• Zitat

    Original von ete
    Von mir aus brauche ich keine weiteren 45 Minuten. :hi:


    Ich möcht schon gern ein bisschen fussball sehen heute abend.

  • Die Karlsruher haben einfach nicht begriffen worum es beim Fußball geht. Deshalb ist das auch eine absolut verdiente Führung. :)

    Für immer Arminia!

  • Die Statistik sagt mir das wenn Fort getroffen hat wir noch nie verloren haben ;)


    Die 2 Halbzeit muss aber erheblich besser werden.Wie schnell man ein Gegentor bekommt, haben die Karlsruher ja gerade eindrucksvoll bewiesen.


    Ach ja: Spitzenreiter Spitzernreiter heyhey..

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Kaum zu fassen


    Was für ein Grottenkick und dann so etwas. Das kann man nicht erklären.


    Da weden die Bälle nur unkontrolliert nach vorne gekloppt, ohne das man auch nur mal ansatzweise nach dem eigenen Mitspieler schaut. Da hat man scheinbar überhaupt kein Mittel sein taktisches Fehlverhalten in Punkto Abseits zu korrigieren. Da hat man null Torschüsse und null Torchance in 45 Minuten................aber es steht warum auch immer



    0 : 1 :arminia: :baeh:

  • Am Montag ist Pavel mal wieder mit einem Treffer dran
    2:0 Auswärtssieg da selbstverständlich auch Federico wieder hinlangt


    __________________
    Das war mein Posting vom 1.10. im Pavel-Fort Thread
    Wenn jetzt auch Giovanni noch nachlegt sind wir doch alle zufrieden,gell :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • hm, ich fand Karlsruhe auch nicht besser....okay die eine 100% Torchance allein vor Eilhoff, etwas mehr bemüht, aber sonst?


    Spielverlauf auf den Kopf gestelllt sehe ich nicht so....
    beide Mannschaften haben nicht viel geleistet...(wir rennen dauernd ins Abseits und Karlsruhe versucht es, kann es aber irgendwie nicht) ...in so einem Spiel da braucht es nur eines genialen Einfalls und es steht 1:0....und da haben wir aufgrund der besseren Einzelspieler nen Vorteil...

  • Der DSF-Fritze hat den Pavel so stark geredet, dass der gar nicht anders konnte als zu treffen.
    Wenn die Mannschaft jetzt noch anfängt besser zu kontern, das wär doch was. ist der Guela eigentlich im Kader, der kann doch so schnell laufen?

  • Der KSC macht das bis jetzt eigentlich sehr gut. Sie greifen uns schon weit in unserer Hälfte an und decken somit unsere Schwächen im Spielaufbau auf. Unter Druck können wir uns nicht spielerisch befreien und ballern jeden Ball nur blind nach vorne.


    Aber das Spiel des KSC ist natürlich mit viel Risiko verbunden. Wenn wir einmal durchbrechen und dabei nicht ins Abseits Laufen wird es gleich gefährlich.
    Die Führung ist extrem glücklich. In der zweiten Hälfte müssen wir das risikoreiche SPiel des KSC ausnutzen indem die Bälle in die Tiefe ordentlich kommen und die Angreifer dabei nicht im Abseits stehen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da ist sie weider, diese unsägiche Arroganz. Jeder gibt ein paar Prozent weniger, weil Karlsruhe in der Krise und zudem verletzungsgeschwächt ist. Kein Spiel ohne Ball, ausgenommen bei Kauf und Fort. Neben den beiden spielen nur Mijatovic und Bollmann gut. Der Rest vom Schützenfest hat anscheinend heute einen Joggingtag eingelegt. Glücklich ist für diese Führung gar kein Ausdruck :nein:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir führen 1:0 ! Damit ist alles Positive zu diesem Spiel gesagt, der Rest war einfach nur schlecht...
    Ballverluste und Fehlpässe wie ein verunsicherter Abstiegskandidat und nicht wie ein Spitzenteam mit diesen Ambitionen. Und das nach diesem doch sehr guten Saisonstart. Hauptsächlich ist jeder mit sich selbst beschäftigt, Ballannahme und Mitnahme scheinen einige vor große Probleme zu stellen. Stockfehler ohne Ende. Überhaupt kein durchdachter und geplanter Spielaufbau, sondern völlig hektische Abspiele und daraus entstehende Fehlpässe. Dazu ein völlig passiver Gesamteindruck, eher wie ein angeschlagener Boxer als ein gefestigtes Spitzenteam. Karlsruhe ist komplett verunsichert, dass konnte man bereits in den ersten Minuten erkennen und dann spielen wir so destruktiv, dass man schon mal einnicken kann vorm Fernseher. Bester Mann mit Abstand und das nicht wegen seines Tores, P.Fort, der arbeitet und läuft für 10 und auch D.Eilhoff hat uns mit der einen guten Parade im Spiel gehalten, ansonsten ein völlig planloses Gebolze ohne jede Struktur. So sollte das System "Gerstner" bestimmt nicht aussehen...

    I`m forever blowing bubbles

  • Mensch, wenn man Euer Gejammer so liest, muss man ja hoffen, dass das 0-2 nicht mehr fällt. Das wäre dann ja sowas von unverdient, da würde es wohl Vereinsaustritte hageln...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Doch das 2-0 muss fallen und zwar durch Federico,sonst ist doch meine schöne Vorhersage dahin

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mensch, wenn man Euer Gejammer so liest, muss man ja hoffen, dass das 0-2 nicht mehr fällt. Das wäre dann ja sowas von unverdient, da würde es wohl Vereinsaustritte hageln...


    Muss dir recht geben Horst. Aber was solls...

  • Zitat

    Original von Richie
    Da ist sie weider, diese unsägiche Arroganz. Jeder gibt ein paar Prozent weniger, weil Karlsruhe in der Krise und zudem verletzungsgeschwächt ist. Kein Spiel ohne Ball, ausgenommen bei Kauf und Fort. Neben den beiden spielen nur Mijatovic und Bollmann gut. Der Rest vom Schützenfest hat anscheinend heute einen Joggingtag eingelegt. Glücklich ist für diese Führung gar kein Ausdruck :nein:!


    Jedes schlechte Spiel kann man aber auch nicht mit Arroganz erklären.
    Und warum ist der KSC eigentlich verletzungsgeschwächt?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Baumi
    So gehts Chris! Kämpfen!!


    Finde ich auch. was soll der scheiss kommentar Thomas. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und wieder Abseits :nein:


    Beide Mannschaften Lichtjahre von 1. Liga-Niveau entfernt. Gibt es in der 2. Liga eigentlich auch prozentual zum Tabellenplatz Kohle? Das wäre dann wenigstens ein positiver Effekt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!