Arminia - Karlsruhe

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher, ales einen überzeugenden 5:0 Sieg, damit diese ewige Nörgelei hier endlich aufhört.


    Gewinnen wir heute, sind wir mittendrin im Geschäft. Augsburg kriegen wir dann sicherlich noch und Pauli sowieso!


    Naja (wünschen würd ich es mir türlich auch, ohne Frage), ich denke nach der Saison bis jetzt, schön uf dem Teppich bleiben, froh sein und sich freuen das man noch dabei ist und wenns am Ende Platz 3 wird, auch nen Erfolg und bei den Leistungen von Pauli/Duisburg/Düsseldorf noch gut machbar...dann noch 2mal gegen Hannoi (hätte den Vorteil das es ums Eck wäre, auch wenn man es da evtl. anders sieht... ;) ) gewinnen und mit Augsburg und Lautern dann ab in die 1.Liga.....dann wart ich auch noch gerne nen "paar" Spiele auf nen 5:0 (denn ich denk mal, das wird auf alle Fälle so sein...) ;)


    SWB Gruss

  • Einen Sieg wünsche ich mir auch. Und ja, auch ein 1:0 würde reichen, soviel ist klar. Den "Kantersieg" wünsche ich mir auch nur, damit das Team inklusive Gerstner erstmal in Ruhe die letzten schwierigen Aufgaben angehen kann. Und zwar ohne, dass hier wieder drauf rumgehackt wird und alle von einem "glücklichen" Sieg sprechen. Denn dann wird eh nur wieder gemeckert. Es muss so langsam ein Sieg her, der die Nörgler verstummen lässt!

    Niemals geht man so ganz.

  • :D 3 Tore von Rotter dabei...


    Hauptsache wird gewonnen, so ganz von alleine werden die nächsten Spiele bestimmt auch net gewonnen werden...der KSC klopft ja langsam schon bei Dresden und Regensburg an und auch Aachen wird nix verschenken, auch wenns für die um gar nix mehr geht....wie die Besuche bei 1860, Union und Cotbus z.B.....bin mir net sicher, ob das nen Vorteil für uns ist...aber auch Wurst, wenn die Truppe wirklich will, darf das keine Hindernis sein....die Ausgangslage nach diesem Spieltag bis jetzt, ist jedenfalls mehr als gut für den Rest der Saison, zumindest auf Platz 3....also los... :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Einen Sieg wünsche ich mir auch. Und ja, auch ein 1:0 würde reichen, soviel ist klar. Den "Kantersieg" wünsche ich mir auch nur, damit das Team inklusive Gerstner erstmal in Ruhe die letzten schwierigen Aufgaben angehen kann. Und zwar ohne, dass hier wieder drauf rumgehackt wird und alle von einem "glücklichen" Sieg sprechen. Denn dann wird eh nur wieder gemeckert. Es muss so langsam ein Sieg her, der die Nörgler verstummen lässt!


    Ich wünsche mir auch einen Kantersieg, aber für mich. Damit ich
    nachher nicht so frieren muss. Also tippe ich mal auf ein souveränes
    4:0. Tut mit leid, Herr Schupp.
    By the way, die vermeintliche Aufstellung aus dem Kicker gefällt mir auch sehr gut. Defensiv ein 4-5-1, offensiv ein 4-3-3. Das könnte was
    werden. Hoffe nur das wir auch ein entsprechendes Pressing zu sehen
    bekommen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Das Problem ist doch, dass unsere Blauen heute das Spiel machen müssen. Der KSC wird sich erstmal hinten reinstellen. Ich hoffe, dass unsere Blauen mit Pressing auf Karlsruher Fehler lauern werden und sich so Chancen erkämpfen. Die Karlsruher sind doch total verunsichert, da müsste doch was gehen. Aber nur mit schön spielen wird das nix. Unsere Jungs müssen schon mit richtig Dampf in die 1. HZ starten, dann wird uns früher oder später ein Tor gelingen. Der Miller ist auch immer mal für einen Bock gut, wir müssen ihn nur umstoßen ;)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Das Problem ist doch, dass unsere Blauen heute das Spiel machen müssen.


    Wenn ich mir ansehe, wie wir hier in der ersten Halbzeit von Fürth und Duisburg schwindelig gespielt wurden, könnte ich damit gut leben.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich entschuldige mich schon mal im voraus, falls dazu schon einer vorher was geschrieben hat. Ich muss nur gleich los und wollte das kurz los werden, da ich es bis eben auch nicht wusste!


    Zu den "+1 Tickets":
    Ich habe eben im Stadion angerufen, da ich genauere Informationen haben wollte. Mir wurde mitgeteilt, dass alle Stehplatzkarten weg sind! Jedoch gibt es dieses Ticket auch als "Stehplatzdauerkartenbesitzer" für einen Sitzplatz für den freien Besucher. Dazu kommt, dass ich, trotz meiner ermäßigten Stehplatzdauerkarte, trotzdem eine VOLLPREIS! Sitzplatzkarte bekommen kann! Hab eben rumgefragt, bin leider meinen Zusatz nicht losgeworden. Schade. Ich hoffe nur, dass genug andere noch Personen mitbringen.
    Ich persönlich finde diese Aktion echt genial. Wäre schade, wenn nicht genug Leute diese Aktion nutzen!


    Für heute Abend hoffe ich endlich mal auf ein spannendes und vorallem spielstarkes Spiel! Uns im Stadion genug Wärme zum überstehen der Kälte und euch am Fernseher, am Radio oder sonst wo einfach gute Nerven :D


    Ich hoffe, glaube es aber (noch) nicht wirklich, auf ein 3:0.


    Gruß
    :arminia: :arminia:

  • Würde mich nicht wundern, wenn Leute vor dem Spiel um diese Freikarten betteln ;) solang sie die dann auch nur für sich nehmen, habe ich kein Problem. Aber ich sehs schon kommen, horrende Summen für ne olle Stehplatzkarte :rolleyes:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich hoffe sehr auf einen Sieg heute, denn so langsam macht sich hier so etwas wie positive Stimmung breit. Diese Stimmung würde bei einer Niederlage oder einem Unentschieden wohl wieder umschlagen. Das muss auf jeden Fall verhindert werden.


    Ob durch die Gratiskartenaktion tatsächlich mehr Leute ins Stadion kommen, sei mal dahingestellt, aber es geht da einfach auch um die Symbolik, nach dem Prinzip: die machen immer mal was.


    Wir kommen jetzt in die Phase der Saison, in der die vergangenen Spiele unwichtig sind. Meisterschaften werden im Frühjahr geholt, heißt es ja immer so schön. Siehe Hoffenheim letztes Jahr, Traumfußball und Herbstmeister, in der Rückrunde durchgereicht und nichtmal im Europapokal dabei.


    Jetzt gilt es. Jetzt werden die wichtigen Punkte vergeben, jetzt kann durch Siege eine Euphorie entfacht werden. Jetzt ist die Zeit, wo Siege zählen und Schönspielerei ein Bonus ist.


    Egal wie, das heute muss gewonnen werden. Was so ein knapper Sieg wie gegen Pauli für die Grundstimmung bedeuten kann, hat diese Woche gezeigt. Folgt jetzt noch ein Heimsieg, bleibt die Tendenz richtig.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ein Sieg heute ist immens wichtig. Möglichst mit vielen Toren für Arminia für ein besseres Torverhältnis. Ich glaub, dass sich heute schon entscheiden wird wo Arminia am Ende landet.


    Gewinnt man bleibt die Hoffnung auf Platz 3 oder besser
    Verliert man oder spielt unendschieden zeigt sich, dass die Mannschaft nicht konstant Leistung abrufen kann. Dann ist von Platz 4 bis 7 alles drin.


    Meine Schätzung für



    Platz 1 1%
    min Platz 2 10%
    min. Platz 3 ca. 25%


    Platz 4-5 50%


    Höchstens 6 Platz 25%


  • Das wird mit 111%er Wahrscheinlichkeit eintreten, da bin ich mir sicher ;) *lol*

  • oh oh herr gerstner, jetzt kommen die ostwestfalen nichtmal mehr wenns die tickets gratis gibt :( dem guten fußball geschuldet!


    wenn ich uwe rapolder sehe auf sky bekommt man gleich ein lächeln ins gesicht.



    alles egal. 3 punkte heute ohne wenn und aber!


    was mich bislang überrascht, arminia in weiß?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Sooo grad noch pünktlich von der Arbeit heim gekommen. Wäre jetzt so gern in BI. Verflixte Montagspiele :(


    Bin von einem Sieg fest überzeugt. Ich hoffe auch, dass es endlich mal wieder über wenigstens annähernd 90 Min guten Heimspielfußball zu sehen gibt. Schließlich geht es ab jetzt in jedem Spiel um alles.


    Oha, es geht los.


    Die PS2 hat heute morgen schon wieder nur 0:0 getippt. Die ist wohl kaputt.


    In diesem Sinne: Risgooooaaard

  • Kirch spieklt nicht und dafür wieder, wer sonst Janjic.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!