• Endlich. Er hats gerafft...Halfar gegen Janjic

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Richie
    Lange, lange habe ich kein so schlechtes Spiel mehr von Arminia gesehen. Der Unterschied ist nur, dass wir früher immer 1:0 hinten lagen.


    Wenn die das über die zeit bringen, hat Gerstner dennoch viel Redebedarf.


    Richtig die Spiele von uns werden imo schlechter.
    Die Frage isr warum dass immer so sein muss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Und unser Mentaltrainer sabbelt was von Aufstiegskandidat :lol:


    Genau! Dabei spricht die Tabelle doch eine deutlich andere Sprache!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • kann mir einer sagen wie lange noch?
    Bin bei zattoo erst in der 87 min.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Time Wasting :D Und noch 2 Min. Nachspielzeit.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von dereine


    1 min 20


    danke


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da bin ich mal auf die Nachbesprechung gespannt. Wenn da einer von den beiden Trainern irgendetwas positives gesehen haben will (außer dem eiskalten Einnetzen von Pavel) verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Das schlechteste was ich seit langem in Sachen Fußball gesehen habe

  • Meine Fresse...und für sowas 3 Punkte :lol: :lol: AUFHÖREN !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!