heimschiri sei

  • Zitat

    Original von THans
    1:1 gegen den Tabellen Dritten ist nicht sooo schlecht für einen Tabellenletzten........


    Uzoma ist für mich die positivste Überraschung, ich glaube mit dem werden wir noch sehr viel Spaß haben


    Man du und deine Kommentare, denkst du Frankfurt ist eine Spitzenmannschaft? Denkst du die werden aufsteigen? Die haben eben ein Lauf und eine Einheit. Also Frankfurt war jetzt nicht so stark das sie nicht zu schlagen gewesen wären. Der Elfmeter hat es versaut.


    Desweiteren muss man nicht jede Mannschaft hochjubeln oder schön reden. Wenn man mal sich die Mannschaften genau anguckt, haben wir normalerweise bessere Spieler auf dem Feld. Naja Frankfurt ist eben eine Einheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Ich denke mal, wer zur Hälfte der Saison auf Platz 3 steht, steht da zurecht. Also sollten wir nicht zu pessimistisch werden nach diesem Unentschieden.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von MatrixNRW



    guck mal ganz genau die 90 minuten ,dann siehst du wie oft er gegen uns gepfiffen hat,4-5 mal vorteil abgepifffen,sogar der sky kommentator sagte das der schiri nicht grad ein heimschiri sei


    Naja aber verpfiffen hat Er es auch nicht. Der Schiri war schon ok wenn man seine Arminiabrille abnimmt.


    Und die Rote Karte war auch nicht soooo klar, da hätten einige andere nur ne Gelbe für gegeben

  • Naja letztes Jahr hätten wir dieses Spiel in der 90. min noch verloren. Mal sehen vielleicht wird gegen Cottbus was. Enttäuscht hat von den Neuzugängen keiner so ganz, abwarten....

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von THans
    1:1 gegen den Tabellen Dritten ist nicht sooo schlecht für einen Tabellenletzten........


    Uzoma ist für mich die positivste Überraschung, ich glaube mit dem werden wir noch sehr viel Spaß haben


    Das stimmt, gilt aber m.E. für alle Neuzugänge. Auch wenn es bei allen noch Steigerungsbedarf gibt.


    Man kann nur hoffen, dass Denneboom bald richtig fit ist. Der gefällt mir echt gut.


    Obwohl Appiah und Schulle in der IV einen guten Part gespielt haben, wäre stark zu hoffen, dass es mit Biliskov bald klappt. Das wär noch mal ein echter Häuptling auf dem Platz.


    Ach ja: Demme war super.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!