Augsburg - Arminia

  • Absolute Zustimmung!!!


    Zitat

    Original von Chrisdsc


    Bei mir hat Thomas Gerstner endgültig allen Kredit verspielt. Der DSC ist kein Experementierkasten für Erstklässler........!

  • Das ist typisch Arminia, solange in Überzahl, es wird nix draus gemacht, die Chancen bleiben liegen, stattdessen kassieren wir mit einem Mann mehr noch eine Bude. Das war in der ersten Liga nicht anders, remember Stuttgart!
    Die Einwechslungen heute waren einmal mehr für´n Arsch, warum Gerstner den Kamper als RA nicht gebracht hat ist mir schleierhaft.


    Ich könnte nur noch kotzen, sobald ein Spitzenspiel ansteht vergeigen wir es. :kotzen:


    Naja, Mund abputzen und weiter, gute Besserung Rowen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Alles prima !
    Ich gehe heute nicht in die Stadt sondern betrinke mich an Ort und Stelle !
    Das war's mit dem Aufstieg.... Pauli und Augsburg werden durchmarschieren und falls wir wirklich irgendwie noch Lautern kriegen sollten, werden wir in der Relegation im Heimspiel schon dermassen den Arsch voll bekommen !!!



    Nacht !!!

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Echt, holt Wichniarek zurück, oder sonstwas. meinetwegen als Trainer und GF Sport in Personalunion, aber macht irgendwas ;(


    So scheiße gespielt war es ja nicht, aber wer jetzt noch leugnet, dass wir im Sturm scheiße sind, gehört aufm Jahnplatz standesrechtlich erschossen (VORSICHT ÜBERTREIBUNG!)

  • Zitat

    Original von Flori


    Und Stürmer gehören nicht zur Mannschaft? ?(


    meinte damit,das die nicht besser waren als wir!bloß nicht überlegen...

  • Der kann nur reden...ein Schwafelkopp wie ein 9Live Moderator!!!


    Zitat

    Original von il capitano`
    Gerstner redet, als hätte man gewonnen...was bringt ein tolles Auswärtsspiel gegen 10 Mann, wenn man dann 1:3 zu verliert?!

  • Zitat

    Original von ete
    Und es rächt sich, dass wir einen Trainer haben der nicht gewinnen will. Jedenfalls wenn man so einwechselt will man das nicht.


    ete, leider muß ich dir zu 100% recht geben: gerstner hat wieder seine "lieblinge" aufgestellt u. eingewechselt. das kotzt mich langsam soooooooooo massiv an.... :wall:


    scheiße, so steigen wir in 100 jahren nicht auf.



    30 MINUTEN - also 1 drittel des spiels - mit 1 mann mehr.. da muß man MEHR machen, auch wenn augsburg natürlich stark ist..
    aber die niederlage war wieder mal vorher abzusehen. "zum glück" hab ich wenigsten etwas cash gemacht mit tipp auf FCA.
    früher hab ich nie verstanden, wie jmd gegen sein eigenes team wetten kann, aber jetzt...?! nee, gerstner, das war nix!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Ich finde es auch etwas bedenklich, wie viele Gegentore wir in den letzten 10 Minuten kassieren. Anstatt dass wir einmal ein Spiel am Ende noch drehen, kriegen wir regelmäßig Ausgleiche, Rückstände bzw. den Todesstoß ganz am Ende.

  • Bitte Herr Schwick(s)....rufen Sie mal bei Dieter Honeß an und lassen sich den nächsten einzig richtigen Schritt erklären !


    Montag früh: D-Day ! Das wär's :D Wegen andauernder Erfolglosigkeit und klarer Zielverfehlung (Plazt 1) stellt der DSC Arminia Bielefeld den Mentaltrainer frei.


    Wer ist zur Zeit frei und kann denen mal Strategie und Kampf beibringen? Und früh und richtig auswechseln?


    Nachfolger mit Biss !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Schäm dich.
    Soviel Geld ist das nciht wert...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Der Idiot Hartmann kann zwar eigentlich nix dafür (er ist halt scheiße) aber ich will den nie wieder für bielefeld sehen. egal welche mannschaft


    Der Idiot RobStar77 kann zwar eigentlich nix dafür (war halt nen Scheiß Ergebnis) aber ich will den nie wieder im Forum sehen, egal in welchem Thread.

  • Das sah heute teilweise wirklich ansehnlich aus. Aber - ohne Knipser wird man nicht mehr lange um den Aufstieg spielen können!
    Es sieht so aus, als ob uns diese Personalie zum Verhängnis wird.Wer das zu Verantworten hat,lasse ich mal dahingestellt.

  • Man hat es bald geschafft.Dammeier.In der letzten Saison forderten alle zur Winterpause Verstärkungen.Frontzek und Dammeier meinten ,wir sind Stark genug.Jetzt zur Winterpause wurde Verstärkung für den Sturm gefordert.
    Laut DM und TG ,wir sind Gut aufgestellt.
    Bald haben es die Herren geschafft,das es Bielefeld nicht gibt.Ich wiederhole mich zum wiederholten Male Diese Herren waren mit der 1.Liga überfordert und sind es mit der 2.Liga auch.
    Nur so nebenbei,wenn unsere blauen nicht aufsteigen,woher soll dann eigendlich Geld für Verstärkungen herkommen.Wer investiert in einen 3.klassik geführten Club.


    Alles wird gut


    Pit

  • Zitat

    Original von Tomasson
    Ich finde es auch etwas bedenklich, wie viele Gegentore wir in den letzten 10 Minuten kassieren. Anstatt dass wir einmal ein Spiel am Ende noch drehen, kriegen wir regelmäßig Ausgleiche, Rückstände bzw. den Todesstoß ganz am Ende.


    Die Bielefelder letzten 15 Minuten sind in Gesamtheit aber scheiße, soweit ich mich zurückerinnern kann.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Das wars dann wohl...ich möchte, dass der Verein endlich Eier zeigt...
    Stümpertrainer, stümperhafte Spieler in einem Stümperverein..



    du hast die stuemperfans vergessen

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!