Torsongs für den jeweiligen Schützen...

  • Ich möchte hier mal einen Ideenwettbewerb ins Leben rufen. Ich fände nämlich einen eigenen song für den jeweiligen Torschützen unserer Elf ganz gut. Hier mal ein Anfang,
    was man so nehmen könnte(nicht immer ganz ernst gemeint):


    Heidinger - (klar) Heidi
    Sako - Carl Douglas - Kung Fu Fighting
    Markus Schuler - Metallica - one
    Diddy Guela - Shaggy - Mr. Boombastic
    Kevin Kerr - AC/DC - Bonny
    to be continued...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von THans
    Ist etwas aufwendig denke ich - wie wäre einen Variablen "Song" oder Chourus?


    Beispiel: Ulalala XYZ Du bist Super - Uhlala XYZ Wunderbar


    DAS ist TOLL ;)


    Wie hieß die Zwiebel ? Despina ?

    ROCK IT !

  • Ich denke wir brauchen einfach nur einen Torsong - dieser sollte dann aber zwischen 12 und 15 Minuten lang sein - wenn wir schonmal ein Tor schießen hätten wir dann wenigstens etwas länger was davon :)


    Würde das Eigentor des Bochum Keepers gegen uns eigentlich auch mit dazu gehören? Also wir tun dann einfach so als wäre es Oliver Neuville gewesen? :D :D :D

  • Ich würd gern irgendwo das Intro von Muse-Supermassive Black Hole haben. Egal ob als Torlied oder Einlauflied,das macht einen doch richtig heiss auf die nächsten Minuten! ;)


  • Seid wann schießen wir Tore ? ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Seid wann schießen wir Tore ? ;)


    Vollste Zustimmung!!! :jump:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Aber auch nur, weil die anderen Vorschläge nur dazu da waren, um ne Wirbeteiligeneuchdochanderentscheidungs-Wahl vorzugaukeln. Die anderen Vorschläge gingen doch nun wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Von mir aus können sie die Original Egerländer spielen, wenn denn nur welche fallen würden...


    Da hast du wohl mehr als recht. Dachte erst dass hier sei eine Verarsche...


    Ach ja, WAS macht Markus Schuler in dieser Auflistung???? Meinetwegen könnte alle zehn Minuten dan Metallica über die ALM dröhnen, aber da werden wir wohl drauf verzichten müssen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sollte uns in dieser Saison noch mal ein Tor gelingen würde sich Katja Ebstein anbieten mit WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!