Arminia gegen Osnabrück

  • Zitat

    Original von Arminin
    Was meint Ihr wie wird wohl die Aufstellung???


    Lienen hat dazu ja folgendes gesagt:
    Personell wird der neue Trainer die Besetzung gezwungenermaßen an vier Stellen verändern: "In der Abwehr, auf der rechten Seite im Mittelfeld, im Zentrum und im Sturm gibt es jeweils eine vakante Stelle." Dass es in seinem ersten Spiel auf der DSC-Trainerbank direkt gegen den Derby-Gegner VfL Osnabrück geht, ist Ewald Lienen herzlich egal. „Gut, es geht gegen einen direkten Konkurrenten, einer von insgesamt Vieren, die gerade unten drin stehen. Aber trotzdem ist es egal, gegen wen wir spielen. Wir müssen auf uns schauen und sehen, dass wir unser Spiel durchsetzen können."


    Mh


    -----------------------------Eilhoff--------------------------
    Schöneberg------Gregori--------Appiah---------Schuler
    ------------------------------Kerr----------------------------
    Guela-----------------------------------------------Quaner
    --------------Abelski-----------------Neuville--------------
    ----------------------------Berisha--------------------------


    So würd ich gezwungenermaßen durch die vielen Verletzungen gerne am Samstag die Mannschaft sehen. Bin mit meinen Bruder dort. Hoffe auf einen Sieg. Bin seit langem aufjedenfall mal wieder optimistisch.

  • Appiah in der IV kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen und der, der aus unerklärlichen Gründen unverschämter Weise sein Trikot nicht an die Fans verschenkt, wird sicher anspielen. ;)


    Wenn es ihm nicht auch noch ein Knie oder weiß der Geier was zerreißt...

    +++ Baustelle +++



  • Sicherlich keine schlechte Aufstellung,aber wenn man sich mal den Artikel in der NW durchliest,glaube ich kaum,dass Oli spielt.

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich kann mich an das erste Spiel unter unserem Jahrhunderttrainer erinnern, als er eine für uns völlig überraschende Aufstellung wählte und fast alle Fans überrascht waren. (ich meine, das war in Wolfsburg=


    Das Spiel haben wir dann sogar gewonnen, wenn auch mit sehr viel Glück.


    Genauso wäre es mir morgen auch recht.


    Das war das erste Spiel in der Saison nach dem Klassenerhalt unter Ernst .
    Wir waren Tabellenführer :D
    Ich hatte ihn danachzufällig privat getroffen und ihm gesagt er würde einen guten Job machen .
    "Ach , das war nur ein Spiel!" sagte er bescheiden . :rolleyes:
    Ernst hatte Recht , danach gings bergab :P

    ROCK IT !

  • Freue mich auch auf morgen :) und mal wieder auf ein Arminia Spiel.
    Eigentlich erst zum weiten Mal in dieser Saison.
    Wollte die DK eigentlich schon wegschmeißen ;) , aber vielleicht wird das Ding ja nochmal persönlich wertvoller.
    Es soll morgen etwas wärmer werden, die Hütte ist "voll", wir haben einen neuen Trainer und vielleicht die eine oder andere Überraschung in der Formation. Bin wirklich gespannt, wem Ewald das Vertrauen schenkt.
    Für mich hat die Saison jetzt von vorne begonnen.
    Auf geht´s, Arminia


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Ja, an das Spiel können sich die Frühaufsteher in meinem Nachbarort auch noch gut erinnern.

  • die Osnabrücker fans geben sich sehr siegessicher, bin ja in Ihrem direkten Dunstkreis zuhause


    Also kämpfen Arminia, den zweiten Heimsieg einfahren :arminia:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Ich hätte auch gerne etwas von dem hier ausgebrochenen Optimismus.Mir fehlt trotz Lienen der Glaube das er in so kurzer Zeit aus diesem Trümmerhaufen eine Mannschaft machen kann,die um den Sieg spielen kann.Aber vielleicht reicht es ja tatsächlich zu einem dreckigen Sieg.


    Immerhin ist meine "Halb Vier" heute mal wieder pünktlich angekommen.Das letzte Mal klappte das damals zum Ingolstadtspiel...


  • Jetzt verwechselst Du aber was. Du meinst das 1:3 in Wolfsburg am ersten Spieltag der Saison 2007/2008.


    Ich denke aber, dass das 2:3 in Wolfsburg gemeint war, welches am 30. Spieltag der Saison 2006/2007 war. Danach gab es dann noch einen Heimsieg gegen Bremen und dann das legendäre Spiel in Leverkusen mit dem Kamper-Hammer, wo dann der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde :)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Jetzt verwechselst Du aber was. Du meinst das 1:3 in Wolfsburg am ersten Spieltag der Saison 2007/2008.


    Ich denke aber, dass das 2:3 in Wolfsburg gemeint war, welches am 30. Spieltag der Saison 2006/2007 war. Danach gab es dann noch einen Heimsieg gegen Bremen und dann das legendäre Spiel in Leverkusen mit dem Kamper-Hammer, wo dann der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde :)


    Joooh, da war das!!


    Auch ein Trainer ist mal müde

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hol mir auch gleich welche! Jetzt oder nie! Gewinnen oder erstmal endgültig abgeschlagen. Ich bin dabei!


    Ich jetzt auch, ich habs irgendwie gedeichelst bekommen, 2 Stunden später zur samstäglichen Arbeit kommen zu können, yeaj!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ja morgen das Spiel ist verdammt wichtig, gerade nach dem Düsseldorf Sieg heute, gewinnen wir nicht sind wir erstmal weit weg vom rettenden Ufer.


    Bin morgen auch dabei. Kämpfen und siegen Arminia!!!

  • Ich kann die aukommende Euphorie auch noch nicht ganz teilen, bin nur vorsichtig optimistisch. Aber immerhin. :D
    Jedenfalls hab ich auch frei morgen und werd mich auf den Weg von Köln nach Bielefeld machen, um meine Dauerkarte auch mal selber zu nutzen. ;)

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Jetzt verwechselst Du aber was. Du meinst das 1:3 in Wolfsburg am ersten Spieltag der Saison 2007/2008.


    Ich denke aber, dass das 2:3 in Wolfsburg gemeint war, welches am 30. Spieltag der Saison 2006/2007 war. Danach gab es dann noch einen Heimsieg gegen Bremen und dann das legendäre Spiel in Leverkusen mit dem Kamper-Hammer, wo dann der Klassenerhalt perfekt gemacht wurde :)


    Jau , wie du sagst . Die "Schlafwagenfahrt" im Zusammenhang mit Wolfsburg hatte ich verdrängt :lol:
    Der Saisonstart war mir in beserer Erinnerung geblieben ;)
    Und das Bremenspiel...seufz , herrlich wie Böhme Frings immer auf den Füßen gestanden hat :P

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!