• So,wieder zurück vom Ort des Grauens!
    In der 50!!!!!!!!!!!!!!!!!Spielminute musste Union Keeper Glinker den ersten Schuss auf sein Tor abwehren,und das bei einem Auswärtsspiel!
    Glaubt CZ eigentlich wirklich noch die 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen einfahren zu können?
    Mit dieser Truppe braucht man 20 Spiele um 6 Punkte zu holen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    So,wieder zurück vom Ort des Grauens!
    In der 50!!!!!!!!!!!!!!!!!Spielminute musste Union Keeper Glinker den ersten Schuss auf sein Tor abwehren,und das bei einem Auswärtsspiel!
    Glaubt CZ eigentlich wirklich noch die 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen einfahren zu können?
    Mit dieser Truppe braucht man 20 Spiele um 6 Punkte zu holen!


    Aber nicht in der 2. Liga, ich fürchte, da wird es gar keine Punkte mehr geben !


    Und was danach kommt, interessiert eh keine Sau mehr.

  • Mal aufgefallen, dass nicht ein einziger (!) Abstoß/Freistoß von Dennis bei unserer Mannschaft ankam bzw. zu einem Ballbesitz geführt hat? Das ist sicherlich nicht die (alleinige) Ursache einer solchen Niederlage, es belegt aber auch das nicht vorhandene Konzept (spätestens nach dem dritten Mal versuche ich doch mal was Anderes..) und unterstreicht wie wenig Leben in dieser Truppe steckt ..!


    Trotz allem war es eine gute Stimmung heute! Das bewundere ich (auf der einen Seite); auf der anderen frage ich mich aber auch "wofür eigentlich?".

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Mal aufgefallen, dass nicht ein einziger (!) Abstoß/Freistoß von Dennis bei unserer Mannschaft ankam bzw. zu einem Ballbesitz geführt hat? Das ist sicherlich nicht die (alleinige) Ursache einer solchen Niederlage, es belegt aber auch das nicht vorhandene Konzept (spätestens nach dem dritten Mal versuche ich doch mal was Anderes..) und unterstreicht wie wenig Leben in dieser Truppe steckt ..!


    Trotz allem war es eine gute Stimmung heute! Das bewundere ich (auf der einen Seite); auf der anderen frage ich mich aber auch "wofür eigentlich?".


    Das mit den Abstößen ist nichts neues aber schön das es dir auch mal auffällt.
    Die Stimmung war miserabel.Eins der schlechtestens Spiele die ich je gesehen hab.Sowohl von den Fans als auch von der Manschaft.

  • ich denke , wir werden den Negativrrekord von Tasmania Berlin einstellen . Die habe , so glaube ich doch nur 12 Punkte in der Saison geholt.
    Ich bin nur noch enttäuscht von diesen Verein . CZ soll aus Scheiße Gold machen . Das haben noch nicht einmal die Alchemisten im Mittelalter geschaft .
    Glaube auch nicht ,das ein Möhlmann das anders hinbekommt.
    Auf dem Spielermarkt gibt es noch genug Vereinslose Spieler , die ohne Abfindung für wenig Geld spielen würden , die Kohle fürs Gehalt wird von den aktuellen Spielern abgezogen .
    Die sind auch sofort spielberechtigt. :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Alles schön und gut. CZ mag ein netter Kerl sein, aber was nützt es wenn er intern oder öffentlich nicht mal auf den Tisch hauen kann. Seit TvH konnte das kein anderer Trainer mehr. Unsere Kombo hat immer nur die lieben, netten Trainer genommen die zu allem ja und Amen gesagt haben. Die haben Herrn Schwick wahrscheinlich sogar einen Blumenstrauß als Dankeschön mitgebracht. Funktioniert hat es bei uns nur mit einem richtigen Gegenpol zu Vorstand. Dann konnte auch der ein oder andere Transfer gemacht werden. Möhlmann war so einer, Rapolder auch, TvH wie oben beschrieben sowieso. Wir brauchen solche Leute. Leider ist es jetzt zu spät. Das Kind liegt tot im Brunnen.


    Dann bezeichnest Du EM als einen netten Trainer.
    Das wird ihn sicherlich freuen, wenn er in dieser Kategorie gehandelt wird. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Das mit den Abstößen ist nichts neues aber schön das es dir auch mal auffällt.
    Die Stimmung war miserabel.Eins der schlechtestens Spiele die ich je gesehen hab.Sowohl von den Fans als auch von der Manschaft.


    Hoffentlich war die Stimmung miserabel, alles andere wäre ja auch völlig daneben. Verstehe sowieso nicht, warum da überhaupt noch welche hingehen.
    Dann doch lieber 2 € für ein Kreisliga-Spiel mit mehr Emotionen und Einsatz.
    Was diese Truppe uns wochenlang bietet, ist das Allerletzte. Die verdienen weder Ihr Gehalt noch Euren Support. Die scheißen auf Euren Support und Ihr merkt es nicht mal.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Mal aufgefallen, dass nicht ein einziger (!) Abstoß/Freistoß von Dennis bei unserer Mannschaft ankam bzw. zu einem Ballbesitz geführt hat? Das ist sicherlich nicht die (alleinige) Ursache einer solchen Niederlage, es belegt aber auch das nicht vorhandene Konzept (spätestens nach dem dritten Mal versuche ich doch mal was Anderes..) und unterstreicht wie wenig Leben in dieser Truppe steckt ..!


    Trotz allem war es eine gute Stimmung heute! Das bewundere ich (auf der einen Seite); auf der anderen frage ich mich aber auch "wofür eigentlich?".


    Arminias Fans hatten schon immer ein feines Gespühr. Mittlerweile hat wohl auch der letzte erkannt, dass es nichts bringt zu pfeifen oder irgendwen zu beschimpfen.


    - Mannschaft völlig verunsichert und ohne Qualität
    - Ziege ein Nobody, der sich reinhängt aber dessen Konzept total gescheitert ist
    - Brinkmann der eine Marionette ist
    - Hindrichs, Weber und Co. denen man dankbar sein muss, dass sie uns im Sommer den Arsch gerettet haben
    - Schnitzmeier, der wahrscheinlich nie geahnt hatte, was für ein Chaos er hier antreffen wird


    wen soll man von denen noch auspfeifen? Da feiert man lieber sich selber, denn wer weiß, wie lange es noch Profifußball in Bielefeld geben wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mehr Stimmung kann man bei solchen Grottenkicks wohl kaum verlangen.Ich finde es schon bewunderswert und gut das die Mannschaft nicht gnadenlos ausgepfiffen wird.Wobei die Leistung könnte dann eigentlich auch nicht mehr tiefer sinken.
    Das Spiel war ein einziges Desaster.In München war die Raumaufteilung wenigstens noch ok.Heute wusste wieder mal keiner wo er zu stehen hatte,welche Räume er zumachen sollte.Ich verstehe einfach warum die Spieler die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen.Der WIlle ist bestimmt irgendwie vorhanden,aber die Truppe ist gedanklich wie körperlich einfach zu langsam.
    Ich traue weder Ziege noch irgendeinem anderen Trainer zu mit dieser Truppe den Klassenerhalt zu schaffen.Das ist kein Pech,das ist einfach nur Unvermögen auf allen Ebenen.

  • Zitat

    Original von Roque
    Mehr Stimmung kann man bei solchen Grottenkicks wohl kaum verlangen.Ich finde es schon bewunderswert und gut das die Mannschaft nicht gnadenlos ausgepfiffen wird.Wobei die Leistung könnte dann eigentlich auch nicht mehr tiefer sinken.
    Das Spiel war ein einziges Desaster.In München war die Raumaufteilung wenigstens noch ok.Heute wusste wieder mal keiner wo er zu stehen hatte,welche Räume er zumachen sollte.Ich verstehe einfach warum die Spieler die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen.Der WIlle ist bestimmt irgendwie vorhanden,aber die Truppe ist gedanklich wie körperlich einfach zu langsam.
    Ich traue weder Ziege noch irgendeinem anderen Trainer zu mit dieser Truppe den Klassenerhalt zu schaffen.Das ist kein Pech,das ist einfach nur Unvermögen auf allen Ebenen.



    Und es wird auch verdammt schwer für Zieges Nachfolger, keine Köpersprache, kein Selbstvertrauen, keine Pässe, kein Stellungsspiel, kein 1 gegen 1,keine vernünftigen Abschläge, kein Zweikampverhalten, keine Taktik, keine Handschrift, kein richtiges Gewinnenwollen etc...das wird schwer...alles wird schwer, sportlich wie finanziell, das ist ne Spirale, die sich immer weiter nach unten dreht u aus der man nicht mehr rauskommt, es hapert an allen Ecken u Kanten.
    Der neue Trainer, wer auch immer es sein mag, muß erstmal viel Aufbauarbeit leisten, es wäre vernünftig gewesen, gleich nach dem PB-Spiel nen klaren Schnitt zu ziehen,da hätte man etwas Zeit gehabt, leider ist aber bei ARMinia BieleFÄLLT alles etwas spät, wie bei Frontzek, der auch rechtzeitug hätte gehen müßen ,dann wären wir jetzt nicht hier -wo wir jetzt stehen-und würden uns die Diskussionen ersparen!!!


    Wie kann man nur innerhalb von 2 Jahren so sehr sinken. ?(
    Wann kann man nur endlich aus diesem bitterbösen Alptraum aufwachen. ;(.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • Ach war das herrlich...da komme ich den weiten Weg aus Stuttgart in meine Heimat, mache Radio BI an und zack: Naaanaaanaaanaaaaa: 0:1...und ich wusste, dass nach dem 1:1 noch nen Tor fällt und auch für wen...ach herrlich dieser Kackverein! :wall:

  • Wenn die Versager unbedingt absteigen wollen sollen sie es tun, ist mir mitlerweile völlig egal, aber das dadurch junge Menschen die Fußball spielen wollen alles verlieren ist mir nicht egal. Die Versager zerstören nicht nur den Profi Verein, bei einem Abstieg wird unsere Regionalliga Mannschaft weit zurückgestuft. Danke für nix Neuville und Co. !

  • Alsoich hab vom Abpfiff bis jetzt getrnken. Ist da s wirklich heute passiert? Bis zum huetgen Tag wurd ich in Köln als Arminiafan ausgelacht. Heute meinten sau viele Leute "ihr müsst es irgendwie packen" und "gebt nicht auf". Das war Mitleid ohne Ende und ich weiß nicht ob ich das gut finden soll?!


    ohne Scheiss. Das kann es doch nicht gewesen sein?!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wenn die Versager unbedingt absteigen wollen sollen sie es tun, ist mir mitlerweile völlig egal, aber das dadurch junge Menschen die Fußball spielen wollen alles verlieren ist mir nicht egal. Die Versager zerstören nicht nur den Profi Verein, bei einem Abstieg wird unsere Regionalliga Mannschaft weit zurückgestuft. Danke für nix Neuville und Co. !


    Das hast du nicht korrekt interpretiert!
    Bomber Brinkmann und der Rest der hippen Gang werden die Umstellung auf Nachwuchs"zucht" nochmals radikalisieren, die 1. Mannschaft verschenken, obwohl
    bei uns gibt es wahrscheinlich noch Geld aus dem Topf der Stadionausgliederung dazu.
    Dafür wird die II die neue I, spielt ab sofort eine Klasse höher und als Trainer wird
    "...ein Loddar Madddäus ist sich zu schade für eine Stadt ohne Kinno!" (puh, nochmal Glück gehabt!), ein Duo, nämlich Armin (Fred) Perrey und Spielertrainer Oliver Neuville
    installiert. Nach Losentscheid trainiert Perrey die geraden Wochen, und Neuville die ungeraden. Damit wird sicher gestellt, dass beide ihre Trainerlizenz bis zum Jahr 2015 komplettiert haben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Alsoich hab vom Abpfiff bis jetzt getrnken. Ist da s wirklich heute passiert? Bis zum huetgen Tag wurd ich in Köln als Arminiafan ausgelacht. Heute meinten sau viele Leute "ihr müsst es irgendwie packen" und "gebt nicht auf". Das war Mitleid ohne Ende und ich weiß nicht ob ich das gut finden soll?!


    ohne Scheiss. Das kann es doch nicht gewesen sein?!



    du fandest frontzeck und co doch damals sooooo toll! jetzt musst auch du dait leben was diese leutet sportlich für eine saat gestreut haben. das ist jetzt die ernte!


    sei du mal ganz ruhig und lies dir deine 2 jahre alten beiträge mal durch.


    alles weich, alles gut abwarten etc.



    das hast du nun davon!

  • Eure Kommentare sind so beschissen wie das Spiel gestern....


    Der Support war erste Sahne, zwischendurch Hallte das Allez Allez IN EINER STIMME durchs Stadion.


    Und das das Frontzenks Ernte sein soll ist der Witz des Jahres...Da steht Sogar noch ein Trainer dazwischen. Nach Frontzek kamen Fedex, Katongo, Artur war noch da und und und. Das waren Gaaanz andere Kaliber. Das wir Jetzt keinen Anständigen Kader haben liegt einfach nur am GELD. Und an der KetschenStadionpolitik.


    Das auch nur an einem Fan auszumachen ist an Unverschämtheit nicht zu Überrbieten.


    Das man in einer anhaltenen schlechten Phase einen neuen Trainer fordert ist DAS RECHT eines jeden Zahlenden CLubteilnehmers...Ob die Vereinsführung darauf reagiert..ist dabei eine ganz andere Frage.


    Nochmal die Stimmung war wirklich GEIL! Wenn jemand das Gefühl die Stimmung war mieserabel, liegt das wohl eher daran, das er SELBST nicht genug Stimmung gemacht hat!


    Und ich dachte die Fans haben gespür.... :wall:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von DSCPati
    CZ nicht mehr der richtige trainer für arminia !! :arminia:


    X2

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der V-Mann hat bis gestern noch an Christian Ziege geglaubt / gehofft.
    Aber: Das war das schlechteste, was er in37 JAhren Arminia gesehen hat. Ein völliger Grottenkick. Ich kann die NW auch in ihrer Benotung überhaupt nicht verstehen: Wo kommen die ganzen Vieren her, woher die Drei für Eilhoff?


    Das war einfach nur schlimm!!!


    Aus dieser Truppe wird auch kein neuer Trainer etwas rausholen. Es war einfach nur schlimm, wie sie den Union-Spielern hinterhergelaufen sind. Okay: Mit Lense, Bollmann, Feick fehlt fast die gesamte Abwehr, KAuf brächte wenigstens etwas Erfahrung im Mittelfeld - ich glaube nach der gesamten Verletzungsmisere hat es unsere gesamte Ersatzbank zusammen auf kaum zehn Zweitligaspiele gebracht, richtig? Aber das kann allles kein Grund für so einen Grottenkick sein.


    Und das Tor: Danke an den Union-Keeper- so kam wenigstens noch einmal für kurze Zeit etwas Spannung auf.+


    Und dann dieses armseelige gestottere von unserem sogenannten Präsidenten - was für eine Null.


    Ein neuer Trainer als Lösung aller Probleme???
    Das müsste dann schon ein Mann von Gerry Weber's Gnaden sein, für den der Mode-Zar das Portemonnaie richtig, richtig aufmacht.
    Es müsste unbedingt her ein deutschsprachiger Abwehrchef - eine Rolle die Bollmann und Lense beide nicht ausfüllen können.
    Es müsste her ein deutschsprachiger Mittelfeldchef - aber keiner vom Typ Skela, sondern ein Beißer wie z.B. Bruggink.
    Und es müsste her ein guter Stürmer mit Torjäger-Qualitäten - einer wie Fort, auf den man aber nach der langen Verletzung nicht unbedingt bauen kann. Auch hier ist Nachlegebedarf.
    So, und wenn diese Millionen kommen, dann - und nur dann - hat ein neuer Trainer (der vielleicht auch Fernandez eine Chance gibt) die Chance zur Aufholjagd. Mit der aktuellen Truppe der Berishas, Mustafis, Fischers und auch Guelas kann kein Möhlmann die Klasse halten, kein Rapolder Systemfussball spielen - der einzige, der diesen Haufen vielleicht, vielleicht aus der Rolle des bloßen Piunktelieferanten rausbringen könnte, wäre Power-Ernst.


    Scheiße, so negativ war ich wg. Arminia noch nie drauf. Aber das war gestern wirklich der absolute Tiefpunkt.


    Ach ja: Ein Lob noch an die Kollegen im Block 3: Wie man bei diesem Grottenkick noch lange Zeit so toll mitgehen kann, es macht immer noch Spaß unter euch zu sein.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Da fehlt kein kreatver Mittelfeldmann! Da fehlt alles, was höherklassigen Fussball ausmacht. Keine LAufwege, kein Konzept, kein Spielwitz, kein Spiel ohne Ball - kurz, es fehlt ein tragfähiges Konzept des Trainers! Ziege ist als Trainer der größte Fehlgriff, den ich jemals aktiv in Bielefeld gesehen habe. Der ist zwar sympatisch, aber spielerisch ist das selbst unter Gerland besser gewesen!


    Ic h behaupte, dass diese MIsere in der entstehung zu 99% beim Trainber liegt und nicht in den finanziellen Voraussetzungen. wenn man spielerisch nicht mithalten kann und ewig verliert, dann muss man damit Leben,. Aber wenn es gar kein System gibt, dann liegt das nicht an der Mannschaft!


    Bitte werft den Herrn Ziege heute noch raus! Sympathie allein reicht nun mal nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!