29. VfL Osnabrück DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    2 davon gehören uns :D
    Sicher ist sicher


    Rotti, unsere 2 Karten sind gestern angekommen!! :arminia:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit


    Rotti, unsere 2 Karten sind gestern angekommen!! :arminia:


    Erfreulich :hi: :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • wir haben fürs erste auch schon mal drei Karten auf der West gesichert!


    Weitermachen!


    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Ist zwar noch ne Ewigkeit hin, jedoch gerade entdeckt, dass man in Osnabrück schon Karten neben dem Gästeblock erwerben kann. Run auf Gästekarten wird ja vermutlich genauso riesig wie letzte Saison in Paderborn, jedoch gibts dort weniger Karten für Gäste. Also falls jemand schonmal eine Karte sicher haben möchte, zuschlagen ;)


    Hallo Zuma The Puma!


    Kannst Du nicht vielleicht in Deinem Starteintrag nochmal darauf hinweisen, dass es um die "Stehplätze West" geht und die Links dort veröffentlichen. Dann stehen die wichtigsten Infos an zentraler (nämlich erster) Stelle...


    Stadionskizze mit Blockeinteilung und Preise


    Online-Ticketshop des VfL


    .

  • Auch wenns nicht zum Thema gehört, schaut euch doch mal die Ticketpreise vom VFL an. Vor allem für die Sitzplätze ... ein Beleg mehr das die ach so hohen Ticketpreise in Bielefeld nix weiter, als eine faule Ausrede sind.

  • ArminenStolz: ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass hier so wahnsinnig viele Leute ob der aktuellen Ticket-Preise gemeckert hätten...


    Renne: hast du alle Osnasen-Tickets aufgekauft und startest in Kürze einen eigenen Sonderverkauf unter der Südtribüne? Oder was bedeutet Deine Geste? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ArminenStolz: ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass hier so wahnsinnig viele Leute ob der aktuellen Ticket-Preise gemeckert hätten...


    Ne, im Moment nicht, aber hätten wir Osnas Preise ging das Theater hier wieder los.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ne, im Moment nicht, aber hätten wir Osnas Preise ging das Theater hier wieder los.


    Der gemeine Ostwestfale sagt nun mal nicht ...Ach wie schön die Sonne scheint sondern Mist es wird Zeit das es regnet und der Rasen wieder Wasser kriegt.
    Mir egal die Karte ist bestellt. West in OS jetzt zu 39% voll.
    Sagt zumindest das Ticketcenter.
    Die haben jetzt noch 1695 freie Plätz auf der West.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ne, im Moment nicht, aber hätten wir Osnas Preise ging das Theater hier wieder los.


    sehe ich ganz genauso. Hatte damals im Thread auch schon des öfteren geschrieben, dass andere Fans nur zugerne mit uns tauschen würden, was die Preise angeht. Wenn ich alleine schon höre, dass Stehplatzfans nur bis zum 21 Lebensjahr Studentenermäßigung bekommen und knapp 200 Euro für eine Stehplatz DK zahlen...


    Klar sind 40 Euro nicht ohne, vor allem wenn man mit der ganzen Familie kommt, dennoch sind unsere Eintrittspreise im Vergleich zu anderen wirklich peanuts. Abgesehen davon, dass Arminia gerade ums überleben kämpft und man nach wie vor nicht bereit ist, Geld da zu lassen um Arminia zu helfen. Hauptsache haben und am besten noch kostenlos. So funktioniert das heute aber nicht mehr.

  • Alle wichtigen Infos zu diesem Derby gibt's jetzt auch bei Facebook:


    http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=154072254610539


    Ich hoffe, dass möglichst viele dabei sein werden. Es ist möglicherweise ein entscheidendes Spiel um den Klassenerhalt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Derek


    Man, das ist ja echt noch lange hin. Genauer gesagt am 10.04.2011. Dennoch liegt die Blockauslastung mittlerweile bei 38%, und ich bezweifle mal stark, dass sich schon viele Osnabrücker dort Karten im VVK bestellt haben bzw. dass auf diesem Block, direkt neben dem Gästeblock, sehr viele Dauerkarten verkauft wurden. Wenn von den 38% der Blockauslastung ca. 30% Bielefelder sind, wär das doch schonmal ne Ansage. Wie gesagt, ist nur so in den blauen Dunst geraten.


    Es soll auch in der zweiten Liga Vereine geben die reichlich Dauerkarten an den Mann bzw. Frau bringen. Beim VfL sind es 9.000 DK bei 14.000 Heimplätzen. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen wie deine 38% realistischerweise zustande kommen. ;)

  • Zitat

    Original von wertzu


    Es soll auch in der zweiten Liga Vereine geben die reichlich Dauerkarten an den Mann bzw. Frau bringen. Beim VfL sind es 9.000 DK bei 14.000 Heimplätzen. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen wie deine 38% realistischerweise zustande kommen. ;)


    Aufstiegseuphorie... daher die vielen DK. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von wertzu


    Es soll auch in der zweiten Liga Vereine geben die reichlich Dauerkarten an den Mann bzw. Frau bringen. Beim VfL sind es 9.000 DK bei 14.000 Heimplätzen. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen wie deine 38% realistischerweise zustande kommen. ;)




    Vorab: Meine 30% bezogen sich auf die Menge Bielefelder, die insgesamt wohl die Tribüne füllen könnten, 38% war die temporäre gesamte Blockauslastung letzte Woche. Hab mich da vielleicht blöd ausgedrückt.


    Ich habe mal ausgerechnet, dass es ca. 2800 Tickets auf der Westtribüne gibt. Wenn man sich die Auslastung der letzten Saisonspiele anguckt, kann man sehen, dass dort ca. 1000 Dauerkarten verkauft wurden, und damit ca. 1800 Plätze frei sind. (+ - 1800 Tickets frei bei den letzten Spielen -> Rückschluß auf verkaufte DK)


    30% Bielefelder auf der Tribüne ergäben dann ca. 840 Plätze. Bei Anfangs 1800 freien Plätzen sollte das doch möglich sein, diese mit Bielefeldern zu füllen, oder?


    PS: hatte ein bißchen Langeweile, um das hier so auseinanderzupflücken; sollte es ganz anders kommen oder meine Rechnung doch nicht so aufgehen, dann ist es eben so.

    I'm a Derek and Dereks don't run



  • Völlig egal...Ich habe gerade 7 Karten geordert und werde nochmal nachlegen...Kommt drauf an ob wir unseren Nördlichen besuch mitnehmen... ;)

  • So hab dann auch mal gerade 6 Karten bestellt! Haltet euch mal ran da sind noch viiiiiiele Plätze frei! :arminia:

  • Gestern war ich in Osna und habe vor Ort 5 Tickets für die West klargemacht.


    Also - für alle die nicht Online bestellen wollen und in nächster Zeit mal in Osnabrück sind - hier die Adresse:


    VfL-Fanshop im VGH-Gebäude am Neumarkt


    Neumarkt 12
    49074 Osnabrück
    Telefon: 0541 - 2003878


    Öffnungszeiten:


    Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 10:00 - 16:00 Uhr (An Heimspieltagen 10:00 - 13:30 Uhr)


  • Das werde ich wohl machen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen das die Osnabrücker nicht so viel Platz zu vergeben haben wie wir .
    Karten für den Block neben dem Gästeblock (der sowieso voll wird) kann man jetzt schon erwerben .
    Wir werden nicht annähernd so viele Fans ins Osnabrücker Stadion bekommen wie die zu uns , aus Platzgründen wohlbemerkt !


    Daher , kauft KARTEN !


    :arminia:

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!