SC Paderborn-Arminia

  • *Klatsch* - Sie wurden von einem Deppenei getroffen.



    Bei sowas dreht sich mir der Magen um :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Aber son FC Ruhrpott wär doch auch mal was :lol:


    nee, aber im ernst das wäre doch der tod von beiden vereinen.
    Also ich würde mir das nich angucken und die paderborner bestimmt auch nicht und ausswerdem wie ihr schon gesa<gt habt muss die zeitung ja iwas schreiben ?(

  • Zitat von der Homepage

    Zitat


    Neben den sieben Langzeitverletzten fällt möglicherweise auch Markus Bollmann beim Derby aus. Beim Training hatte sich der Innenverteidiger eine Zerrung in der Kniekehle zugezogen. „Wir werden alles daran setzen, dass er spielen kann." Ob und welche Veränderungen vorgenommen werden, ließ Ziege offen. In der Offensive könnte Collin Quaner wieder ein Thema werden.


    Mal wieder Knie...
    Bin mal gespannt wer für Bolle in Frage kommt...viele bleiben da ja nicht.
    Fischer zurück in die IV dafür Kerr ins DM vielleicht? Oder der 18jährige Kasela Mbona? Oder Schulle wieder rein und Feick ins DM...
    Alles nicht gerade sehr berauschend...viele alternativen bleiben jedenfalls nicht... ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Wahrscheinlich wirft Ziege jetzt Guela raus und lässt Quaner statt dessen spielen :rolleyes:. Wichtig ist vor allem, dass Freitag wieder mindestens fünf neue Spieler auf dem Platz stehen. Umso besser wird das mit dem Spielverständnis.


    Hinten haben wir ja Fischer als IV, dann kann Kerr zusammen mit Mbona im def. Mittelfeld spielen - da fühlt man sich gleich viel sicherer ;)


    Es ist so traurig, was der Kentsch hier angerichtet hat, ich könnte kotzen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja ein Kutsche wäre jetzt Gold wert ;) aber hätte wenn und aber...hinterher ist man ja immer schlauer.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Baumheiderjung
    FC Oostwestfalen :pillepalle:
    ich glaub es geht los hier :nein:
    ich als Armine wäre viel zu stolz für son mist, dann lieber insolvenz und von neu beginnen! unfassbar auch nur so einen Gedanken zu äußern :lol:
    einmal :arminia: immer :arminia:


    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.


    Außerdem habe ich nix gegen die Paderborner.


    Ich frage mich nur, worauf Du so stolz bist.


    Eigentlich kann man sich für diesen lächerlichen Verein nur noch schämen. :nein:


  • Das dir sowas gefällt war irgendwie klar :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Och... ich denke eigentlich auch, dass der Gedanke seinen Reiz hat. Irgendwann sucht sich der Möbelfabrikant ein neues Hobby und bis dahin haben wir und berappelt, kaufen die Restposten für einen Appel und ein Ei auf und lassen in dem hässlichen Dingen, das die da ein Stadion nennen, die Frauen-Mannschaft spielen. FC Ostwestfalen? Gibt es schon. Klub der Ostwestfalen. Wir. Die paar Erzkatholen da in den Randbereichen sind irrelevant, Paderborn war das letzte Mal von Interesse als Karl der Große durchgezogen ist.


    Und wenn man jetzt bitte endlich damit aufhören könnte das Spiel zum Derby aufbauschen zu wollen? Danke. Ist keins, wird auch nie eins. Dazu fehlen Paderborn mehrere Jahrzehnte Tradition und Fans ohne Gummistiefel.


    Brinkmanns Interview, offenbar kurz nach Lobotomie, zeigt nur mal wieder wie sehr die Sippschaft immer noch im eigenen Saft vor sich hinköchelt. Auf die Antwort mit Klub der Ostwestfalen hätte jeder Arminia-Präsident, der seinen Schuss Pulver wert ist, kömmen _müssen_. Hat Uhlig da denn nicht souffliert? Obwohl... wahrscheinlich hat er. :nein:
    Wie auch immer. Die Frage dürfte eigentlich gar nicht aufkommen, wenn man bei uns seine Hausaufgaben gemacht hätte. Big in Oberzentrum reicht aber offenbar zur chronischen Selbstgefälligkeit mehr als aus. :wall:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Köstlich! Aber mit dem Club der Ostwestfalen sehe ich das genauso! Aber der Herr Brinkmann war ja da zu Gast bei Kaffee und Kuchen und wollte nett sein. A propos nett. Habe da noch 2 Stehtickets! Sind jetzt weg!

    Einmal editiert, zuletzt von mamu ()

  • Wie kommt ihr den alle nach Paderborn? Bestimmt fahren auch einige mit dem Zug! Welche Verbindung nehmt ihr dann?
    :arminia:

  • Rasengrün: Das sehe ich anders: Das Spiel ist die Mutter aller Derbies! Arminia gegen den traditionsreichen FC Padderborn. Ich erinnere mich noch gut an die 70-er Jahre zurück als man schon dem Aufeinandertreffen mit dem Überverein monatelang im Voraus entgegenfieberte! Da kann ich unseren Präsidenten Stan Laurel doch gut verstehen, dass er den Anschluss an diesen altehrwürdigen, von höchster Fankultur getragenen, Traditionsklub sucht. :hi:

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Rasengrün: Das sehe ich anders: Das Spiel ist die Mutter aller Derbies! Arminia gegen den traditionsreichen FC Padderborn. Ich erinnere mich noch gut an die 70-er Jahre zurück als man schon dem Aufeinandertreffen mit dem Überverein monatelang im Voraus entgegenfieberte! Da kann ich unseren Präsidenten Stan Laurel doch gut verstehen, dass er den Anschluss an diesen altehrwürdigen, von höchster Fankultur getragenen, Traditionsklub sucht. :hi:


    :pillepalle:
    mich juckts aber gar nicht. wo liegt dieses paderborn eigentlich?




    ein stadion in schloss holte fänd ich aber gar nicht schlecht. die gegner dürften dann auch gleich mal die anfahrt im cabrio durch das löwengehege vollziehen oder vorher ne runde mit der maikäferbahn drehen. in etwa gleich gefährlich. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Laut nw-Vorbericht ist nun auch Bollmanns Einsatz sehr fraglich. Au weia. Nicht wieder den Fischer da hinten rein ... Wie wärs mit Carsten Rump, der kennt sich in Schießbude doch aus ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Zeigt sehr deutlich was von dir zu halten ist. Erfolgsfan galore..

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • hotte: Schlag bei deinem nächsten VIP-Logen-Besuch Auf Schalke doch mal vor, dass die doch supi mit dem BVB fusionieren könnten! :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Gate4
    Hi,
    wie komme ich in PB vom Bahnhof zum Stadion und wie lange brauche ich etwa?


    Einfach den Massen nach :D


    In PB gilt die Eintrittskarte als Ticket für den Padersprinter. Hier gibt's alle Infos: Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!