Arminia - Düsseldorf

  • "Die zusagen, die wir haben, reichen aus, um das team so zu verstärken, wie wir uns das vorstellen und das in den letzen 10 tagen schon vorbereitet haben"
    sagt Schnitzmeier

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Vielleicht klammer ich mich auch einfach an jeden Strohhalm - egal wie klein er sein mag.
    Wenn man sich die Liga ansieht, ist ja theoretisch noch einiges möglich (das macht es noch schlimmer). Realistisch ist das allerdings nicht,wenn nicht ein irgendwein Wunder geschieht. Und daran kann man im Moment nicht glauben.


    Schnitzmeier sagt, dass Arminia sich auf jeden Fall verstärken wird mit Spielern in der Winterpause, ob das nun 3 oder 4 werden weiß er noch nicht. Man könne aber erst in der Winterpause tätig werden. Jetzt doch eher in deine Richtung, man braucht halt ne komplett neue Mannschaft.

  • Bitte Gerry!! Übernimm den Laden! Notfalls schick deinen Sohn. Wir brauchen hier einen Killer der Geld in die Hand nimmt, und den Laden auf Links zieht.

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Braunschweig geht hoch in die 2. Liga...


    Kann sein, aber wie lange waren die weg vom Fenster.
    Die sind 1993 aus der 2. Liga abgestiegen.
    Waren mal Deutscher Meister und stehen in der ewigen Bundesligatabelle sogar noch vor Arminia.
    Wer weiss wo wir in 17 Jahren stehen? Ich hoffe aber nicht auf eine solange Zeit.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Bei Schnitzmeier klang es imo auch durch, dass es mehr als 3 Spieler werden.


    Laut Lienen auf Radio Bielefeld werden es "nicht nur 1, 2 Spieler".
    D.h. man scheint wohl wirklich eine halbe Mannschaft (5, 6 Leute) neu zu holen.


    Nur ärgerlich, dass man sich das auch hätte sparen können, wenn man nicht jeden der 2 Beine hat hätte abgegeben müssen und die Sponsoren schon einmal ein bisschen eher auf die "Idee" gekommen wären, dass man auch eine gewisse Qualität benötigt, bevor erst alles auf Null gesenkt wird...
    Denn trotz 5, 6 neuer Leute wird die Saison noch schwer genug.
    Die müssen sich auch erstmal finden.


    Wir holen mit Glück vielleicht noch 4 Punkte in der Hinserie und haben dann 11 Punkte.
    Ca. 35 benötigen wir für den Relegationsplatz. D.h. man muss in der Rückrunde mindestens 24 Punkte (z.B. 8 Siege) holen.
    Gehen die ersten 4 Partien ein wenig "flöten", weil sich die neuen Spieler noch finden müssen und man holt nur 4 Punkte, müssten wir in 13 Spielen 20 Punkte holen. Wenn man das hochrechnet, müsste man schon fast ein Aufstiegskandidat sein :( ...
    Aber vielleicht haben wir noch irgendwie, irgendwann einen Lauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Ach so? Dir kommt also das Kotzen? Vielleicht, weil ich als Großsponsor Schüco im vergangenen Sommer werweiß wieviel Millionen in den Kader gepumpt habe und einen erfahrenen Zweitligatrainer eingesetzt habe?
    Bitte redet doch nicht immer von DEN Sponsoren. Es sind Hindrichs (der hier einen auf Sonnenkönig macht, ohne große Zahlungen) und eben Weber (der nun wohl sponsort). mehr nicht, bis auf die kleinen Fische. Und die beiden Erstgenannten können sich wohl nicht so gut ab. So einfach sehe ich das.

  • Also während der Spiele sieht Hr. Hindrichs auf der Tribüne nicht wie ein selbstherrlicher Sonnenkönig alá Eichberg aus und auch nicht so, dass ihm alles am Arsch vorbeigeht.


    Warten wir mal ab, was die Verantwortlichen bis Mitte Januar von sich geben und wie sie handeln...

    +++ Baustelle +++

  • Kaufen wir die Spieler, am Block aus einer funktionierenden Mannschaft heraus?
    Wann soll sich die Mannschaft bitteschön einspielen?
    Bestes Beispiel ist doch Schlacke 04. Die haben fast die ganze Hinrunde gebraucht. Soviel Zeit werden wir aber nicht haben.
    Die müssen alle sofort einschlagen, nicht ausfallen und sich auch keine Schwächen erlauben. Also brauchen wir einen Rückrunden Etat von mind. Hertha´s Etat.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • guckt ihr auch nebenbei "wer wird millionär"?
    Der Unterhaltungswert ist wesentlich höher...und es gibt gleich nen Millionengeschenk. :D

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Sei umgekehrt erstmal realistisch! Wenn das, was Schüco macht schon ausreicht, um einer der - wenn nicht der - Hauptsponsor zu sein, was machen dann wohl die Anderen? Was? Millionen geben? Warum?
    Es ist doch nicht die Pflicht von Schüco, Weber und so weiter, diesen Verein zu unterstützen. Man kann auch Laptops für Afrika geben, soziale Projekte fördern, was weiß ich - und das wohl mit mehr positiver Publicity!
    Daß die Arminia fördern, hat mit der gleichen Verrücktheit zu tun, wie sie Fans haben...

    ...........................................................................


    ...........................................................................



  • Klar müssen da mehr als 3 Neue her. Wir müssen Rückrundensieger werden, um in der Liga zu bleiben. Mit dem Trümmerhaufen unvorstellbar.
    Eigentlich auch nicht machbar. Erster zu werden, haben wir ja letzte Saison auch nicht gepackt.

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Also während der Spiele sieht Hr. Hindrichs auf der Tribüne nicht wie ein selbstherrlicher Sonnenkönig alá Eichberg aus und auch nicht so, dass ihm alles am Arsch vorbeigeht.


    Der schämt sich. Und ist immer noch traurig, dass es Daudel nicht geworden ist ;) .

  • Irgendwann ist das Fass auch mal übergelaufen... :rolleyes:
    Da sitzt man in dieser Kälte und bekommt als kleines Andenken eine Arbeitsverweigerung mit auf den Weg. 11 Spieler die die Vereinsfarben in den Dreck ziehen. "Wir spielen gar nichts", damit hatte A.Mijatovic bereits letzte Saison den berühmten Nagel versenkt, aktuell spielen wir noch weniger als gar nix. Arminia ist immer für eine negative Steigerung gut.
    Ansonsten, siehe Leserbrief von unserem ehemaligen Pressesprecher H.Milberg. Damit ist die Situation bestens umschrieben.
    3-4 Spieler in der WP, wie lächerlich !!!!!! 9-10 neue Spieler Format 1.BL !! Bei unserem Punkterückstand werden nur noch Millionen helfen, um auch nur annähernd das Klassenziel zu erreichen.
    C.Ziege hat mit seiner Kaderplanung/Zusammenstellung nur verbrannte Erde hinterlassen. Da fehlt bei einigen sogar die Grundausbildung...


    p.s. Ich liebe den Mythos U.Rapolder !!!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Schämen tue ich ich mich auch für die Truppe...
    Meine Fahne hängt noch nicht mal auf Halbmast [SIZE=7](der Bindfaden ist eingefroren...)[/SIZE]!


    Bei Arminia bekommt fremdschämen eine ganz neue Qualität...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von athur
    Sei umgekehrt erstmal realistisch! Wenn das, was Schüco macht schon ausreicht, um einer der - wenn nicht der - Hauptsponsor zu sein, was machen dann wohl die Anderen? Was? Millionen geben? Warum?
    Es ist doch nicht die Pflicht von Schüco, Weber und so weiter, diesen Verein zu unterstützen. Man kann auch Laptops für Afrika geben, soziale Projekte fördern, was weiß ich - und das wohl mit mehr positiver Publicity!
    Daß die Arminia fördern, hat mit der gleichen Verrücktheit zu tun, wie sie Fans haben...


    Das ist schon richtig, aber es wurde nach der Rettung im falschen Moment Geld zurückgehalten. Herr Lauritzen hat das beim Fanabend gesagt, man müsse sich nun erst mal konsolidieren, bevor wieder Geld reingesteckt werden könnte.


    Witzig, vorher waren hier ganz andere Summen /pro saison/ im Gespräch als hier für die Rettung reingepumpt wurden.


    Nun, das war jedenfalls auf so einer schmalen Basis mit dieser unerfahrenen Trainer/Sportdirektor-Kombo ein Vabanquespiel und es hat nicht funktioniert.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von athur
    Sei umgekehrt erstmal realistisch! Wenn das, was Schüco macht schon ausreicht, um einer der - wenn nicht der - Hauptsponsor zu sein, was machen dann wohl die Anderen? Was? Millionen geben? Warum?
    Es ist doch nicht die Pflicht von Schüco, Weber und so weiter, diesen Verein zu unterstützen. Man kann auch Laptops für Afrika geben, soziale Projekte fördern, was weiß ich - und das wohl mit mehr positiver Publicity!
    Daß die Arminia fördern, hat mit der gleichen Verrücktheit zu tun, wie sie Fans haben...


    Klaro. Darum hat Schüco ja auch das Mercedes-Formel1-Team gesponsert und ist nun bei diversen Golfspielern aktiv. Die lieben Arminia so und sind fußballverrückt.

  • Pressekonferenz: Zitat Meier:
    Wir haben heute zwar nicht so gut gespielt wie zuletzt, aber die Punkte mitgenommen
    Die waren bisher superschlecht in dieser Saison. Aber wenn die schon schlecht spielen und Arminia damit sogar kontrollieren können, Na dann Prost Mahlzeit!
    Dieser Kommentar stuft Arminia in die 5. Liga ein!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!