Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

  • Hammer! Für diese junge Dame lohnt es sich doch glatt, auf das Traditionsduell zu verzichten!!!


    ;)


    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/6088/emelie.jpg]


    Die Daten:


    Född: 1990-08-06
    Position: Mittfältare
    Klubb: AIK
    Moderklubb: Spånga IS
    Favoritlag: FC Barcelona
    Favoritspelare: Messi
    Målsättning med fotbollen: Att spela i A-landslaget.
    Mina starka sidor som spelare: Stark, vinnarskalle, speluppfattning, passningsspelet.


    Wann spielt Schweden denn auf der Alm???


    :D

  • Mal von den Hamstern zurück zu Fichte :D ...laut DSC Homepage wirds das Duell auch in diesem Sommer geben, Datum folgt noch....und zwar hier (neben den anderen Testspielen):


    Spvg Steinhagen - DSC Arminia Bielefeld
    Mittwoch, 30. Juni | 19:00 Uhr | Cronsbachstadion, Steinhagen


    DSC Arminia Bielefeld - ZSKA Sofia
    Samstag, 03. Juli | Anstoßzeit noch offen | Kurwaldstadion, Bad Lippspringe


    DSC Arminia Bielefeld - SC Paderborn
    Samstag, 17. Juli | 16:30 Uhr | Nethe-Stadion, Erkeln


    SF Lotte - DSC Arminia Bielefeld
    Sa./So., 24./25. Juli | 15:30 Uhr | PGW-Arena, Lotte


    VfB Fichte - DSC Arminia Bielefeld Dienstag, 03. August | 19:00 Uhr | Rußheide, Bielefeld

  • Wenn man die Geburtsdaten liest, wird man ja depressiv.


    Frei nach Hagen Rether: "Wenn ich 60 bin, sind andere 20 - das finde ich ungerecht!"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Count
    Wenn das Hamsterbäckchen sind, finde ich Hamsterbäckchen toll! :D


    Vor allem würde mich noch interessieren, bei ...


    Moderklubb: Spånga IS


    ... war das jetzt


    Haar-Spånga


    oder


    Zahn-Spånga


    ??????

  • Nun ist es ja nicht mehr sooo lange hin bis zum Traditionsduell. Zeit, diesen Thread nach oben zu holen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hallo? Interessiert sich denn überhaupt niemand für das Spiel? Bin ich heut abend alleine auf der Rußheide?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hallo? Interessiert sich denn überhaupt niemand für das Spiel? Bin ich heut abend alleine auf der Rußheide?


    Definitiv.
    Denn das Spiel ist erst morgen abend ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Definitiv.
    Denn das Spiel ist erst morgen abend ;)


    Jau, ist tatsächlich erst am Mittwoch. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Danke für die Erinnerung, Hitchcock. Ich hätte es sonst wahrscheinlich total vergessen.


    Was kost der Spass eigentlich? Kann nirgends Preise finden...

  • => Erwachsene: 8,00 Euro


    => Ermäßigt: 5,00 Euro
    (VfB Fichte Mitglieder, Schüler, Frauen, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte)


    => Kinder bis 10 Jahren haben freien Eintritt!



    Quelle: Die Internetseite unseres kleinen Bielefelder Nachbarn ;)

  • Ich denke ich werd auch hinfahren. Langsam kribbelt es wieder und ich muss mal wieder Fußball schauen.


    Gate4: Am besten fährst du vom Jahnplatz mit der Linie 22 hin. Ich glaube die 21 fährt auch hin, musst dann noch nen paar Meter laufen aber das ist keine Strecke.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • halbzeitstand war 2:1.


    das 2:0 ähnlich dem ersten, Torschütze Bölstler.


    2:1 war ein Nachschuss eines Elfers, der keiner war, da Mbona vorher klar den Ball spielt.


    Endstand war 3:1, Torschütze Bollmann, nach einer Ecke.


    Arminia war m.M.n. total überlegen, hatten auch noch einige weitere Torchancen. Die hätten noch mindestens 3 drauflegen müssen.
    Aber der Torhüter war ziemlich gut drauf heute. Hat nen super Freistoß von Neuville gehalten. und sonst auch ziemlich souverän gewesen.


    Zum Ende hin schlichen sich immer mehr Fehlpässe ein, aber sonst hat mir das ganz gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!