RWO vs. Arminia

  • Erstmal war das RWO und nicht RWE und dann sind die ja genau so beschissen worden wie wir, auch wenn die sogar teilweise Fussball gezeigt habe.....ansonsten war die Platzfreigabe sicherlich nen Witz, genau wie nen Protest, den man nu beim DFB einreichen würde... ;)
    Und mal kurz nen Blick in die Geschichte des DSC....wir haben da mal dank schlecht geräumten Platzes auf der Alm nen 3er gegen Bayern eingefahren....allerdings denk ich mal, hatten die in Oberhausen bei dem Schnee, so oder so keine Chance gegen die Schneemassen.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Doch der Sonderzug ist schon wieder in Bielefeld.
    Wenn du uach mit dem RE über Essen nahc hause gekommen bist, dann ist der Sonderzug kurz danach eingetroffen. Im RE waren 2 Zivilpolizisten, die mit ihren Kollegen oder wem auch immer im Sonderzug gesprochen haben. wir waren immer eine Station voraus.



    Hatten die in Oberhausen nicht gesagt der Sonderzug fährt gar nicht mehr??

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Erstmal war das RWO und nicht RWE und dann sind die ja genau so beschissen worden wie wir, auch wenn die sogar teilweise Fussball gezeigt habe.....ansonsten war die Platzfreigabe sicherlich nen Witz, genau wie nen Protest, den man nu beim DFB einreichen würde... ;)
    Und mal kurz nen Blick in die Geschichte des DSC....wir haben da mal dank schlecht geräumten Platzes auf der Alm nen 3er gegen Bayern eingefahren....allerdings denk ich mal, hatten die in Oberhausen bei dem Schnee, so oder so keine Chance gegen die Schneemassen.



    SWB Gruss


    du ich war gegen die Bayer auf der Alm da war höchstens 1-2 cm und das kam kurz oder während das Spiel runter

  • Naja...der Schnee war ja damals schon Tage vorher angesagt und die haben die Heizung ausgelassen bzw. viel zu spät gestartet...war aber auch nur so am Rande angemerkt (von wegen immer und überall wird nur der DSC beschissen und so... ;) ).
    Bei Sonntag bleib ich dabei, da konnt man gar nix gegen machen, ausser ne Spielabsage als einzige richtige Entscheidung, allerdings haben wir so auch nen Punkt gut gemacht...wie auch immer, da ändert sich nix mehr dran....


    Lasst uns nu erstmal auf Weihnachten freuen und den Jahreswechsel :hi:


    SWB Gruss

  • Auch wenn das Remis am Ende aufgrund des Spielverlaufs und der Umstände drumrum in Ordnung geht stehen auf dem Papier 2 verlorene Punkte. Wenn man aufsteigen will, muss man solche Spiele gewinnen.


    Und auch wenn der Schnee als Ausrede herhalten wird, woran es fehlt hat man gestern wieder deutlich gesehen. Willen, Killerinstinkt und Spielintelligenz.


    Kann mir mal einer erklären, warum die 2 Freistöße an der Strafraumkante bei dem Boden nicht von Kamper Richtung Tor gejagt werden und Janjic und Mijatovic da nen Kunstschuss probieren? Wie blöd muss man eigentlich sein? Dass unsere Standards die ganze Saison schon zumeist für einen Aufstiegsaspiranten ein schlechter Witz sind, ist ja nix Neues.


    Halfar würde bei mir kein Spiel mehr machen, zumindest nicht auf ner Position, wo er in Torschussposition kommen kann. Peinlich ist das, nicht mehr und nicht weniger. Über Lamey sage ich gar nix mehr, wer da gestern meint, der wäre toll gewesen, sollte sich mal ne Brille kaufen. Und da hatte auch nicht nur der Schnee schuld. Federico wird das Laufen wohl nicht mehr lernen, schade drum!


    So, Winterpause. 2 Stürmer fehlen! Dammi, arbeiten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut WDR Videotext will Arminia den Verteidiger Hanzel von Schalke ausleihen. Wir brauchen auch dringen nen Verteidiger :wall:


    Mindestens einen neuen Stürmer Herr Dammeier!!!!


    Vorne, nicht hinten!

  • Das Spiel anzupfeifen war ein einziger Witz. Ein Fußballspiel war auf diesem Platz nicht möglich. Beide Mannschaften mussten damit klar kommen, dennoch hätte das Spiel in meinen Augen niemals hätte angepfiffen werden dürfen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Dass man das Spiel hätte absagen müssen, lässt sich jetzt so leicht sagen. Wäre es tatsächlich so gekommen, hätten hier auch wieder einige eine dicke Verschwörung gewittert, weil Oberhausen so viele Ausfälle hat und es denen damit zu Gute gekommen wäre.


    In der ersten Hälfte war Oberhausen besser, im zweiten Durchgang Arminia. Die Einwechslungen von Fischer und Kamper waren dieses Mal hilfreich und kamen zum richtigen Zeitpunkt. Fahrlässig vergeben hat man leider die zwei Freistoßgelegenheiten. Aus so einer Position muss es knallen, vor allen Dingen wenn man einen Kamper auf dem Feld hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    die mannschaft wirkt zu großen teilen leblos wie in der letzten saison.[...]
    ein team muß 90 minuten konstant spielen und nicht eine hälfte wie dr. jakyll und die zweite wie mister hyde.


    Heureka, ich hab die Taktik durchschaut...


    Der Trend, die 1. HZ zu verpennen ist Tarnung, damit die Gegner uns in HZ 2 unterschätzen.
    So, und dieses Vorgehen wird einfach auf die zwei Saisonhalbzeiten übertragen - der Turbo-Boost an Spielfreude wird passend in HRO gezündet!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Duncanizer



    Hatten die in Oberhausen nicht gesagt der Sonderzug fährt gar nicht mehr??


    Das hat nur Team Green behauptet. Warum? Weil die die Schnauze voll hatten und uns da einfach nur los werden wollten. Der Sonderzug fuhr ja auch schließlich direkt hinter den Regelzügen her und traf mit +230 Minuten in Ostwestfalen ein.
    Der Deutschen Bahn ein Vorwurf zu machen ist bei diesen Verhältnissen gestern sicherlich relativ schwer, dass sie aber sowohl uns als auch die Polizei haben dumm sterben lassen, ist eine Sauerei, die von der Polizei hoffentlich entsprechend aufgearbeitet wird.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Das hat nur Team Green behauptet. Warum? Weil die die Schnauze voll hatten und uns da einfach nur los werden wollten. Der Sonderzug fuhr ja auch schließlich direkt hinter den Regelzügen her und traf mit +230 Minuten in Ostwestfalen ein.
    Der Deutschen Bahn ein Vorwurf zu machen ist bei diesen Verhältnissen gestern sicherlich relativ schwer, dass sie aber sowohl uns als auch die Polizei haben dumm sterben lassen, ist eine Sauerei, die von der Polizei hoffentlich entsprechend aufgearbeitet wird.


    Dass der Sonderzug doch fährt wurde nur 2 Min nach der durchsage, man sollte über Essenfahren durchgesagt. ich wargerade auf der Treppe runter gegangen als es noch ne durchsage gab, die aber kein mensch mehr verstanden hat in der aufregung den RE nach Essen zu bekommen. Die Arminis und ca 200 andere sind dann im sonderzug nach BI gekommen und 80 haben den weg über Dortmund genommen.
    In Hamm hatten die Leute von der Bundespolizei echt noch die idee in Hamm umzusteigen in den Sonderzug-.-'

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Meines Wissens sind die Arminis mit nem Bus nach Hause gefahren, weil von denen verständlicherweise keiner 3 Stunden im Bahnhof stehen wollte.


    dein wissen ist falsch. :P ;) die arminis sind per sonderzug nach bielefeld gekommen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also ich mein neben uns standen wie gesagt 2 Bundespolizisten und noch welche die irgendwie "wichtig" waren :D
    Die haben sich die ganze zeit da drüber unterhalten und ich hab das so verstanden dass die Arminis nur in den Bussen gewartet haben und dann mit dem Sonderzug gefahren sind. Wahrscheinlich sollten sie mit den Bussen fahren, aber der Zug fuhr dann ja doch irgendwann. wären die Arminis mit den 3 Std. verspätung danach zusätzlich noch mit dem bus gefahren ,wären die bei den verhältnissen ja nie vor 0 uhr in BI angekommen. Ich glaube die sollten mit dem Bus fahren, aber der Zug fuhr dann doch recht zügig danach. Zumindest hab ich das so verstanden. Vllt war ich auch ein bisschen zu müde das dann noch richtig einzuordnen :D


    Edith sagt: Ui doch richtig:P nur ein bisschen zu spät^^

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()


  • Mahlzeit Richie, Soweit liegen wir beiden Hübschen (siehe Avatare[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_322.gif]) ja gar nicht auseinander.


    Natürl haben wir nicht alle Punkte mit Glück geholt. Aber mindestens 6 (Punkte) davon waren reines Glück. Wenn man die jetzt mal abziehen würde, würde man sich irgendwo im Mittelfeld der Liga wiederfinden und käme somit dem tatsächlichen Leistungsniveau näher, als dieser trügerische 3. Platz.


    Mag sein das Federico unter den Nachwirkungen seiner Erkrankung leidet. Allerdings sehe ich den Hauptgrund für seinen „Leistungsabsturz“ eher darin, dass sich die Gegner mittlerweile auf uns eingestellt haben. Stell dem Giovanni einen Mann auf die Füße und schon macht der gar nix mehr. Und macht erstmal Federico nix mehr, dann macht auch ganz Arminia nix mehr!


    In punkto ansehnlicher Fußball, Mannschaftliche Entwicklung- Geschlossenheit, Spielverständnis, Laufbereitschaft und dem kaum vorhandenen Konkurrenzkampf innerhalb des Teams, stimmen wir überein. Nur, mit dem Unterschied das Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe, mit T. Gerstner weiter machen würdest und ich weniger Geduld aufbringe.


    Dazu möchte ich folgendes „sagen:“ Schau Dir die oben genannten Baustellen an. Das sind noch nicht mal alle negativen Eindrücke. Was steht dem an positiven Eindrücken entgegen? Der 3. Platz. Das wars auch schon. Oder? Glaubst Du daran, dass Gerstner diese vielen Probleme, in den nächsten Wochen in den Griff bekommt? Ich finde das mehr als zweifelhaft, auch wenn ich es ihm gönnen würde, glaube ich nicht daran.
    Aber, da wahrscheinlich sowieso nichts in dieser Richtung passieren wird, will ich nicht mehr länger darauf rumreiten.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Natürl haben wir nicht alle Punkte mit Glück geholt. Aber mindestens 6 (Punkte) davon waren reines Glück. Wenn man die jetzt mal abziehen würde, würde man sich irgendwo im Mittelfeld der Liga wiederfinden und käme somit dem tatsächlichen Leistungsniveau näher, als dieser trügerische 3. Platz.


    Diese Sache mit dem aufschlüsseln einzelner Spiele nach Glück oder Pech halte ich einfach für nicht praktikabel.
    Erstens benötigt man immer etwas Glück. Zweitens, ab wann gewinnt man ein Spiel glücklich oder verliert es unglücklich?
    Drittens wendest du das ganze nur auf Arminia an und behauptest wir würden dann irgendwo im Mittelfeld stehen. Du müsstest aber alle Spiele aller Mannschaften auf diesen Aspekt hin untersuchen um zu einer richtigen Einschätzung der Tabellensituation zu kommen.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner:
    Bin doch keine wandernde Datenbank. :D Im Übrigen sind mir die anderen Vereine egal. Es geht mir ausschließlich um die eigene Leistung. Und da sehe ich nunmal mind. 6 Punkte als glücklich an.


    Ausserdem traue ich mir sehr wohl zu, ein glücklich gewonnenes Spiel, als solches auch zu erkennen.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Exteraner:
    Bin doch keine wandernde Datenbank. :D Im Übrigen sind mir die anderen Vereine egal. Es geht mir ausschließlich um die eigene Leistung. Und da sehe ich nunmal mind. 6 Punkte als glücklich an.


    Ausserdem traue ich mir sehr wohl zu, ein glücklich gewonnenes Spiel, als solches auch zu erkennen.


    Ich sehe das übrigens sehr positiv, dass man manche Spiele auch durch "Glück" (wie immer man das auch genau definieren will) gewinnt.

    Für immer Arminia!

  • Was soll diese scheiß Berichterstattung auf der off. Homepage? 1 Stunde Verspätung, lächerlich!
    Der normale Fans stand mit einer Horde voller bekloppter Polizisten fast 3 Stunden auf einem arschkalten Bahnsteig und durfte nicht mal bei Mc Doof was zu essen kaufen. Das Verhalten sämtlicher Einsatzkräfte war absolut asozial, auch wenn natürlich schön ist das man sich um die jüngste gekümmert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!