SC Paderborn-Arminia

  • BTT


    Zum ersten mal in diieser Saison...bin ich absolut neutral dem Spiel gegenüber eingestellt....


    So viele verletzt..so viele Enttäuscht....


    Ich werds mir angucken, aber sicherlilch anders als wie ich die letzten Spiele gesehen habe...


    Ma gucken....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Anturios
    hotte: Schlag bei deinem nächsten VIP-Logen-Besuch Auf Schalke doch mal vor, dass die doch supi mit dem BVB fusionieren könnten! :lol:


    Das hört erst auf zu hinken, wenn man BvB durch Wattenscheid ersetzt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Oh Gott, da muss ich auch noch Bus fahren? :lol:


    Grausam, wieder keine Toilette :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    hotte: Schlag bei deinem nächsten VIP-Logen-Besuch Auf Schalke doch mal vor, dass die doch supi mit dem BVB fusionieren könnten! :lol:


    Hotte ist jetzt sicher immer am Bruchweg unterwegs.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Oh man, jetzt müssen die in Sennestadt die Bahn dicht machen. Nun ja, dann fahren wir mal um halb vier los.


    Bitte, bitte kein Gewürge und solide drei Punkte bitte!


    Auf in die Wellblecharena!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Oh man, jetzt müssen die in Sennestadt die Bahn dicht machen. Nun ja, dann fahren wir mal um halb vier los.


    Bitte, bitte kein Gewürge und solide drei Punkte bitte!


    Auf in die Wellblecharena!


    Die Sennebahn fährt nicht nach PB? ?(

  • Was ist mit der Sennebahn...
    Also ich habe gerade ne verbindung rausgesucht und da steht nichts das sie nicht fährt!


    15:44 ab Brackwede: Gleis 3 NordWestBahn RB 74
    16:46 an Paderborn Hbf: Gleis 5 Paderborn Hbf
    Linie RB 74: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    Linie RB 74: Reservierung kostenlos: Anmeldung Fahrradmitnahme bis 17 Uhr am Vortag
    Linie RB 74: NordWestBahn - Service-Telefon 01805 / 600 161 *
    Linie RB 74: (* 14 ct/Min. aus dem Festnetz, mobil max. 42 ct/min)
    Linie RB 74: nur 2. Klasse



    Ist das also evtl zu spät???

  • In Sennestadt wird die AUTObahn dicht gemacht, genauer gesagt, das Kreuz Bielefeld. Nicht immer wenn das Wort Bahn in einem negativen Satz erwähnt wird ist die Deutsche Bahn gemeint

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Hotte ist jetzt sicher immer am Bruchweg unterwegs.

    Mit Korty im Gepäck :D
    zwei VIP's auf großer Fahrt :baeh:


    Wer ist denn eigentlich Hotte??
    Übrigens Korty war lange nicht da ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • ausnahmsweise (und nur einmal pro spielzeit) bin ich froh einen kleinen aber durchaus aufsehen erregenden aufmarsch richtung stadion hier in der "Padermetropole" durchführen zu können.
    Immer der skyline nach richtung wellblechlagerhalle... :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Arminin


    Wer ist denn eigentlich Hotte??
    Übrigens Korty war lange nicht da ?(


    Vielleicht hat er ja seine Kugel verloren :lol:
    So auf geht s,der Oktober ist da.man sollte ihn mit einem Auswärtssieg beginnen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Paaaaderborn, Paaaaderborn, wisst ihr noch, wisst ihr noch???? Könnt ihr euch erinnern??? 6:1 6:1 !!!!!!
    Mensch, das waren noch Zeiten, als der wieselflinke Lonnemann mit einem Doppelpass mit Roland Kopp den paderleuten den Garaus machte. Ich bin heute dabei und Stimme das Lied an......

  • Falls noch jemand kurz entschlossen mit will nach Paderborn:
    Der Fanclub The Firm trifft sich um 15 Uhr am Almparklatz und fährt gegen 15:30 los.
    Etwa 10-15 Plätze und Tickets im Bus sind noch frei. Wer zuerst kommt malt zuerst.
    Bier und Cola gibt's im Bus für'n Euro. Vor Ort nach Mike fragen, der hat die Tickets
    und die Liste...
    SWB Gruß


    P.S. Tickets sind Stehplätze,Fahrt und Ticket zusammen 23,20.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • The Firm ist als Name für einen Fanclub aber gewagt. Ich musste erst mal an "The Firm" in England denken, welches ja keine besonders friedliebenden Menschen waren. Aber der Besuch ihrer Internetseite beruhigt da etwas.

  • Also das Wetter passt ja schon einmal zu dem Spiel was man erwarten muss, vielleicht spielt es ja dem einem oder anderen in die Karten, z.B. bei Fernschüssen

  • Mir ist das alles etwas zu viel Stimmung über die Medien. Man liest nur noch "Die Spieler wollen den Sieg", "Schluss mit Ausreden", etc.


    Ich kann mich leider nicht erinnern, wann es nach solchen Aussagen in der jüngeren Vergangenheit nicht eine enttäuschende Leistung und ein weiteres blaues Auge gab ?(


    Dennoch versuche ich mich als Zweckoptimist und sage: 2:0 für uns.....

  • Hoffentlich. an alle Daheimbleiber, auf Sky müssen wir heute Abend wieder einmal Ulli Potowski ertragen. Wenn wir so spielen wie zuletzt, dann erhöht das die Einschlafgefahr erheblich.


    Aber ansonsten ist das von den Medien kolportierte doch korrekt. Was ab jetzt und heute Abend zählt, sind einfach erstmal nur Punkte und absoluter Einsatz. Ich erinnere mich gern an das "Für euch fressen wir Gras" Plakat mit Böhme, Gabriel und Westermann. Da müssen wir wieder hin. Rennen, Grätschen bis zum Umfallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!