1860 - Arminia

  • Also diese Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter. Das ist ja allen klar. 1860 ist auch nicht die stärkste Mannschaft. Dies ist eine kleine Verbesserung aber ein Unentschieden ist in der Lage die wir zur Zeit sind, wie eine Niederlage. Jetzt sind alle in der Arminia Etage besänftigt und es wird bestimmt nichts passieren.


    Aber es muss einfach was passieren. Sonst steigen wir gnadenlos ab.

  • 0:0 Sieg für uns, aber wie geht es weiter.
    Denn sonderlich gut war es nun wirklich nicht.
    Auswärts ist es aber doch ein Erfolg.
    Mal sehen was die Verantwortlichen so dazu sagen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man könnte auch sagen: So KANN man spielen, wenn man am Ende der Saison aus irgend welchen Gründen noch einen Punkt braucht. Aber alles in allem ist das zu wenig. Torchancen absolute Mangelware, aber ich denke mal, dieses Spiel wird CZ für eine weitere Woche den Ar.... retten.

  • Wenn man da geradxe im Anschluss an das Spiel den Schulterschluss der Spieler mit dem Trainer sieht, dann kann man ihn heute eigentlich nicht entlassen. Das Problem ist bloss, dass ich nicht an einen kontinuierlichen Aufwärtstrend glaube.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schön wie sich die Mannschaft zum Trainer bekennt.


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das war´s. 0:0 - nicht Fisch nicht Fleisch. Aber eine kleine Steigerung (wobei das nach den zuletzt gezeigten "Leistungen" nicht allzu schwer war) eindeutig zu erkennen.


    Ich weiß auch nicht, was jetzt passieren sollte, denke aber das CZ auch nächste Woche auf der Banksitzen wird. Einerseits freut es mich für ihn persönlich. Andererseits ist auch der Punkt zu wenig.


    Ingolstadt verliert gegen den FSV, der nun auch schon 15 Punkte auf dem Konto hat.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Man könnte auch sagen: So KANN man spielen, wenn man am Ende der Saison aus irgend welchen Gründen noch einen Punkt braucht. Aber alles in allem ist das zu wenig. Torchancen absolute Mangelware, aber ich denke mal, dieses Spiel wird CZ für eine weitere Woche den Ar.... retten.



    was willst du eigentlich ????? die Mannschaft braucht erstmals vertrauen und dann sind solche spiele auch ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!