FSV Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von Baumi


    Ich würd ja nix lieber machen als nach Frankfurt reisen..aber ohne Führerschein ist das schwer. Und wenn man den Zug nehmen würde, gäbe es mit dem Wochenendticket nach meinem Kenntnisstand nur eine Möglichkeit, und die wäre um 12:57 am Stadion...Nicht auszudenken wenn dann mal ein Zug für 30 Minuten ausfällt :lol:


    Deswegen drück ich von zu Hause die Daumen und hoffe stark auf einen souveränen Sieg :arminia:


    Ich fahre auch mit dem WET und komme mehr als rechtzeitig an. Na gut, der Zug geht zwar schon um 5:00 Uhr , aber egal.

  • also okay 5 uhr ist nicht grad die beste zeit zum aufstehen gerade am wochenende nach ner woche, wo man das ein oder andere mal viel stress hat oder so, aber für den möglichen 9 sieg in folge fällt es mir jedenfalls ziemlich leicht das in kauf zu nehmen:P und okay sind insgesamt halt 6 stunden fahrt, aber was macht man nich für ien geiles auswärtsspiel.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wie fahrt ihr denn mit dem WET von Bielefeld nach FFM? Wir müssten morgen hier in RE gegen halb 6 los und dann über Duisburg->Köln->Gießen->FFM, wenn ich mich recht erinnere. Habt ihr ne völlig andere Route?

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    also okay 5 uhr ist nicht grad die beste zeit zum aufstehen gerade am wochenende nach ner woche, wo man das ein oder andere mal viel stress hat oder so, aber für den möglichen 9 sieg in folge fällt es mir jedenfalls ziemlich leicht das in kauf zu nehmen:P und okay sind insgesamt halt 6 stunden fahrt, aber was macht man nich für ien geiles auswärtsspiel.


    war bei mir nach koblenz nicht anders :lol:
    oder nach fürth ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Ich freue mich auf ein entspanntes Heimspiel mit drei Punkten. Werde so gegen viertel vor zwölf aus dem Haus gehen und dann zum Stadion spazieren, so dass ich dann einen dreiviertel Stunde vor Anpfiff im Block bin, das sollte reichen... Ob es einen Arminia-Fan im Stadion gibt, der näher dran wohnt als ich?


    Alle die hier über die weite Anreise jammern, sollten sich freuen, 17 Heimspiele vor der Haustür zu haben.


    Wenn wir morgen gewinnen, hat sich die Zahl unserer Verfolger auf drei verringert, damit meine ich Mannschaften im Abstand von weniger als zehn Punkten. Stück für Stück sollten wir auch den Abstand auf Platz 3 auf >= 6 Punkte bis Weihnachten vergrößern, wenn wir dann noch mindestens 39 Punkte haben, sind wir dicke im Soll.

  • Also in der Stadionordnung steht nicht drin das die verboten sind!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Also in der Stadionordnung steht nicht drin das die verboten sind!


    Hab ich auch nichts von gefunden.
    Hoffen wir mal, dass sie erlaubt sind.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Alexander Klitzpera ist verletzt und kann wohl nicht spielen...


    Warum gibt es über den eigentlich keinen Thread in "Nachgetreten"? Immerhin hat der ja sogar einen Account hier ^^


    Der spielt jetzt in Frankfurt? Erstaunlich, wie manche Karrieren den Bach runtergehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von jinda
    Endlich wieder normale Leute... :D


    na, aber nich, daß du dich dann nachher in nem riesigen eimer mit äppelwoi verstecken musst + dir jemand deinen strohhalm verstopft.. :lol:



    oder kennen hier welche den film mit tom gerhard etwa nich ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • uiuiui Gleich gehts los.Hab irgendwie nen ganz Merkwürdiges Gefühl.
    Trotzdem.Am Ende wird nen ungefärdeter Sieg rausspringen..
    *Sich vor dem Pc gemütlich mach und ein paar DSC Lieder anstimm*

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Gut Mijatovic spielt.Schon mal erfreulich.


    Sehr schön.Mann kann deutlich unsere Mitgeriesten Fans hören :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    wie das Spiel so aussieht? PN bitte ;)


    Was brauchst Du?
    PN???
    oder doch Str...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!