Stadionmarsch

  • Zitat

    Original von Count


    Du Schlaumeier! :D


    Ich bin an der Cranachstraße zur Welt gekommen und der Park mit den Elchen und Kranichen hieß immer nur Bürgerpark!


    So isses. Ich bin in der Rolandstraße in Sichtweite zur Alm aufgewachsen und schon als Baby im Bürgerpark herumgeschoben worden.
    Wo kommen wir denn da hin, wenn so ein Park ohne Gegenleistung einen Sponsorennamen bekommt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Treffen mit 96er+HsVer Sonntag 11.00 Uhr, Klosterplatz (Dockside),danach Marsch zur Alm !


    Woher weißt du das? Und wann geht es dann zur Alm doch nicht schon um 11 oder?

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Woher weißt du das? Und wann geht es dann zur Alm doch nicht schon um 11 oder?



    Wenn du paar Beiträge nach oben schaust, dann könntest du es dir denken. Hat er wahrscheinlich von Benny ;)


    Danke für die Info


    HH-H-BI !!!


  • Nein, nicht von Benny, wann es zur Alm geht weiss ich nicht, erst wird sich getroffen undn paar getriunken..alles zu seiner Zeit ;) Einfach hingehen...

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!