Arminia - MSV Duisburg

  • Zieges Taktik: "alle gegen den ball" wurde bisher erfolgreich umgesetzt


    einkaufsliste für morgen: Wutball -> sollten die mal im Arminia Shop anbieten! :wall:

    ⚫⚪🔵

  • Nach vorne sieht das teilweise gar nicht so schlecht aus, wenn die Jungs sich bewegen.


    Zwei Individuelle (Fischer) Fehler weniger und wir wären nur 0:1 hinten


    Und der Schöneberg ist eine echte Bereicherung

  • Naja wir nutzen unsere Torchancen ähnlich gut wie Duisburg
    Die Abwehr ist zwar schlecht, dafür versiebt der Sturm alle Chancen, nur im Mittelfeld lassen wir ja wegen der langen Bälle nichts anbrennen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich glaube die 2. Mannschaft von Arminia ist auch nicht viel schlechter als wir. Können wir ja ein wenig rotieren. Es ist schon so traurig was da passiert.


    Also so werden wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen, gegen wen sollen wir auch gewinnen?

  • Zitat

    Original von Chucky


    Da hast du Recht mit der Insolvenz, da stand aber auch klar drin, das wir Arminia dann nicht mehr sehen werden, da man davon ausgeht das das finanziell alles schwieriger ist als gedacht. Gut jetzt versuchen sie das mit dem Stadion, aber selbst in der 3.Liga werden wir so keine Schnitte haben. Sollen wir diese Saison von jedem abgeschossen werden?


    Japp. Was ich damit aber sagen wollte ist, dass man einen Verein in einer Insolvenz durchaus retten kann: Das beste Beispiel ist der VfL Lübeck, der genau das durchgemacht hat und sich jetzt langsam wieder erholt. Ich befürchte ja, dass unsere Vereinsführung durchaus einen Plan B hat. Der kann nur lauten KGAA geht Insolvenz und der Spielbetrieb geht irgendwie wieder in unteren Klassen auf den Verein über. Mit dem Kader haben wir zumindest etwas was im unteren Drittel der 3ten Liga spielen kann. Wenn wir schon gegen einen Aufstiegskanidaten aus der Regionalliga nicht mal gewinnen können...


    Sportlich befürchte ich wird sich dieses Jahr nicht mehr viel Ändern. Das erinnert mich alles irgendwie an die Mitte der 80er Jahre, als wir auch so sang und klang los abgestiegen sind und auch beinahe Pleite waren.


    Und das Spiel ist graussam, ja..... das kann man sich nicht mehr ansehen. Gut das ich heute nichts ins Stadion konnte.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Boh ein Schuß von Duisburg und nicht im Tor

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • kann sich noch jemand an das Spiel Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden im Europokal erinnern. Da stand es zwar 1:3 zur Halbzeit, aber am Ende 7:3 für Uerdingen...


    Ein 6:3 würde mir heute auch reichen... hehe.... im Fussball ist alles möglich.. :hi:

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Wiso eigendlich Fischer
    Beim ersten Tor lag der Fehler klar bei Schöneberg
    Schuler bekommt keine vernünftige Flanke rein,Ecke Standards


    Weil alle bis auf Fischer auf Abseits gespielt haben

  • Laut sky Kommentator sind wir ein ganz heißer Abstiegskandidat mit der roten Laterne in der Hose.... :lol: Die Kommentare sind interessanter als das Spiel....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    kann sich noch jemand an das Spiel Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden im Europokal erinnern. Da stand es zwar 1:3 zur Halbzeit, aber am Ende 7:3 für Uerdingen...


    Ein 6:3 würde mir heute auch reichen... hehe.... im Fussball ist alles möglich.. :hi:


    Dann ruf mal schnell Hoyzer an oder bring schnell einen Koffer mit viel Moos ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Der Typ bei Sport1 meinte gerade, dass wäre der schlechteste Saisonstart Seite 1987... mein reden *Kopfschüttelt* *siehe oben*

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich habe mich sowieso bereits mit dem ganzen abgefunden. Wir werden sanglos und klanglos absteigen und dann sollte man den Spielbetrieb einstellen. Sowas hat einfach kein Sinn. Manchmal könnte man denken wir machen nur Freundschaftsspiele in der 2.Liga.


    Abschiedstournee, nur der Unterschied ist, dieser wird ganz bitter.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ich habe mich sowieso bereits mit dem ganzen abgefunden. Wir werden sanglos und klanglos absteigen und dann sollte man den Spielbetrieb einstellen. Sowas hat einfach kein Sinn. Manchmal könnte man denken wir machen nur Freundschaftsspiele in der 2.Liga.


    Abschiedstournee, nur der Unterschied ist, dieser wird ganz bitter.


    Ich glaube jetzt haben es alle mitbekommen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Schade....nach vorne lief es ja Phasenweise besser als zuletzt. Da waren ja sogar Anzeichen von Kombinationen zu erkennen.


    Leider hinten gleich zu Beginn 3 eingeschenkt bekommen.


    Vielleicht fällt ja jetzt der Druck etwas von den Spielern, da jetzt das Spiel eh gelaufen ist und man kann vielleicht mal etwas freier spielen.


    Schadensbegrenzung im Sinne von "spielen wir wenigstens agressiv weiter nach vorne um wenigstens zu zeigen, dass wir was können und gewillt sind" wär jetzt angebracht.

  • Was kann man als Trainer jetzt in der Halbzeitpause machen?


    Wenn ich C.Z. wäre würde ich, wahrscheinlich 15 Minuten schweigen.
    Aber vielleicht scheißt er ja in der Pause hin und überrascht alle.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So seltsam es klingt...auch bei einer Niederlage heute sind es zu Platz 13 (z.b.) nur 4 Punkte. Die Lage ist sehr schlimm - aber noch lange nicht hoffnungslos...



    11
    FC Augsburg
    8 3 1 4 12:10 2 10

    12
    Karlsruher SC
    8 2 2 4 12:19 -7 8

    13
    SC Paderborn 07
    8 2 1 5 7:10 -3 7

    14
    VfL Osnabrück (N)
    8 2 1 5 13:18 -5 7

    15
    1. FC Union Berlin
    8 1 3 4 8:13 -5 6

    16
    Fortuna Düsseldorf
    8 2 0 6 6:13 -7 6

    17
    FC Ingolstadt 04 (N)
    8 1 1 6 8:15 -7 4

    18
    Arminia Bielefeld
    8 1 0 7 6:17 -11 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!