Paderborn vs Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    Geht mir ähnlich, weil ich - ganz Ostwestfale - immer denke: Jede Serie reisst mal.




    ...Kann sein! Aber heute nicht!!!


    Am 34. Spieltag kann sie gerne reißen. :D

  • ich werde heute mein erstes Arminia Spiel mit englischen Kommentatoren erleben - Eurosport 2 sei Dank!


    hätte ich gerne auch mal eher erlebt...:


    "the white Brazilian with a great pass to Margo Günnsel"..."wahtar with the corner"....


    :lol:

  • Klasse Aussage von Georg Koch auf die Frage, ob die Stimmung im Stadion den Ausschlag geben könnte: "Also sowas hier hätte mich nicht aus der Ruhe gebracht" :lol:


    Ich glaube ja er hat es anders gemeint, aber der Satzbau ist schon klasse!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • auf 3 punkte!!!


    bin leider krank, aber zum glück gibt es ja noch die montagsspiele beim DSF





    georg koch ist der beste, und wo er recht hat, hat er recht :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von dscwaldi ()

  • Guten Morgen!
    Der Ticker auf der Homepage funktioniert leider nicht. An alle die etwas sehen können und im Netz sind, könnt ihr mich mit Infos auf dem laufenden halten?
    Danke

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von dereine
    Katongo spielt wohl wieder in der Sturmspitze, kann ja nichts werden!


    Da ist er vollkommen verschenkt :(


    Sicherlich hat er woanders eher seine Stärken. Sollte es aber wieder zu einem 1:0 reichen, ist mir das wumpe.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich hatte auch schon mal ein besseres Gefühl und tipp mal vorsichtig auf ein Unentschieden. 1:1!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Guten Morgen!
    Der Ticker auf der Homepage funktioniert leider nicht. An alle die etwas sehen können und im Netz sind, könnt ihr mich mit Infos auf dem laufenden halten?
    Danke


    Wie bist Du den drin?
    Via Black Berry oder UMTS?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich hoffe mal, dass die Arminen es langsam kapieren, sie sind nicht mehr die Jäger, sondern die Gejagten. Die Plumbummer werden rennen bis sie kotzen. Wir dürfen uns nicht den Schneid abkaufen lassen und gegenhalten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Weder noch, mein asiatischer Netzzugang ist ehr was für den Kurbelantrieb. Nach dem Erdbebenläuft hier alles schlecht. Ich habe jetzt 3.15 Uhr und hoffe auf stabilen Netzzugang!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Weder noch, mein asiatischer Netzzugang ist ehr was für den Kurbelantrieb. Nach dem Erdbebenläuft hier alles schlecht. Ich habe jetzt 3.15 Uhr und hoffe auf stabilen Netzzugang!


    Ok, ansonsten hätte ich Dir zattoo empfohlen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dereine
    Berisha ist nicht einmal im Kader


    Super Transfer ;)


    Tja dann ist da wohl noch ein Transfer im Winter nötig


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Ok, ansonsten hätte ich Dir zattoo empfohlen


    Ja, danke. Zatoo ist leider gesperrt und Uli im Webradio stottert :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Ja, danke. Zatoo ist leider gesperrt und Uli im Webradio stottert :lol:


    wie geil ist das den. radioelf90?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Tja dann ist da wohl noch ein Transfer im Winter nötig


    Das wir was im Sturm machen müssen ist ja wohl schon seit dem Abgang von Eigler klar!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!