Freundschaftsspiel Arminia-Duisburg

  • ha 1:0 für Duisburg.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wichtig ist wie sie spielen! Aber gerade für das Selbstvertrauen wäre mind ein 1:1 noch schön. Aber wenn sie stark verbessert auftreten und dann halt knapp unglücklich verlieren, wäre das auch nicht sooo schlimm. Bin sehr auf den Spielbericht gespannt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • in dieser Saison habe ich es etwas zu oft gehört, dass man Testspiele nicht überbewerten soll. Allerdings hatte sich gerade in dieser Saison der wirklich schlechte Eindruck der Testspiele, die ich gesehen habe, später als durchaus aussagekräftig erwiesen. Ich erinnere mich an ein blödes 2:1 gegen Steinhagen und ein grauenhaftes Spiel gegen Lotte. Genau so, wie diese Spiele liefen, präsentierte sich die Mannschaft später. Deshalb hätte ich jetzt wirklich nichts dagegen, wenn dieses Spiel gegen Duisburg gewonnen würde, ja, wenn Arminia mal in einem Spiel sogar zwei Tore macht. Kommentare wie: "war nur ein Test, nach dem 0:1 haben wir gegen eine Spitzenmannschaft gut mitgehalten", finde ich öde.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • ausgleich 85. minute

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • was mich irritiert: die quoten bei den buchmachern lassen arminia als extremen underdog erscheinen. und buchmacher passen ihre quoten dem aktuellen spielgeschehen an...
    naja, bin ja mal auf den bericht gespannt.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Der MSV ist stark ersatzgeschwächt angetreten, aber das ist bei uns ja seit Saisonbeginn so:


    Zitat

    Allerdings starten die Meidericher mit personellen Sorgen ins neue Jahr. So musste Vizekapitän Julian Koch am Montag das Nachmittagstraining wegen Oberschenkelproblemen abbrechen und ins Hotel zurückkehren. Außerdem sind beide Top-Stürmer außer Gefecht. Stefan Maierhofer ist grippekrank gar nicht erst mit in die Türkei geflogen, Sturmpartner Srdjan Baljak setzte Montag mit dem Training aus. Der Grund: Offenbar hatte sich der Serbe bei seinen individuellen Laufeinheiten während des Weihnachtsurlaubs in Ägypten verrenkt – mit Auswirkungen auf die Wadenmuskulatur. Am Montagabend trafen MSV-Doc Lothar Roslawski und Physiotherapeut Wladimir Winitschenko im Trainingslager ein. Baljak hofft, kurzfristig ins Programm einsteigen zu können. Im Test gegen Zweitliga-Konkurrent Arminia Bielefeld wird der MSV am Dienstag (15 Uhr, Ortszeit) somit wahrscheinlich komplett auf seinen Erfolgssturm, der großen Anteil am guten Abschneiden in der Hinrunde hatte, verzichten müssen.


    Quelle


    Aber egal. Dieses Spiel durfte schon aus psychologischen Gründen nicht daneben gehen. Was hätten wir unter einer Niederlage gelitten.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()



  • schon recht wenn es jetzt nicht plötzlich gleichwieder heisst, dass wir ja doch stark genug für die rr besetzt sind...diesem verein traut man einfach alles zu...

  • Zitat

    Original von El Armino
    schon recht wenn es jetzt nicht plötzlich gleichwieder heisst, dass wir ja doch stark genug für die rr besetzt sind...diesem verein traut man einfach alles zu...


    Das könnte Brinkmann vielleicht denken.....aber Ewald wird unsere Stärke schon richtig einschätzen können.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat


    Etwas überraschend erzielten die Bielefelder jedoch kurz vor Schluss durch Bevisha den Ausgleich (81.).


    Von der MSV-Website. Mal gucken, was andere Quellen später sagen.


    Edith: Arminia twittert vom "verdienten" Ausgleich.

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • und wenn der Denneboom nur 20 min vor Schluss eingewechselt wird, der weiß wo das Tor steht! Hoffentlich ist man nicht so blöd und verpflichtet ihn nicht!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • ich denke man versucht weiter 2-3 Spieler zu bekommen, dei sofort helfen können und topfit sind. Wenn man dann noch Geld übrig hat, holt man Dannebomm auch dazu... Lienen wird schon wissen was man tut


    Auf jeden Fall scheinen die Jungs sich gut präsentiert zu haben und dazu haben sie nicht verloren. Also ein gelungener Start ins neue Jahr. Man versucht ja aus allem etwas Positives zu gewinnen ;-))
    Aber wenn ich mir das Gegentor vorstelle, aus 35 Metern, passt das gut ins Jahr 2010...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • naja testspiel...wir haben 1-1 gegen duisburg gespielt, ewald wird ein paar erkenntnisse gewonnen haben.
    ersatz hier oder dort, der oder der etwas besser...egal. das ergebnis ist völlig in ordnung, zumal das spiel von uns aus gesehen ja anscheinend nicht schlecht war.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!