DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Man muss Schiedsrichterleistungen aber auch nicht immer auf Grund der Schwäche des eigenen Teams ignorieren ...


    Auch in der Liga, diese Type die da gegen Ahlen gepfiffen hat, war von der 1. Minute an mit einem absolut fairen Spiel vollkommen überfordert. Angeblich hatte Deutschland mal so gute Schiedsrichter, ich finde diese zwischen den Fleischers, Wagner und Rafatis aber nicht mehr ...

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    du hast ja nicht unrecht nur wie sollte TG dann die Spieler mal testen


    In einem Testspiel?!? :rolleyes: :lol:






    Das ist durchaus richtig und auch ich hätte einige Wechsel vorgenommen. Die Kritik richtet sich aber vornehmlich gegen die Anzahl der Wechsel und nicht gegen die Wechsel an sich. Richtig aussagekräftig wäre Dein Beitrag daher erst, wenn die Statistik auch beinhalten würde, wie oft diese Spieler schon zusammen miteinander auf dem Platz standen. Eine solche würde allerdings wohl ein andere Bild wieder geben, als das hier gezeichnete.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das sehe ich anders, denn das Spiel, so wie es verlief, gab keinen Anlass zu glauben, dass Trier wirklich ein ernsthafter Gegner sein könnte. Das 2-0 war dafür nur die Bestätigung. Nach dem Ausgleich, der absolut unglücklich zustande kam, ist man aus allen Wolken gefallen und konnte den Schalter nicht mehr umlegen. Das ist imho auch keine Frage des Willens, den möchte ich sowieso keinem Spieler absprechen. Aber wenn man einen Gegner unterschätzt, ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen, wenn der Gegner urplötzlich stärker ist als erwartet.


    Ich behaupte, dass es nach dem 2:0 egal war, welche Spieler am Anfang in der Startelf standen. Das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, hätte da auch der ersten Elf passieren können. Ich glaube auch nicht, dass zu diesem Zeitpunkt des Spiels, die Spieler von Trier sich plötzlich daran erinnert haben, dass Arminia sie aufgrund der Hereinnahme einiger Reservespieler sie eigentlich unterschätzt. Arminia hat zu diesem Zeitpunkt Trier hauptsächlich deswegen unterschätzt, weil sie gegen einen Viertligisten spielen und trotz eines wenig berauschenden Spiels einen vermeinlich komfortablen Vorsprung hatten.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Man muss Schiedsrichterleistungen aber auch nicht immer auf Grund der Schwäche des eigenen Teams ignorieren ...


    Auch in der Liga, diese Type die da gegen Ahlen gepfiffen hat, war von der 1. Minute an mit einem absolut fairen Spiel vollkommen überfordert. Angeblich hatte Deutschland mal so gute Schiedsrichter, ich finde diese zwischen den Fleischers, Wagner und Rafatis aber nicht mehr ...


    Die Schiedsrichterleistung mag ja schlecht gewesen sein aber es gab keine Benachteiligung von Arminia. Er hat ja schließlich bei dem Handspiel von Mijatovic nicht auf Elfmeter entschieden.
    Und solange die Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt sind braucht man sich auch über die Schiedsrichter nicht aufregen.
    Und ich hab in den letzten Jahren auch keine Verschlechterung bei den Schiris entdecken können.

    Für immer Arminia!

  • Eintracht Trier(oder Triaa,wie sie singen) hat verdient gewonnen. Ich habe ein paar Tage dort unten verbracht-es ist traurig. Zweite Runde im DFB Pokal. Keine Werbung,keine Fahnen in den Geschäften oder aus den Häusern. Auch nicht am Tag nach dem Spiel. Ein weißer Fleck auf der Fußballkarte,zumindest was die Begeisterung angeht. Dafür war der Support im Stadion bemerkenswert. Ich war wirklich schockiert wie wenig Notiz in Trier von der Eintracht genommen wird.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja...mag halt auch dran liegen das man in den letzten 10-20Jahren oft nur 3. und 4.Liga gekickt hat....von da gehen halt auch die Zuschauerzahlen und das
    Interesse fast schon wieder Ok aber Hut ab, was man im Pokal so bis jetzt geleistet hat...wobei sicherlich der Aufstieg wichtiger wäre aber noch ist das ja machbar.



    SWB Gruss

  • Da hast du Recht,aber Pokal ist doch immer noch was Anderes :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich drück der Eintracht auf jeden Fall die Daumen. Die Kölner mag ich ja eh gerne. :wall: Das Ätzvolk

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Meinen Segen hat die Eintracht auch---obwohl die Kölner es ihnen schwerer machen werden als Arminia

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe eben mal wieder meine Schalsammlung sortiert
    Dabei sind mir natürlich wieder 2 spezielle in die Hand gefallen:


    20.04.2005 DFB-Pokalhalbfinale Arminia Bielefeld-FC Bayern München
    11.04.2006 DFB-Pokalhalbfinale Eintracht Frankfurt-Arminia Bielefeld
    seufz!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!