• Zitat

    Original von Kai
    denke ich auch. Nur ich erinnere mich mir Grausen an die Gerland-raus-Rufe....die selbst zu hören waren, als wir nen Tor erzielt haben!!!!


    Ja, war das ein Wunder? Sollten sich die Fans beim 1:3 Anschlußtreffer noch freuen und Gerland feiern? Hurra, hurra, alles vergessen, wir haben ein Tor erzielt... *lol*
    Der Mann war einfach nur Mist, da ändert auch mal hier mal da ein Tor nix dran... :nein:

  • Wird dringend Notwendig sein ! Stefan Kuntz und sein Team kennen unsere Situation und werden vermutlich versuchen das Spiel von der 1. Minute an , an sich zu ziehen . Die wissen doch genau , gehen sie mit 1:0 in Führung ist bei uns wieder das große Zittern angesagt .
    Ich kann mich sehr gut an das letzte Spiel in Ahlen erinnern , immer wieder dieser BAMBA , der hat unsere Abwehr ganz schön ins schwimmen gebracht . Hoffen wir auf den ersten 3er für die ``BLAUEN`` !:arminia: :arminia: :arminia:

  • ...dass ist echt zum freuen.


    Wahrscheinlich erwirkt Herr Kuntz vor dem Spiel noch eine einstweilige Verfügung, dass er berechtigt ist die Zuschauereinnahmen gleich mit nach Ahlen zu nehmen.


    Ansgar ist mir eigentlich egal, aber für, bzw. gegen Kuntz würde es mich riesig freuen, wenn die Parfümstinker so richtig einen vor den Latz bekommen.


    Übrigens soll die Schwickse verfügt haben, dass alle Arminia-Spielerfrauen am Sonntag Stadionverbot haben ;) .

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ja, bloß kein Sex in der Halbzeitpause, sonst brechen unsere Jungs Mitte der zweiten Halbzeit böse ein... ;)


    "Bumsen macht die Beine schlapp" (Rocky I)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Ja, war das ein Wunder? Sollten sich die Fans beim 1:3 Anschlußtreffer noch freuen und Gerland feiern? Hurra, hurra, alles vergessen, wir haben ein Tor erzielt... *lol*


    ne aber als man die ersten Spiele alle gewonnen hat, da kamen die Rufe auch schon. Bevor es so RUNTER ging und da war es einfach überflüssig :pillepalle:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also wovon ihr alles aus geht und was euch eure GEfühle so sagen das is ja Klasse wenn das jez noch eintreffe würde.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Also wovon ihr alles aus geht und was euch eure GEfühle so sagen das is ja Klasse wenn das jez noch eintreffe würde.


    genau das ist mein Problem. habe ich ein gutes Gefühl, dann verlieren wir immer ;(
    Aber ich drücke trotzdem die Daumen

  • Ich finde Künzel und Radovic sollten vor dem Spiele von uns herzlich empfangen werden! Schließlich wurde in den letzten Wochen oft genug auf sie eingeschlagen



    :schrei: Marco Künzel Fußball-Gott



    ja o.k. ich habe schon was getrunken :saufen:

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich habe heute nichts getrunken und gebe dir trotzdem recht. An neue Stürmer kommen wir nicht mehr und wer weiß, vielleicht brauchen die Leute nur etwas zuspruch, damits auch mal klappt. Denn auch wenn jeder lieber noch nen Stürmer sehen würde, so müsste allen klar sein, daß es nichts bringft, wenn wir jetzt noch 32 mal auf die einschimpfen und dann absteigen ...


    Schuld ist letztendlichd er Vorstand der nicht mehr in der Lage ist Geld aufzutreiben. Und so schlecht die Spieler auch gespielt haben, so wenig bringt es auch jetzt weiter auf sie einzuschlagen, denn so dumm sind sie nun auch nicht, daß sie nicht wissen, daß sie sich steigern müssen und bei dieser Steigerung müssen wir nunmal mithelfen! Man muß nur aufpassen, daß es nicht ironisch rüber kommt.


    Meine Einstellung:
    Möhlmann egal
    Mannschaft supporten
    Vorstand raus!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich glab, das bezog sich eher darauf, dass man darauf erpicht ist, die Spielerfrauen vor "El Penis" Kuntz zu schützen :lol:


    Wieso der hat doch schon die Ahlener Spielerfrauen. Er sollte nur hoffen das Ansgar nicht dahinter kommt sonst setzt es was! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ja, bloß kein Sex in der Halbzeitpause, sonst brechen unsere Jungs Mitte der zweiten Halbzeit böse ein... ;)


    Gehörte auch schon zu Berti McVogts Einstellung:
    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Spieler halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeitpause, da geht nichts."


    *g*



    Wenn man natürlich bedenkt, wie 'erfolgreich' Herr "Der Gegner war wider Erwarten sehr chtark" Vogts als Trainer so war, sollte man vielleicht überdenken, ob man das wirklich genauso handhaben möchte ;-))))

  • Wenn man im Vorfeld der Partie so die Presse verfolgt, dann hat man den Eindruck, wir spielen gegen den LR Brinkmann.
    Erstaunlich, Ansgar hat die Presse beherrscht als er noch hier spielte und nun beherrscht er sie, obwohl er mittlerweile in Ahlen spielt.


    Ich hoffe nur, unser guter Jesus Sinisterra braucht nach dem Spiel keinen Kompaß um die Kabine zu finden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich hoffe nur, unser guter Jesus Sinisterra braucht nach dem Spiel keinen Kompaß um die Kabine zu finden.


    Ach, wenn unsere Jungs dem Ansgar mal richtig zusetzen und ihm somit die Lust am Fußball nehmen ist alles in Ordnung und Jesus muss sich um seine Koordination keine Sorgen mehr machen! Am besten die hauen den in den ersten 10 Minuten ein paar mal um, ohne jedoch gelb zu kassieren und Ansgar spielt so wie größten Teils der letzten Saison! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Ach, wenn unsere Jungs dem Ansgar mal richtig zusetzen und ihm somit die Lust am Fußball nehmen ist alles in Ordnung und Jesus muss sich um seine Koordination keine Sorgen mehr machen! Am besten die hauen den in den ersten 10 Minuten ein paar mal um, ohne jedoch gelb zu kassieren und Ansgar spielt so wie größten Teils der letzten Saison! ;)


    Man muß ihn aber erst mal entnerven, dann verlegt er sich aufs meckern ;).
    Ich befürchte aber eher Ansgar wird die Partie seines Lebens spielen. Der will uns sicherlich beweisen, dass es falsch war Ihn gehen zu lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!