1860 - Arminia

  • Zitat Sky Reporter: "Lamey wirkt heute nicht so wach und nicht so spritzig."


    Der spielt doch immer so. :lol:

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Die Mannschaft ist tot, es ist ein graus. 10 Minuten für mich ins Stadion, gratis Eintrittskarte und ich habe null Bock drauf, das Gewürge "live" zu sehen. Nach der völlig beschissenen letzten Saison habe ich eigentlich gedacht, es kann nicht mehr viel schlimmer werden. Mann, habe ich mich geirrt.


    Ich weiß wirklich nicht, was ihr in der jetzigen Situation erwartet. Selbst als es noch um was ging, sah es nicht immer besser aus. Wenn dann der Druck völlig raus ist, dann wird es bestimmt auch nicht besser.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    @admin die zitierfunktion im Forum funktioniert nicht richtig


    Laut dem Kritik Thread ist das auch indirekt gewollt.


    Das Spiel macht echt sauer....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Die Mannschaft ist tot, es ist ein graus.


    tja und vor ein paar Wochen hat man noch Gerstner die Schuld gegeben, dass er unfähig ist. Jetzt sieht man wirklich, wer unfähig ist.

  • Aber was kann man bei so einem Material erwarten?


    - Fort
    - Lamey
    - Bolle (nur heute)
    - Kich (nochnet fit oder kein bock)
    - Kauf draussen


    Wenigstens ist Janjic nicht drin ^^


    Ist heute einfach ein SCHEISS spiel !Nicht mehr und nicht weniger.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich weiß wirklich nicht, was ihr in der jetzigen Situation erwartet. Selbst als es noch um was ging, sah es nicht immer besser aus. Wenn dann der Druck völlig raus ist, dann wird es bestimmt auch nicht besser.


    Ich erwarte nichts, deswegen bin ich ja nicht drüben im Stadion. Aber hör doch auf mit dem Müll von wegen fehlendem Druck. Wie heißt es doch so schön: "Man könnte jetzt befreit aufspielen". Ist Druck da, ist es schlecht, ist keiner da, ist es schlecht. Die Truppe ist ganz ein fach Müll.

  • Zitat

    Original von Indernet


    tja und vor ein paar Wochen hat man noch Gerstner die Schuld gegeben, dass er unfähig ist. Jetzt sieht man wirklich, wer unfähig ist.


    Gerstner ist schon schuld das er als Trainer Nix draus machen konnte!!!


    Wer denn sonst? Du vergisst wohl das wir Sportlich ziemlich führungslos sind!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich erwarte nichts, deswegen bin ich ja nicht drüben im Stadion. Aber hör doch auf mit dem Müll von wegen fehlendem Druck. Wie heißt es doch so schön: "Man könnte jetzt befreit aufspielen". Ist Druck da, ist es schlecht, ist keiner da, ist es schlecht. Die Truppe ist ganz ein fach Müll.


    Wenn die Truppe Müll ist, dann kann man ihr doch auch nichts vorwerfen.

    Für immer Arminia!

  • schöne Analyse vom Reporter "es ist zu wenig Bewegung ohne Ball" "Standfussball von den Bielefeldern"
    Das passt zu den meisten Spielen in dieser Saison.

  • jetzt will der Reporter die Mannschaft nach vorne treiben...
    mein gott, was eine Mnnschaft

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Selten hat man sich ein Saisonende so herbei gesehnt


    WORD!


    Aber gleichfalls freue ich mich auf die Nächste Saison. Den ES KANN NUR BESSER WERDEN!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Du vergisst wohl das wir Sportlich ziemlich führungslos sind!


    das wird auch mit einem Benno Rapolder weiß der Geier nicht besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!