Arminia - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von Germania
    nach "echten" Chancen 4:2....so darfs gerne weitergehen...macht Spaß zuzugucken


    War das Alt gestern schlecht oder schaust Du auf SAT1.
    Das war doch mal wieder gar nichts. Kein Spielfluß, kein Kampfgeist und kein Kombinationsspiel. Die außen sind erst gar nicht vorhanden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ...mann, immer diese individuellen Fehler - gerade in der Abwehr! Wer macht denn da den Chef? Oder ist das ne Basisdemokratie?


    Ansonsten war's doch so schlecht für zwei dicht stehende Mannschaften nicht, vor allem, wenn es über die Außen ging.


    Berisha ist echt belebend.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Und wieder mal die richtige Entscheidung nicht ins Stadion zu gehen.


    Gähn Langweilig ! Null Konzept ! Null Kampf !


    Ich frage mich ob die überhaupt noch Training machen ?


    Da kann ja nicht einer den Ball ordentlich annehmen.


    Grausam Grausam

  • Zitat

    Original von athur
    ...mann, immer diese individuellen Fehler - gerade in der Abwehr! Wer macht denn da den Chef? Oder ist das ne Basisdemokratie?


    Ansonsten war's doch so schlecht für zwei dicht stehende Mannschaften nicht, vor allem, wenn es über die Außen ging.


    Berisha ist echt belebend.


    für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein :D

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Es ist einfach nur grausam. Ballkontrolle, Übersicht, genaue Pässe, Spielideen bzw Spielzüge oder gekonnte Dribblings: Fehlanzeige. Alles wirkt zufällig und improvisiert. Das kann es nicht sein. :(

  • Zitat

    Original von athur
    ...mann, immer diese individuellen Fehler - gerade in der Abwehr! Wer macht denn da den Chef? Oder ist das ne Basisdemokratie?


    Ansonsten war's doch so schlecht für zwei dicht stehende Mannschaften nicht, vor allem, wenn es über die Außen ging.


    Berisha ist echt belebend.


    Sind hier Drogen im Spiel? ;)

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein :D


    Idiot! Was erwartest du? Einen Gegener der aufmacht und nur 11 Statisten auf die Alm schickt?
    Guck dir doch die anderen Partien an, wer spielt denn da nur Hurra-Fußball? In welcher Welt lebt ihr eigentlich? In der Provinz!!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Also während ich bei Berisha nach den ersten 45 Minuten nicht begreife, warum der nie eine Chance bekommen hat, verstehe ich bei Kirch nicht, wieso der noch auf dem Feld ist. Der steht ja heute vollkommen neben den schuhen.


    Alles in allem ist das spiel total besch***, weil die Flügel nicht besetzt sind. Die stürmer müssen alles selbst aus dem Mittelfeld holen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von athur


    Idiot! Was erwartest du? Einen Gegener der aufmacht und nur 11 Statisten auf die Alm schickt?
    Guck dir doch die anderen Partien an, wer spielt denn da nur Hurra-Fußball? In welcher Welt lebt ihr eigentlich? In der Provinz!!


    Wie erwarten mal eine reaktion der Mannschaft und eine gewisse Fussballkultur. Mehr nicht. Du scheinst ja nicht mehr viel Ansprüche an den Fussball von Arminia zu haben. Jeder so wie er es mag. Ich erwarte etwas anderes von Arminia. Mehr Herz und Entschlossenheit.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein
    .
    .
    .
    mehr habe ich von dir intellektuell auch nicht erwartet :lol:


    Glashaus?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von ete
    Wie erwarten mal eine reaktion der Mannschaft und eine gewisse Fussballkultur. Mehr nicht. Du scheinst ja nicht mehr viel Ansprüche an den Fussball von Arminia zu haben. Jeder so wie er es mag. Ich erwarte etwas anderes von Arminia. Mehr Herz und Entschlossenheit.


    Wer in dieser Saison noch eine "gewisse Fußballkultur" erwartet, der hat mit der Realität offensichtlich nicht viel am Hut. ;)

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Alles in allem ist das spiel total besch***, weil die Flügel nicht besetzt sind. Die stürmer müssen alles selbst aus dem Mittelfeld holen.


    Der linke Flügel wird nur von Fort besetzt.
    Wer sollte da eigentlich spielen?
    Jedenfalls scheint das mal wieder verweiste Zome zu sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum kommt Kerr eigentlich nicht?


    Hat doch letztes Mal ein gutes Spiel gemacht und aus der 6 heraus das Spiel gemacht. Das fehlt bei uns heute völlig.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und wieder Thurk....


    ZUm kotz.................


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Prediger Honke


    für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein :D


    Der ist gut, den muss ich mir merken...Bin immer noch am Lachen, Du hast mich vor dem Depressivwerden bei dem Gegurke gerettet, Danke :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • das spiel wird immer besser! 0:1 Klitze


    Zitat

    Der ist gut, den muss ich mir merken...Bin immer noch am Lachen, Du hast mich vor dem Depressivwerden bei dem Gegurke gerettet, Danke :)


    kein thema, als armine hat man ja sonst nichts mehr zu lachen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!