Arminia - 1860

  • Nach der Länderspielpause kommen die schwachen Löwen zum Flutlichtspiel nach Bielefeld. Unter normalen Umständen sollte da ein besseres Spiel möglich sein was wir auch gewinnen werden.

    Für immer Arminia!

  • Sehe ich genauso!
    Spiele wie heute werden immer mal wieder kommen und es ist ja auch nichts schlimmes passiert.
    Gegen 60 wird wieder ein Dreier eingefahren,ohne wenn und aber :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auswärtstabelle:
    17 1860 München 6 0 1 5 4:11 -7 1


    Weniger als ein dreckiges 1-0 darf hier nicht drin sein.

    jaja, deine mudder.

  • Flutlichtspiel am Freitagabend
    3:0 Heimsieg :arminia:



    Da das Spiel ja erst um 20.30h beginnt hoffe ich auf eine angemessene Kulisse nicht unter 20.000

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Naja...schön wäre es ja aber bei 1860 brennt der Baum (mal wieder) und wenn es so 15500 werden, ist es auch gut und warscheinlich etwas realistischer ;) ...so locker und leicht, befürchte ich mal, wird das nicht. Hauptsache Pavel rückt endlich wieder gesund ins Team, die Jungs geben wieder 100% ...haben sich dann ja fast 4 Wochen geschont und am Ende gibts nen Sieg für uns und ob die 0 steht oder nicht, ist mir dabei so wat von ejal....Hauptsache nen ordentliches Spiel.....


    SWB Gruss

  • Wenn das wiede ein solches spielerisches Highlights wie gegen den KSC, Aachen und FSV Frankfurt werden....dann gute Nacht!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es sind noch in allen Kategorien Tickets erhältlich; auch Stehplätze (in allen 4 Blöcken, über 1.250).


    Wer sich immernoch aufregen sollte es gibt zu wenig Stehplatzkarten sollte das vielleicht irgendwann überdenken ;)


    Jaja ich weiß, erste Liga zu wenig und zweite zu viel.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Flutlichspiel ist echt geil, tippe auf einen 2:0-Heimsieg vor 18.200 Zuschauern! :arminia:


    Ja genau......Es ist Herbst, jede 2.Halbzeit iner Buli ist Flutlichtspiel, und was war gegen Aachen 14000 und ein sche.... Spiel aber immerhin gewonnen ok.


    Als eigentlicher Bayernfan (sry das kann und werd ich niemals nicht erwähnen)aber eben auch Sympathisant Arminias seit 14 Jahren, der sicher trotzdem mehr Stimmung macht als der ein oder andere "echte"Arminiafan werde ich auch malwieder vor Ort sein und gegen die dreck 60er empfinde ich auch genug Antipathie um voll bei der Sache zu sein.


    Worum es mir aber eigentlich geht: Der Tod Robert Enkes hat Fußballdeutschland erschüttert und die Arminia hat ja nun sogar eine fanfreundschaft mit 96. Wird es eine besondere Choreo dafür vorm Spiel geben? Schweigeminute wird es ja eh geben, ich halte es für angebracht das wir die Mannschaftsaufstellung vielleicht mal nicht machen sondern stattdessen "Robert Enke Nr1" gespielt wird . Ansonsten wünsche ich mir mindestens Robert Enke Sprechchöre vorm Spiel. Sollten dies nicht kommen werde ich versuchen solche einzuleiten, denn eins sollte ganz klar sein: Der 13.Spieltag ist für Robert und seine Familie, da sollte Fußball mal die 2.Geige spielen.
    Danke fürs lesen.


    Wie gesagt ich bin Bayernfan, IHR seid der Verein das ganze liegt in eurer Hand- versteht es als Anregung.


    Ach ja Tipp: 2:0


    MFG
    binkeingulasch

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Ich denke das es vorm Spiel eine Schweigeminute geben wird.
    Wäre auch für Enke-Sprechchöre während der Aufstellung. Was Choreos angeht - die werden nicht hier besprochen.


  • FC Bayern Stern des Südens ... und Tschüß :nein: :tschau:

  • Ich persönlich kann die öffentliche Reaktion auf Enkes Tod mittlerweile nur noch befremdlich finden. Ehrliche Anteilnahme zu zeigen ist natürlich ehrenhaft als auch menschlich. Nach meinem Gefühl ist aber inzwischen ein Stadium erreicht, in dem es nur darum geht, sich gegenseitig damit zu übertrumpfen und nicht außen vor zu bleiben.


    Bedingt wird dies durch das fragwürdige Berichten der Medien, was teilweise schon eher an ein Ausschlachten erinnert.


    Niemand von uns wird Enkes Gründe je wirklich nachvollziehen können. Und sie gehen uns im Übrigen auch nichts an.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Es gibt noch 1250 Stehplatzkarten für das Spiel (Stand 11:30Uhr)



    Und am nächsten Samstag haben das wieder einige nicht gewusst

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Und am nächsten Samstag haben das wieder einige nicht gewusst


    Die Zahl sollte sich aber im einstelligen Bereich bewegen. Jedenfalls liegt es an denen nicht wenn noch Plätze frei bleiben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von AnturiosBedingt wird dies durch das fragwürdige Berichten der Medien, was teilweise schon eher an ein Ausschlachten erinnert.


    Das ist die Presse Anturios. Die schlachtet alles aus was nur irgendwie geht.


    Ich fand es ehrlich gesagt schon befremdlich das ein Trauergottesdienst live im TV gezeigt wird. In meinen Augen nichts was man im Fernsehen zeigen muss/ oder sogar darf.


    Aber so ist es nunmal. Die Medien haben die Macht, weil sie genug Geld mitbringen. Da wird halt auch nicht vor einer traurigen Sache halt gemacht, sondern alles so lange hochgepusht bis es keinen Gewinn mehr gibt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Seine Witwe hat das, wie ich finde, ganz eindrücklich beschrieben, weshalb der Fuball für ihn leider etwas zu lange die 1. Geige spielte.


    Etwas zuviel Lärm von dir um 2.16 Uhr, als Bayernfan und 1860 Hasser hier im swb-Forum. Aber wenn man sonst keine Sorgen hat... .

  • Zitat

    Original von herzich


    Seine Witwe hat das, wie ich finde, ganz eindrücklich beschrieben, weshalb der Fuball für ihn leider etwas zu lange die 1. Geige spielte.


    Etwas zuviel Lärm von dir um 2.16 Uhr, als Bayernfan und 1860 Hasser hier im swb-Forum. Aber wenn man sonst keine Sorgen hat... .


    Hey ja als Student hab ich nunmal schon Wochenende zu dem Zeitpunkt, und natürlich hab ich um die Uhrzeit nichts besseres zu tun.......2.16 halt....
    Und 1860 hassen ist vielleicht etwas viel gesagt, naturgegeben mag ich sie natürlich nicht. Blöderweise wäre es aber für den FC Bayern verdammt teuer wenn die Absteigen würden weil die Miete wegfiele.
    Whatever, Sprechchöre halt ich auf jeden Fall für angemessen.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!